Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Hab heute auch wieder so blöde Gegner gehabt. Nach 40min stehts 4-1 für mich... Und tschüss weg war er


    Nächstes Match.. Ich schon Zweifel ob ich gegen den spielen soll (sein Nick hatte ne 93 hinten)

    Nach 60min stehts 3-0 für mich.. Und weg war er


    Sowas is so nervig

    Ich wäre dafür dass man das irgendwie rausfiltern könnte, wer das Spiel von alleine verlässt(nicht wenn man aus dem PSN rausfliegt) sollte er für ne Stunde gesperrt werden

  2. Anzeige

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    fremges fremges ist offline
    Avatar von fremges

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Zitat The_Punisher Beitrag anzeigen
    Hab heute auch wieder so blöde Gegner gehabt. Nach 40min stehts 4-1 für mich... Und tschüss weg war er


    Nächstes Match.. Ich schon Zweifel ob ich gegen den spielen soll (sein Nick hatte ne 93 hinten)

    Nach 60min stehts 3-0 für mich.. Und weg war er


    Sowas is so nervig

    Ich wäre dafür dass man das irgendwie rausfiltern könnte, wer das Spiel von alleine verlässt(nicht wenn man aus dem PSN rausfliegt) sollte er für ne Stunde gesperrt werden
    Haste mal in deiner Statistik geschaut wie die Spiele gewertet wurden??

    PS Hatten wir net mal das Vergnügen bei ner Online-Runde

  4. #23
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Wie is dein PSN? Kann mich nicht errinern

    Nee hab ich noch nicht geschaut

  5. #24
    zinedine zinedine ist offline
    Avatar von zinedine

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    wie bereits schon erwähnt, die spielabbrüche werden statistisch erfasst. man kann gegener suchen, welche zB einen prozentualen Anteil an spielabbrüchen nicht überschritten haben.

    es kann natürlich sein, dass diese einstellung zu mühsam ist. ich habe es noch nicht genau unter die lupe genommen. doch wenn man es einstellen kann (grundeinstellung) ist es eine sinnvolle sache. die elenden quitter finden dann je länger je mehr keine gegner mehr. und wenn, dann sind es ebenfalls quitter. dann sollen die sich gegenseitig auf den senkel gehen.

  6. #25
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Wenn ich mit meiner Verbindung rausfliege, gilt das wahrscheinlich auch als Spielabbruch? Dass passiert mir mind. 2 mal im Tag

  7. #26
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Hey mal noch eine andere Frage...Ihr hattet sicher auch schon mal das Problem, dass ihr bei der Mannschaftsauswahl einfach nicht weiter gekommen sind...entweder konntet ihr wählen und der gegner nicht oder umgekehrt (oder sogar beide nicht) Denkt ihr das liegt an den Ports...oder am Gegner?

    P.S. @The_Punisher : Mir hat dein altes Bild besser gefallen

  8. #27
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Manchmal, wenn ich 2:0 führe, habe ich angst, ein 3:0 zu machen, da ich mir dan denke, dass er abbrechen wird^^

  9. #28
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    Manchmal, wenn ich 2:0 führe, habe ich angst, ein 3:0 zu machen, da ich mir dan denke, dass er abbrechen wird^^
    Also mir ist es nur Recht, wenn einer abbricht...

    Beispiel: 50min. das 3:0 für mich und er leavt...Zeit gespart und trotzdem 3:0 gewonnen, wo liegt das Problem???

  10. #29
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    ja gut....wenns so st, hast du ja recht ^^

  11. #30
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Hatte heute echt ein geiles spiel gegen einen spieler Namens Markuscharles

    Er ging in der 10 Minute mit 1:0 in Führung.
    Ich schoss in der 92 Minute den Ausgleich durch eine ecke
    in der ersten Verlängerungsminute geht er wieder 1:0 in Führung!
    ich gleich paar Minuten später wieder aus.

    In der letzten minute der nachspielzeit schieße ich den führungstreffer,

    am anstoß drück er pasue und geht aus dem Spiel

    Wirklich schade, das so ein super Spiel so ein s..... ende nehem muss

    Schade MARKUSCHARLES!!!!!!!!

    mfg Milax

    Ps: Spiel war Deutschland gegen Italien

  12. #31
    LULOC
    Habe gestern gegen einen gespielt der rang 1400 nochwas war,und er ging prombt in führung nun ja ich als einer der immer gewinnen will mache das 1:1 dann 1:2 1:3 1:4 und dann hat er keinen Bock mehr gehabt und hat mir die Bälle in seinem eigenen Strafraum vor die füße gespielt und ich mache das 1:5(alle tore Adriano) das war wie ein schlag ins gesicht für den werten herren...in der Lobby hat er die ganze zeit aufgesprochen das er der beste ist naja seine Statistik war nicht schlecht 8siege in folge bis ich kam...heute 3-spiele 1sieg...

    Freiheit für die Kurve

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    ich habe einmal in der 1 min ein tor geschossen(kein noob trick sonder schnell rausgespielt) er gehts raus und mir wurde der sieg nicht gewertet!!

    kann es sein wenn man schnell genug rausgeht, dass einem der sieg nicht gerechnet wird??

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    ich bin der der in der 1 min ein tor geschossen hat und keine pukte bekommen hat.mir is das selbe pasiert mit dem unterschied das ich in der 10 min ein tor geschossen habe und er ist rausgegangen.was ist passiert ich bekam schon wieder keine punkte!!!was sol das den??ich hoffe das wird bei 09 verbessert

  15. #34
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    Lächeln AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Mal an alle die sich beschweren, achtet doch einfach auf die unterbrechungsrate vom gegner auf die sogenannten %
    viel spass
    mfg DABPLAYER

  16. #35
    paulboah paulboah ist offline
    Avatar von paulboah

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    muss heute auch mal einen loben. Habe gegen ihn 7:0 gewonnen, aber er spielte fair zu ende. GIBT ES AUCH NOCH

  17. #36
    pat27cgn pat27cgn ist offline

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Achtet einfach darauf, wer bis zur 15 Min abbricht wird das spielt nicht gezählt, deswegen wenn ich in der ersten Minute nen Tor schieße lass ich ihn bis zur 15 min rankommen und dann gehts los

  18. #37
    General Deegree General Deegree ist offline
    Avatar von General Deegree

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    Ich spiel im Quick-Match grundsätzlich nicht gegen jemand, der mehr als 5 DC`s hat. Dann hat man recht wenige die abbrechen und bei lobby spielern kommt das zum glück nicht so oft vor.

  19. #38
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    ich habe 8 % aber auch nur weil mein inet so läpsch war.

  20. #39
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    hab mal ein spiel abgebrochen ..
    grund: üüüübelsten harndrang

  21. #40
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread

    ich hab 18%.
    1.ich hab erst 6 spiele oder so gespielt.
    2.mein inet is da abgestürzt

    also alles net meine schuld.^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der "Wenn ich Glück habe" Thread: Die Regeln sind ganz einfach: jeder Satz muss mit "Wenn ich Glück habe" beginnen :D Beispiel: "Wenn ich Glück habe, bekomme ich morgen ein Auto"....

  2. der "was zeigt Youtube wenn ihr eure Heimatstadt eingebt" Thread: ganz einfach ich gebt eure Heimatstadt bei YouTube - Broadcast Yourself. ein und zeigt hier was ihr gefunden habt :D so ich hab meine...

  3. Der allgemeine "Was wäre, wenn..."-Thread: Wem geht nicht diese typische Frage durch den Kopf: "Was wäre wenn? Jeder, der eine gute, nahezu unbeantwortbare Frage hat, darf diese hier stellen....

  4. Der "Ich mach die Playsi aus, wenn ich bei Fifa 08 verlier" - Hasser Thread: