Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MonacoMax MonacoMax ist offline
    Avatar von MonacoMax

    Deutscher Stadionsprecher fehlt!!

    Hallo Leute,

    Folgendes Problem mit FIFA09 und UT. Seitdem ich UT installiert habe fehlen mir die Fangesänge auf deutsch und der deutsche Stadionsprecher. Ich glaube ich habe vor der Installation von UT den Fehler gemacht und online den englischen Stadtionsprecher heruntergeladen obwohl der ja schon im Spiel unter Optionen verfügbar gewesen wäre.

    Desweiteren stürtz UT bei mir doch relativ oft hab. 1-3 mal in 2 Stunden find ich schon sehr viel.

    Kann mir jemand hier weiterhelfen??

    Danke im Voraus
    MM

  2. Anzeige

    Deutscher Stadionsprecher fehlt!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MonacoMax MonacoMax ist offline
    Avatar von MonacoMax

    AW: Deutscher Stadionsprecher fehlt!!

    kann keiner helfen????

  4. #3
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: Deutscher Stadionsprecher fehlt!!

    neu instalieren

Ähnliche Themen


  1. Wii Fit,was fehlt?: Hi ich habe der familie zu Weihnachten auch mal eine Wii gekauft,wird sicher lustig. ich habe die Konsole mit Komposite kabel am 42" LCD,dazu je 2...
  2. Homepage Hilfe: LMO fehlt

    Hilfe: LMO fehlt: :confused: Ich habe vor eine Xbox 360 Fifa 09 onlineliga zu starten... seite steht auch so einigermaßen ( Fifa 2009 Clan Fifa 2009 )... aber mir...

  3. Yum fehlt: HI Community, und zwar hab ich noch ein paar fragen bezüglich der Linux (Yellow Dog Linux) version derPS3. Es ist mir echt peinlich, aber...

  4. Papierkorb fehlt: Hallo! Ich habe bei meinem Windows Vista Home Premium System ausversehen den Papierkorb auf dem Destkop gelöscht .Wie bekomme ich den Icon...

  5. Verpackungsinhalt fehlt: Hi, habe heute endlich meine Wii bekommen. Ich musste leider feststellen, das bei mir der Ständer für die Sensorbar fehlt und auch diese 3 Kleber....