Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Xyphoon Xyphoon ist offline

    Die beste Online-Liga der Welt! ESL!

    Hallo Leute,
    Ich weiss nicht ob Ihr euch mit Professionell Gaming beschäftigt bzw mit der Electronic Sports League (kurz: ESL). Ich gucke dortimmer mal vorbei weil ich dort früher CS, Warcraft III und CoD4 gespielt habe. Nun habe ich das hier gefunden: ESL-FIFA 10 PS3.

    Hierbei handelt es sich um eine Liga in der Ihr mit eurem Lieblingsteam spielen könnt und das gegen eine realtiv grosse Auswahl an Spielern. Aus Erfahrung weiss ich das in der ESL die besten aus Europa spielen. Die ESL ist die grösste und beste Online Liga die es gibt. Sie umfasst Sehr viele Ligen/Spielen und mehrere Tausend User.

    ESL-TV Eine sehr tolle Möglichkeit um den Pro's beim spielen zuzuschauen oder vergangene Spiele nocheinmal anzugucken.

    Schaut es euch am besten mal an und wenn Ihr lust habt denn schreibt euch in der Liga ein und spielt mit. Ich selber überlege gerade noch ob ich das machen soll. Ich tendiere aber gerade zu Ja!

    MfG
    Chris aka Xyphoon

  2. Anzeige

    Die beste Online-Liga der Welt! ESL!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der beste Fußballer der Welt: wer ist der beste?

  2. Die beste Liga der Welt?: welche ist die beste Liga der Welt? Ist es immernoch die spanische oder die englische oder hat doch eine andere Liga aufgeholt? fankultur, stadien,...

  3. Beste Fussball-Liga der Welt?: Welches ist die beste Fussball-Liga der Welt..?;)

  4. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  5. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...