Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JohanElmander JohanElmander ist offline

    EA-Persona mit Gamertag verknüpfen - HILFE !

    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem: Ich kann keine Konsolenpersona auf Ea.com erstellen. Das bedeutet z.B. dass ich kein Gameface o.ä. runterladen kann. Mann muss ja seine Persona mit dem Gamertag verknüpfen, damit man auf der ea.com Seite auf Daten w.z.B. eigene Statistiken und Weltrangliste zugreifen kann.
    Also ich hab mal ein paar Bilder, wo man sehen kann, wie es bei mir aussieht wenn ich eine Persona hinzufügen will:
    EA-Persona mit Gamertag verknüpfen - HILFE !EA-Persona mit Gamertag verknüpfen - HILFE !EA-Persona mit Gamertag verknüpfen - HILFE !

    Bei dem ersten Foto, kann ich keine Personatyp auswählen und auch nichts reinschreiben ! Bei dem zweiten Foto sieht man, dass mein Gamertag eben noch nicht verknüpft ist und beim dritten habe ich auch nur ein EA-ID.
    Könnte mir villeicht jemand sagen, was ich machen muss ? Wäre sehr nett.
    Danke schonmal im Vorraus

  2. Anzeige

    EA-Persona mit Gamertag verknüpfen - HILFE !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Komponenten richtig verknüpfen: Hallo, ich möchte gerne meinen Fernseher, Verstärker, DvD-Player, Kopfhörer und die X-Box 360 miteinander verbinden. Fernseher: Samsung (genaue...

  2. Samsung Galaxy S2 Facebook Kontakte Verknüpfen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ... Ein Freund hat eine neue Nummer bekommen, wollte seine Nummer ändern das ging nicht aufgrund vor...

  3. E-Mail Programm wie z.B. Outlock mit hotmail verknüpfen und auf G15 anzeigen lassen ?: Hey, sry erstmal für den vllt. nicht ganz so guten Titel. Also nun mein Problem: Ich benutze meinen MSN Account auch als Mail Adresse,nun...

  4. PSN Konto verknüpfen: Hey Leute,hab mal eine Frage. Ich hab einen neuen Benutzer erstellt. Dann wollte ich mich fürs PSN anmelden und habe die Option NEIN,ICH BENUTZE...

  5. GMX-Account mit Wii Verknüpfen: Hi Leute!! Mich würde intressieren ob ich mein GMX Account mit der Wii Verküpfen kann so das alle mails auch auf die wie kommen wie mit Outlook!!...