Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline
    hi
    hab fifa 08 noch nicht so lange und wollte mal wissen wie man wiederholungen speichert bzw. wie man sie hoch lädt außerdem habe ich mich bei EA SPORTS WORLD angemeldet aber wenn ich in meinem profil gucke bei fifa 08 ps3 steht da überall 0% wie kann das sein???


    ____________________________________

    leute das müsst ihr doch wissen macht ihr doch auch alle!!!

    hi,
    habe mich bei EA SPORTS World angemeldet da ich fifa 08 für die ps3 habe aber wenn ich gucke wie viel prozent fortschritt ich gemacht habe steht da überall null und keine daten für fifa 08 ps3 wie kann das sein muss man da erst noch was anderes machen oda so?

    Mann Leute ihr labert da doch die gnaze zeit rüber dann könnta mir das auma erklären!!!!!!!!!!!

    Echt scheiße von euch kenn ich aus diesem forum eigentlich anders

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hombi Hombi ist offline

    AW: EA Sports World

    also nochma ich habe mich bei ea sports world angemeldet unter meiner id lolfisch jetzt habe ich ein video hochgeladen aber es ist nicht bei meinem profil also habe ich bei neue videos geguckt da war meins bin draufgegangen dann auf lolfisch also das ist eigetlich mein profil und da stand auch der forttschritt aber ich habe mich doch schon mit dem andern lolfisch angemeldet das kapier ich nich??

    oda muss man sich da über die playsi einloggen??

  4. #3
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: EA Sports World

    isr absolut idiotensicher

Ähnliche Themen


  1. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  2. EA Sports World online: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen auf der Seite EA SPORTS World angemeldet und gestern mal zum Test zwei Tore (NHL09) hochgeladen. Alles...

  3. World Sports Competition: Hallo zusammen, wir zocken das Spiel zu viert und das rockt auch nach fast 15 Jahren noch immer. Allerdings kacken wir bei einigen Disziplinen...

  4. Frage zur EA SPORTS WORLD NHL09: hallo da ich ein nhl09 spieler bin, nutze ich auch die Internetseite EA SPORTS WORLD als ich mich dort angemeldet bzw.registriert habe um die...

  5. Wo finde ich meine Sceenshots auf EA-Sports Footballk World?: Frage steht oben.. Sowieso ist wie ich finde diese Website ziemlich unübersichtlich.. Hab mal paar screenshots hochgeladen und möchte sie mir auf...