Seite 2 von 87 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1737
  1. #21
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Mein bestes das ich bisher in meinem Leben schoß (37m) : Ronaldo Freistoß Tor

  2. Anzeige

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Nicht schlecht, aber die Mauer springt nicht hoch, sonst hätte das nicht geklappt.

  4. #23
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Das glaubst du Der geht trotzdem ,wenn auch nur knapp, drüber das hab ich schon probiert
    Hier noch eines : Ronaldo Freistoß Tor (17m)

  5. #24
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    also ich hab bei fifa 06 für die psp mal neben das Tor geschossen aber es war so schlecht programmiert das es trotzdem als tor gezählt hat. Da hab ich ur lachen müssen.

  6. #25
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    FIFA 09 - Tore - Präsentations - Thread

    Hallo Leute,

    um den Haupt-Thread nicht zumüllen zu müssen, mache ich den Thread mal auf ...

    hier ein Lullek tor von mir, gerade gegen Schalke:
    EA SPORTS World - FC SCHALKE 04 : 1. FC KÖLN 0 : 1

  7. #26
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    sorry für das doppelt - post...

    aber es lohnt sich:
    hatte ich schon im fifa thread gepostet:
    ich konnte nichts dafür... ich war nicht aktiv der spieler... aber als ich den ball vor die füsse bekam habe ich mich erschrocken... konnte aber die bude machen -lach-

    guckst du:
    EA SPORTS World - 1. FC KÖLN : ENERGIE COTTBUS 3 : 0

  8. #27

  9. #28
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: FIFA 09 - Tore - Präsentations - Thread

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    um den Haupt-Thread nicht zumüllen zu müssen, mache ich den Thread mal auf ...

    hier ein Lullek tor von mir, gerade gegen Schalke:
    EA SPORTS World - FC SCHALKE 04 : 1. FC KÖLN 0 : 1

    Sry aber das ist doch kein besonderes Tor.........

  10. #29
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    eines meiner schöneren tore ist noch das hier: tor

    mfg

  11. #30
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: FIFA 09 - Tore - Präsentations - Thread

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Sry aber das ist doch kein besonderes Tor.........
    habe ich doch geschrieben "ein lullek tor"
    ich fand es witzig, deswegen habe ich es gepostet

  12. #31
    Benny Benny ist offline

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Hier mal eines von mir ^^ weiß nicht ob ihr es besonders gut findet, aber ich fands toll

    EA SPORTS™ Football World - ARM. BIELEFELD : HAMBURGER SV 0 : 3

  13. #32
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Hier nochmal meine Tore die ich heute neu gemacht hab und hoch geladen habe

    1. - 40 Meter-Tor Fabregas

    2. - Benzema Hackentrick Tor


  14. #33
    Benny Benny ist offline

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Das erste Tor ist ja nun auf eine seltene Hirnkrankheit des Keepers zurückzuführen... Ohne Chance war er ja nicht grad.

    Bei dem zweiten hätte ich mal ne andere Kameraperspektive gewählt. So wie es jetzt ist kann man überhaupt nix sehen.

  15. #34
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zum ersten: Hab ich weiter oben schon mal beschrieben weiß auch net warum der da nix macht der Keeper... Aber ich fand den Effet geil deswegen hab ich's hochgeladen...

    Zum zweiten: Ya die Perspektive ist echt beschißen aber das sie soo schlecht ist, ist mir eben beim anschauen aufem Pc erst aufgefallen und dann kann man ya nix mehr ändern...

    Schade eig...

  16. #35
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Mein Sohn hat heute mal was in der Arena rumgespielt und dann dieses Tor gemacht, für einen kleinen Bub nicht schlecht.

    Arena Tor

  17. #36
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Ist zwar noch von FIFA08, aber trotzdem bin ich stolz auf mein einzigstes Freistoßtor;-): Freistoß - Schlaudraff


    MfG Chris

  18. #37
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Also in 08 hab ich Freistoßtore am Fließband gemacht. Bei 09 klappts auch, aber deutlich seltener.

  19. #38
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    he ich hab ein video von mir hochgeladen aknns aber nicht finden^^

    muss man da sich anmelden^^????

  20. #39
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    gerade geschossen, schlusspunkt einer super partie:
    EA SPORTS™ Football World - REAL MADRID : MANCHESTER UTD 0 : 4

  21. #40
    Benny Benny ist offline

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    dieses tor gefällt mir...

Seite 2 von 87 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist euer bestes 3Ds Spiel ?: Hallo User, ich wisse nicht ob es das Thema schonaml gab oder nicht aber es sind ja neue Spiele rausgekommen ... Also im Klartext = Ich wollte mal...

  2. Euer bestes Spiel in BC 2: Hi Leute, hier könnt ihr euer bestes Spiel posten, dass ihr in Battlefield Bad Company 2 geschafft habt. Beschreibt einfach kurz den Ablauf, welche...

  3. Euer bestes PES-Tor!: So einen Thread gibt es schon im Fifa Forum, warum dann kein Pendant zu PES? :p Ich beginne gleich mal mit einer Compilation! (Ich arbeite...

  4. Euer Bestes Match: Hallo ihr da draußen ich wollte mal fragen was euer bestes match bei FIFA 09 für ps3 xbox360 pc usw. war. Es war ein Singleplayer Match auf Legende...

  5. was ist euer bestes spiel: hier könnt ihr euer persönlisches best game schreiben:D was euch am besten gefallen hat