Seite 4 von 87 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1737
  1. #61
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Hier ist mein erstes Tor
    Dummer Torwart

  2. Anzeige

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!


  4. #63
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Ich find meine Videos da nicht =( Wo findet man die ?

  5. #64
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Hier, dort meldest du dich an (mit deiner PS3 ID) und dann gehst du auf Profil und dort sieht du deine Videos die du Hochgeladen hast

    ps: heute hat die Webseite kleine Probleme z.B die Videos kann man nicht anschauen

  6. #65
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Dort steht aber immer noch keine Videos gefunden hatte ja auch schon vorher da geguckt^^

  7. #66
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Dann machst du beim Uploaden der Vids was falsch!

  8. #67
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Hier noch ein Chest Flick Goal von mir

  9. #68
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat Guschi Beitrag anzeigen
    Hier ist mein erstes Tor
    Dummer Torwart


    ich versteh echt nicht wie die torhüter bei fifa drauf sind!! jeder normal mensch wäre dem ball engegengelaufen und nicht zur linie....so was von shitte, aber egal ...

  10. #69
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    och... so ein pipilca hatte auch nette faux pas in seiner karriere ;-)

  11. #70
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    och... so ein pipilca hatte auch nette faux pas in seiner karriere ;-)
    ja das stimmt schon....patzer passieren halt, aber nicht solche und ich als spieler würde die decke hoch gehen wenn ich gegen meinen kumpel so ein ding kassieren würde!

  12. #71
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    also ich habe ein problem ich habe zwar noch nicht fifa 09 aber 08 und wollte mich auf ea seite anmelden und jetzt habe ich es verscuht aber es geht nicht da steht dann das meine email adresse schon genutzt wird kann ich in fifa 08 nachgucken was mein passwort ist oder soo oder gibt mir eine lösung bitte um hillfe

  13. #72
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Eben grade in Be-A-Pro mit meinem erstellten Spieler:
    Hackentor - im Hintergrund = Jubel-Flick-Flack

  14. #73
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!


  15. #74
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Typisches Manu Tor, langer Ball und rein damit........

  16. #75
    Jigsaw74 Jigsaw74 ist offline
    Avatar von Jigsaw74

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Hier 2 Tore von mir. Erziehlt im Managermodus mit Eintracht Frankfurt

    1.) 2:0 gg Stuttgart. Schütze: Martin Fenin

    EA SPORTS World - EINT. FRANKFURT : VFB STUTTGART 2 : 0

    2.) 2:0 gg Cottbus. Schütze: Marco Marin (habe ihn zurück in seinen Heimatverein geholt)

    EA SPORTS World - ENERGIE COTTBUS : EINT. FRANKFURT 0 : 2

  17. #76
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat Jigsaw74 Beitrag anzeigen
    Hier 2 Tore von mir. Erziehlt im Managermodus mit Eintracht Frankfurt

    1.) 2:0 gg Stuttgart. Schütze: Martin Fenin

    EA SPORTS World - EINT. FRANKFURT : VFB STUTTGART 2 : 0

    2.) 2:0 gg Cottbus. Schütze: Marco Marin (habe ihn zurück in seinen Heimatverein geholt)

    EA SPORTS World - ENERGIE COTTBUS : EINT. FRANKFURT 0 : 2



    bei marins tor, hast du da schuss gedrückt?? oder sollte das eine flanke werden die reingedeht wurde??

    da nämlich super aus!

  18. #77
    Jigsaw74 Jigsaw74 ist offline
    Avatar von Jigsaw74

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    bei marins tor, hast du da schuss gedrückt?? oder sollte das eine flanke werden die reingedeht wurde??

    da nämlich super aus!
    Also wenn ich ehrlich bin, sollte es eine Flanke werden. Ist aber anscheinend dem guten Marin etwas über den Schlappen gerutscht.
    Finde es genial, dass so etwas passieren kann. Erhöht das Realismusgefühl

  19. #78
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat Jigsaw74 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich ehrlich bin, sollte es eine Flanke werden. Ist aber anscheinend dem guten Marin etwas über den Schlappen gerutscht.
    Finde es genial, dass so etwas passieren kann. Erhöht das Realismusgefühl


    ja das finde ich auch!...
    hier wurde auich mal so ein ähnliches tor gepostet wo es aber noch krasser war mit dem abrutschen!! das sah auch geil aus...

  20. #79
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Hab so eine krasses Bananentor, was mein Vorredner meinte, letztens auch online gemacht. Ist aber mit viel Glück und Zufall verbunden.

  21. #80
    AJ1711 AJ1711 ist offline

    Lächeln AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Tag auch!

    Ich habe mit meinen Kumpels auch mal eine kleine Compilation erstellt.

    YouTube - Fifa 09 Tribute Teil 1

    Vielleicht habt Ihr ja Lust euch das Teil mal anzuschauen und Euch inspirieren zu lassen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu machen o. Ä.!

    Bis denne!

    AJ1711

Seite 4 von 87 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist euer bestes 3Ds Spiel ?: Hallo User, ich wisse nicht ob es das Thema schonaml gab oder nicht aber es sind ja neue Spiele rausgekommen ... Also im Klartext = Ich wollte mal...

  2. Euer bestes Spiel in BC 2: Hi Leute, hier könnt ihr euer bestes Spiel posten, dass ihr in Battlefield Bad Company 2 geschafft habt. Beschreibt einfach kurz den Ablauf, welche...

  3. Euer bestes PES-Tor!: So einen Thread gibt es schon im Fifa Forum, warum dann kein Pendant zu PES? :p Ich beginne gleich mal mit einer Compilation! (Ich arbeite...

  4. Euer Bestes Match: Hallo ihr da draußen ich wollte mal fragen was euer bestes match bei FIFA 09 für ps3 xbox360 pc usw. war. Es war ein Singleplayer Match auf Legende...

  5. was ist euer bestes spiel: hier könnt ihr euer persönlisches best game schreiben:D was euch am besten gefallen hat