Seite 87 von 87 ErsteErste ... 67778687
Ergebnis 1.721 bis 1.737 von 1737
  1. #1721
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Evian Thonon FC 1 : 3 Marseille | EA SPORTS Football an sich nichts besonderes, man beachte die direktabnahme...

  2. Anzeige

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1722
    ice_silver93

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!



    WOW, mir ist ein richtig geiles Teil gelungen, man beachte die SCHUSSTECHNICK!

  4. #1723
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    sag deine freundin im hintergrund ,, voll scheiße??,,
    aber schickes tor

  5. #1724
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Technik weiterhin ohne CK! xD
    Meine Meinung haste schon gehört .

  6. #1725
    ice_silver93

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Nein sagte sie nicht, habe das ganze per Audio-Swap auf Youtube schon geändert. :P

  7. #1726
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Nein sagte sie nicht, habe das ganze per Audio-Swap auf Youtube schon geändert. :P
    sicher?^^

    Bayern M

    Bayern M

    ne frage wieso steht da amateur wenn man nicht auf amateur spielt??

  8. #1727
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Auf welcher Stufe willste in FIFA den schon 12:1 führen ausser auf Amateur ? xD

  9. #1728
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    halb profi war das.
    bei fifa11 habe ich auf weltklasse und profi selbst barca mit 5:0 -8:1 weg gehauen.
    und gegen mainz war glaub sogar profi.
    ich wechsel die stufen eh nach wie lange ich nicht mehr gespielt habe aber nur bei fifa12.
    grund ist wegen dem zweikampf.

    auf amateur habe ich nie gespielt.

    und bei dem 12:1 habe ich auch eine hammer mannschaft zusammen gestellt.
    hol dir mal freddy montero.
    der ist der beste stürmer den es da gibts.
    du lachst erst mal wegen der wertung und am ende hast du mit den tore ohne ende geschossen.

  10. #1729
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Torres Fallrueckzieher | EA SPORTS Football

    grade im teamspiel gemacht.

  11. #1730
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Auch wenn da Anfänger steht, war auf Profi.

    Wdh. 1 | EA SPORTS Football FIFA 13

  12. #1731
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Sehr schön! Und noch ein BVB-Anhänger?

  13. #1732
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Und noch ein BVB-Anhänger?
    Natürlich, das war ich immer, in Guten und in Schlechten Zeiten. Echte Liebe - BVB!

  14. #1733
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Benzma, aus der Distanz , das rettende 1:1 auf Weltklasse,als das ding nicht mal über die Line war, rief ich auch schon "TOOOOOOOR" !

    benzema | EA SPORTS Football

  15. #1734
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Die Fragen aller Fragen, was sucht ein Top-Stürmer wie Benzema ,bei einem zweitklassigen Club ? *Provokation on* xD

    Fand ich jetzt nicht sooo besonderst, kann aber auch daran liegen, dass für mich bei FIFA alle Tore gleichaussehen, seit dem ich ne PS Vita haben, wo man durch das Touchpad hinten eh immer trifft ^^.

  16. #1735
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Die Fragen aller Fragen, was sucht ein Top-Stürmer wie Benzema ,bei einem zweitklassigen Club ? *Provokation on*
    Troll.


    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Fand ich jetzt nicht sooo besonderst, kann aber auch daran liegen, dass für mich bei FIFA alle Tore gleichaussehen, seit dem ich ne PS Vita haben, wo man durch das Touchpad hinten eh immer trifft ^^.
    Was hat die Vita Version mit den HD Fifas zu tun?

  17. #1736
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Was haben Birnen mit Äpfeln zu tun.

    Bei der Vita sehen die Tore genau so aus wie auf dem "HD FIFA".
    Ausserdem hättest du das "xD" ruhig mit zitieren können .

  18. #1737
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Euer bestes FIFA-Tor!!

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Benzma, aus der Distanz
    Also ich fand es ein schönes Tor!

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 67778687

Ähnliche Themen


  1. Was ist euer bestes 3Ds Spiel ?: Hallo User, ich wisse nicht ob es das Thema schonaml gab oder nicht aber es sind ja neue Spiele rausgekommen ... Also im Klartext = Ich wollte mal...

  2. Euer bestes Spiel in BC 2: Hi Leute, hier könnt ihr euer bestes Spiel posten, dass ihr in Battlefield Bad Company 2 geschafft habt. Beschreibt einfach kurz den Ablauf, welche...

  3. Euer bestes PES-Tor!: So einen Thread gibt es schon im Fifa Forum, warum dann kein Pendant zu PES? :p Ich beginne gleich mal mit einer Compilation! (Ich arbeite...

  4. Euer Bestes Match: Hallo ihr da draußen ich wollte mal fragen was euer bestes match bei FIFA 09 für ps3 xbox360 pc usw. war. Es war ein Singleplayer Match auf Legende...

  5. was ist euer bestes spiel: hier könnt ihr euer persönlisches best game schreiben:D was euch am besten gefallen hat