Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Samyra

    Eure Erfolge im FIFA 13 Karrieremodus

    Jetzt ist das neue FIFA-Spiel schon eine Weile draußen und sicherlich haben viele von euch bereits mindestens eine großartige Karriere hinter sich.

    Wo habt ihr angefangen? Wie weit seit ihr gekommen? Was ist heute bei euch passiert?

  2. Anzeige

    Eure Erfolge im FIFA 13 Karrieremodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure Erfolge im FIFA 13 Karrieremodus

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr angefangen? Wie weit seit ihr gekommen? Was ist heute bei euch passiert?
    Läuft noch, 24 Spieltag, Platz 2, die CL Plätze sind sehr umkämpft 1-3 Punkte unterschied zwischen 2 bis 4. Dazu Nationaltrainer bei Frankreich, wo ich in der WM Quali mir den Platz 1 Punktgleich teile mit Dänemark, alles auf Weltklasse. In DFB Pokal aber in Runde 2 raus..

  4. #3
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Eure Erfolge im FIFA 13 Karrieremodus

    Ich bin gerade erst am 13 Spieltag und bin 4 mit mit 24 Punkten
    Habe gerade ein Angebot bekommen ob ich die Nationalmannschaft von Peru Trainieren soll, habe aber Abgelehnt.
    In der Cl bin ich 2 mit 7 Punkten. und beim Dfb bin ich in der 2 Runde rausgeflogen.

  5. #4
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: Eure Erfolge im FIFA 13 Karrieremodus

    Spielerkarriere:
    Habe bei Fortuna angefangen und wurde für 1 Jahr ausgeliehen. Bin also nun mitten in der Saison bei "MK Dons" und hab eine Ges von 76 mit 17 Jahren. Marktwert von 9 Mio und als "Schlüsselspieler" der Mannschaft aufgestellt. Ebenfalls Spitzenreiter der Liga in der Tortabelle und in der Torvorlagentabelle. Meine Position: ZOM
    Aufgrund der Formation spiele ich aber auf der RZM Position.
    Trainerkarriere:
    Fortuna Düsseldorf => Erste Saison als Vizemeister beendet. Im letzten Spiel hätte ich die Meisterschale noch bekommen können. Gegner war Dortmund. Leider nur 0:0 gespielt. Naja DFB-Pokal in der 2ten Runde rausgeflogen. Nach der ersten Saison habe ich Emre Can vom FCB als ZDM verpflichtet. Ebenso Marko Arnautovic als ST. Seither spiele ich nurnoch Spielerkarriere.

    FIFA 13 Rulez ;D

  6. #5
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: Eure Erfolge im FIFA 13 Karrieremodus

    Update Spielerkarriere:
    Immernoch 17 Jahre, GES von 78, einberufung in den Nationalkader Deutschlands.
    Kurz vor Saisonende. ;D

    Sorry für Doppelpost, bearbeiten bekomm ich ned hin

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Eure Erfolge im FIFA 13 Karrieremodus

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Läuft noch, 24 Spieltag, Platz 2, die CL Plätze sind sehr umkämpft 1-3 Punkte unterschied zwischen 2 bis 4. Dazu Nationaltrainer bei Frankreich, wo ich in der WM Quali mir den Platz 1 Punktgleich teile mit Dänemark, alles auf Weltklasse. In DFB Pokal aber in Runde 2 raus..
    Update: Jahr 2 zu ende, wieder Vizemeister diesmal aber nur 10 Punkte Abstand auf Bayern, in DFB Pokal sofort wieder ausgeflogen, und die CL gewonnen, was aber auch etwas glücklich war, im Viertelfinale gegen Chelsea auswärts 2:2 , Rückrunde heim 1:1 also glück gehabt.^^. In Finale gegen Juve, dort war es nach 90 Min 1:1 , erst in der 2ten hälfte der Verlängerung ist der knoten geplatz und am ende 3:1 für mich. Weltklasse ist zwar ne harte Nuss, aber machbar, nun muss ich mal schauen wie ich mal Meister werde.^^

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure Erfolge im FIFA 13 Karrieremodus

    Bundesliga:
    28 SPieltag - Belege Platz 3
    Deutscher Pokal - Finale erreicht. Hier treff ich Später auf Hoffenheim. Muss sagen ich hatte stets das Glück das mich hier keine harten brocken erwischt habe. Bayern hat es nicht mal bis ins Viertelfinale geschafft lol
    CL - Dafür kämpfe ich hier um den Einzug ins Halbfinale gegen Bayern. Das hinspiel 2:2 hat erkämpft. Mal gucken wie das Rückspiel endet^^ Das ich überhaupt noch in der CL bin, habe ich einzig nur Chelsea zu verdanken die mir in der Gruppenphase "Schützen" hilfe gegeben haben Sonst wäre ich raus gewesen lol.

    Alles in einen bin ich zufrieden wenn ich bedenke wie schlecht ich anfangs abgeschnitten hatte.

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  2. Fifa 11 - Karrieremodus: mich würde mal interessieren mit welchem team ihr spielt oder was ihr überhaupt so macht im km

  3. Fifa 2009 Erfolge Hilfe!: Ich spiele schon lange Fifa und möchte noch ein paar Erfolge freischalten! Ich habe Probleme mit den Erfolgen : Mach nen´ Rückzieher Der...

  4. Der Fitness-Bilderthread - Zeigt her, eure Erfolge!: Ich hoffe hier einige Gleichgesinnte zu finden :) Hier könnt ihr eure Bilder posten, am besten wäre natürlich wenn on-pump, on-diet etc....

  5. Fifa 08 Erfolge: Wie kann man die Erfolge Torhamster, Spielmacher, Defensivkünstler und 10 erzielt schaffen?? Ich mache das immer was da als Beschreibung steht aber...