Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 320
  1. #281
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon etwas Arbeit, aber du kennst Paddy, der fuchst sich da gerne in sowas rein. Ein richtiger Tabellen- und Statistikfreak.
    Wenn du PS+ hättest könntest du mal mitmachen.^^
    Okay, dann muss deine Langeweile schon enorm gewesen sein xD Wusste ich jetzt auch nicht, dass das ohne PS+ geht. Dann aber halt auch nur Offline Matches. Muss mir echt mal wieder ein anderes Spiel zulegen, Fifa nervt mich einfach nur noch..

    Wie wäre es mit PES?

    Wenn du so von Draft schreibst bekomme ich eher Lust auf Basketball :P

    Aber ich kenne das mit den Motivationsproblemen, obwohl ich nun in meiner 9 Saison bin (ja, so lange habe ich bis jetzt durchgehalten).

    Habe mit Manchester United angefangen, weil ich mir ein Megateam aufbauen wollte.
    Als ich dann Griezemann, Dybala, Sanches, Isco, Alli und co. hatte, bin ich nach der vierten Saison (und drei CL Siegen in Folge ) zu Juventus gewechselt.

    Da habe ich mir dann auch ein sehr gutes Team aufgebaut, bin dann allerdings nach der zweiten Saison (natürlich beide Male die CL gewonnen (mit dem geilsten Halbfinale was ich je hatte, gegen meinen Ex-Verein)) zu Barcelona gewechselt.

    Da habe ich mir dann ein wirkliches Megateam aus jungen und starken Spielern aufgebaut: Dembele, Mbappe, Sane, Sanches, Zouma, Donnarumma etc.
    Aber wer hätte es gedacht, auch da bin ich nach der zweiten Saison gewechselt (PS: beide Male die CL gewonnen).

    Nun bin ich in der insgesamt 9 Saison und davon die zweite bei Bayern (jaja, die Bayern). In der ersten Saison konnte ich *trommelwirbel* das Triple holen (CL Finale natürlich gegen Barca).

    Bin natürlich der Gott unter den Trainern im Spiel Acht Mal hintereinander mit vier verschiedenen Teams die CL gewonnen.

    Zwischendurch kommt natürlich was langeweile auf und es werden natürlich auch viele Spiele simuliert, aber irgendwie hänge ich dann doch immer wieder noch eine neue Saison hinten dran.

    Aber zur Abwechslung spiele ich dann halt noch Spiele wie MGS V, oder Player Unknowns Battlegrounds. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich jedes Mal für eine weitere Saison motivieren kann.

  2. Anzeige

    Eure Karriere in Fifa XY

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Banx

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit PES?

    Wenn du so von Draft schreibst bekomme ich eher Lust auf Basketball :P

    Aber ich kenne das mit den Motivationsproblemen, obwohl ich nun in meiner 9 Saison bin (ja, so lange habe ich bis jetzt durchgehalten).

    Habe mit Manchester United angefangen, weil ich mir ein Megateam aufbauen wollte.
    Als ich dann Griezemann, Dybala, Sanches, Isco, Alli und co. hatte, bin ich nach der vierten Saison (und drei CL Siegen in Folge ) zu Juventus gewechselt.

    Da habe ich mir dann auch ein sehr gutes Team aufgebaut, bin dann allerdings nach der zweiten Saison (natürlich beide Male die CL gewonnen (mit dem geilsten Halbfinale was ich je hatte, gegen meinen Ex-Verein)) zu Barcelona gewechselt.

    Da habe ich mir dann ein wirkliches Megateam aus jungen und starken Spielern aufgebaut: Dembele, Mbappe, Sane, Sanches, Zouma, Donnarumma etc.
    Aber wer hätte es gedacht, auch da bin ich nach der zweiten Saison gewechselt (PS: beide Male die CL gewonnen).

    Nun bin ich in der insgesamt 9 Saison und davon die zweite bei Bayern (jaja, die Bayern). In der ersten Saison konnte ich *trommelwirbel* das Triple holen (CL Finale natürlich gegen Barca).

    Bin natürlich der Gott unter den Trainern im Spiel Acht Mal hintereinander mit vier verschiedenen Teams die CL gewonnen.

    Zwischendurch kommt natürlich was langeweile auf und es werden natürlich auch viele Spiele simuliert, aber irgendwie hänge ich dann doch immer wieder noch eine neue Saison hinten dran.

    Aber zur Abwechslung spiele ich dann halt noch Spiele wie MGS V, oder Player Unknowns Battlegrounds. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich jedes Mal für eine weitere Saison motivieren kann.
    Ich spiel meist so ~5-6 Saisonen und dann ein neuer Spielstand.

    Nur bei meinem FM11 habe ich einen sau fetten alten Spielstand, wo ich Real Valladolid zum größten Maddafakka im Fußball gemacht habe...
    Wobei da Finanzielle Probleme anstehen... Die Gehälter sind so hoch, gemeinsam mit den Ausgaben aus der Infrastruktur, dass ich jährlich mindesten ~200 Mio € einnehmen muss an Transfers um keine negatives Finanzergebnis zu haben... was unrealistischer Weise sehr gut klappt, wenn man 20-22 jährige 70er Spieler als 2. Klasse Ware verscherbelt


    Aber so spielt man fifa ja eigentlich, das ganze Jahr über durch und hin und wieder dazwischen was "normales"^^

  4. #283
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich spiel meist so ~5-6 Saisonen und dann ein neuer Spielstand.

    Nur bei meinem FM11 habe ich einen sau fetten alten Spielstand, wo ich Real Valladolid zum größten Maddafakka im Fußball gemacht habe...
    Wobei da Finanzielle Probleme anstehen... Die Gehälter sind so hoch, gemeinsam mit den Ausgaben aus der Infrastruktur, dass ich jährlich mindesten ~200 Mio € einnehmen muss an Transfers um keine negatives Finanzergebnis zu haben... was unrealistischer Weise sehr gut klappt, wenn man 20-22 jährige 70er Spieler als 2. Klasse Ware verscherbelt


    Aber so spielt man fifa ja eigentlich, das ganze Jahr über durch und hin und wieder dazwischen was "normales"^^
    Bei Manchester sind die Spielergehälter auch explodiert. Der Bestverdiener hat knapp 600k bekommen, davon können Özil und Sanchez nur träumen

  5. #284
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Eure Karriere in Fifa XY

    Nachdem ich recht souverän Meister sowie auch Champions League Sieger (2:1 gegen Real Madrid in der 120. Minute) geworden bin, hat sich zur neuen Saison wieder etwas im Team getan. Ich habe bis auf einige Spiele fast alles simuliert, da ich spielerisch mit dem Team überhaupt nicht klar gekommen bin. Hatte auch mal wieder Bock auf ne Runde Manager, und da bietet sich der Modus ja ebenfalls an, da man genauso gut simulieren kann.

    -----------Suarez------Dybala----------
    Neymar---------Messi-----------Hazard
    ---------Thiago--------Koke-------------
    ---Marquinhos--Gimenez----Bellerin---
    --------------ter Stegen-----------------

    Nachdem ich mein Team nochmals aufgewertet hatte, wollte ich dieses Mal wieder selbst das Ruder übernehmen. Im ersten Saisonspiel gab es dann direkt eine 1:0 Niederlage im Camp Nou gegen SD Eibar (!). Auch die daraufhin folgenden Spiele waren kaum erfolgreich. Das Problem waren nicht mal die Ergebnisse, sondern einfach die Spielweise, die ich mit der Mannschaft an den Tag legte. Offensiv lief da wie zuvor auch null zusammen. Deshalb entschloss ich mich dazu, Barcelona zu verlassen und in England bei ManU ein anderes Projekt aufzunehmen. Dort hatte ich u.a. Aguero, Lacazette (die ich von Barca nach United verkauft hatte), sowie Ibrahimovic und Icardi im Sturm zur Verfügung - auch nicht schlecht. Spielerisch lief es direkt klassen besser, obwohl die Einzelspieler, gerade auf der Außenbahn und in der Zentrale, viel schwächer als bei Barcelona sind. Zur Winterpause kam dann die Transfersensation. Der verlorene Sohn kehrte nach Manchester zurück. 120 Mio waren für den 32 jährigen Ronaldo fällig.
    In der Liga war ich souverän durchgehend an der Tabellenspitze, in der CL schaltete ich u.a. Ajax Amsterdam (0:1, 2:0), und den FC Bayern (0:0, 0:2) aus. Im Finale wartet nun - wie sollte es auch anders sein, der FC Barcelona auf mich. Nicht nur für mich als Trainer ein besonderes Spiel, auch für die Ex-Barca Spieler Aguero und Lacazette, sowie natürlich auch für Ronaldo und Ibrahimovic.
    Wird auch mein letztes Spiel in diesem Karrierespielstand.

    Die Startelf für das CL Endspiel:

    ------Lacazette-------Aguero---------
    -----------------Mata------------------
    Ronaldo-------------------Mikhitaryan
    ----------------Pogba------------------
    Shaw----Jones------Bailly----Valencia
    -------------De Gea--------------------

    Ich bin vor allem darauf gespannt, wie der CPU mit Barcelona spielen wird, ob er meine Formation und Startelf beibehält. Vielleicht recorde ich das Spiel und lade es auf Youtube hoch, oder zumindest ein paar Highlights.

  6. #285
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Eure Karriere in Fifa XY

    So, ich habe das CL Finale 2019/20 mal ausgetragen, anbei die Zusammenfassung. Wer hätte solch einen Verlauf erwartet? Nach 30 Minuten ist mein Coach schon am durchdrehen.





  7. #286
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk
    So, ich habe das CL Finale 2019/20 mal ausgetragen, anbei die Zusammenfassung. Wer hätte solch einen Verlauf erwartet? Nach 30 Minuten ist mein Coach schon am durchdrehen.
    Sah ja aus wie ein Trainingsspielchen gegen Mainz 05.
    Is schon immer verwunderlich, dass man, so wie du, im Achtel-, Viertel- und Halbfinale ganz knapp weiter kommt, aber dann im Finale meist doch richtig durchdreht und hohe Ergebnisse erzielt. Hatte ich auch schon desöfteren, dass der Weg ins Finale knüppelhart war, aber das Finale selber total easy.

  8. #287
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Sah ja aus wie ein Trainingsspielchen gegen Mainz 05.
    Is schon immer verwunderlich, dass man, so wie du, im Achtel-, Viertel- und Halbfinale ganz knapp weiter kommt, aber dann im Finale meist doch richtig durchdreht und hohe Ergebnisse erzielt. Hatte ich auch schon desöfteren, dass der Weg ins Finale knüppelhart war, aber das Finale selber total easy.
    Danke
    Ja, das hab ich mir auch gedacht. Gegen Klubs aus dem Tabellenkeller schafft man es teilweise nicht auch nur eine ernsthafte Chance herauszuspielen, und im CL Finale gegen Barca führt man nach 30 Minuten bereits mit 3:0. Ich weiß echt nicht, ob das einfach nur an der Motivation und Konzentration liegt, die man im Finale hat.
    Hab das Spiel mittlerweile noch ein paar Mal wiederholt, da gab es auch deutlich engere Ergebnisse. Hab es an die 5 Mal gespielt, 1x hat es Barca geschafft, mich zu schlagen. Spielerisch war Barca in jeder Partie richtig stark (selbst bei dem 0:5) - was die sich durch das MF kombiniert haben..da hab ich erst Mal gemerkt, was für ein Monster ich da geschaffen hatte. Die Formation hat der CPU übrigens nicht verändert, lediglich einen Wechsel hat er vorgenommen, für Thiago war Sergi Roberto in der Startelf. Kann aber auch daran gelegen haben, dass Thiago verletzt/gesperrt war.

  9. #288
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Eure Karriere in Fifa XY

    Du hast den selben Trainer genommen wie ich

    Ich Spiel zur Zeit aus Spaß Online. Nehme dafür Barcelona, weil ich mir dachte so lange Neymar noc hda ist sollte man dieses Sturmtrio nochmal austesten :P
    Hab vorher keine Partie Online gespielt (abgesheen von FUT), meine aktuelle Bilanz sind 20 Siege und 1 Unentschieden

  10. #289
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du hast den selben Trainer genommen wie ich

    Ich Spiel zur Zeit aus Spaß Online. Nehme dafür Barcelona, weil ich mir dachte so lange Neymar noc hda ist sollte man dieses Sturmtrio nochmal austesten :P
    Hab vorher keine Partie Online gespielt (abgesheen von FUT), meine aktuelle Bilanz sind 20 Siege und 1 Unentschieden
    Die anderen Trainer sind auch irgendwie echt ugly.
    Bei der Trainerauswahl gibt es komischerweise auch 4-5 Profile ohne Bild. Wenn man eines davon auswählt, erscheint nur einer der normalen Trainer. Weiß jemand für was das gut sein soll? Hab mich schon gefreut, weil ich dachte man könnte seinen eigenen Trainer erstellen.
    Ich finde es auch schade, dass man nicht mit einem lizenzierten Trainer wie Klopp oder Mourinho die Karriere starten kann. Würde sich doch perfekt anbieten.

    Nice Stats, na dann halt dich mal ran, bis FIFA 18 ist nicht mehr lange hin, bis dahin kannste Neymar noch behalten. Ab dann musst du dich leider MSD oder MSC (Dembélé/Coutinho) begnügen.
    Mit Barcelona bin ich spielerisch nie zurecht gekommen, auch wenn MSN an sich ein Traum ist. Da spiel ich mit Teams wie Krasnodar o.ä. zehn mal besser.

  11. #290
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Die anderen Trainer sind auch irgendwie echt ugly.
    Bei der Trainerauswahl gibt es komischerweise auch 4-5 Profile ohne Bild. Wenn man eines davon auswählt, erscheint nur einer der normalen Trainer. Weiß jemand für was das gut sein soll? Hab mich schon gefreut, weil ich dachte man könnte seinen eigenen Trainer erstellen.
    Ich finde es auch schade, dass man nicht mit einem lizenzierten Trainer wie Klopp oder Mourinho die Karriere starten kann. Würde sich doch perfekt anbieten.

    Nice Stats, na dann halt dich mal ran, bis FIFA 18 ist nicht mehr lange hin, bis dahin kannste Neymar noch behalten. Ab dann musst du dich leider MSD oder MSC (Dembélé/Coutinho) begnügen.
    Mit Barcelona bin ich spielerisch nie zurecht gekommen, auch wenn MSN an sich ein Traum ist. Da spiel ich mit Teams wie Krasnodar o.ä. zehn mal besser.
    Hab ein bisschen die Formation editiert, damit die nicht ganz so eng beisammen stehen und Umtiti für Mascherano aufgestellt. Läuft eigentlich ganz gut.
    Meistens ist dann Real der Gegner, ansonsten Bayern, Juve oder Man United. Aber kennst es ja, ab 3+ Tore unterschied quitten die Gegner oder stehen einfach nur rum, was ich übrigens noch nerviger finde.

    Ich glaube damals bei dem CL Spiel was EA rausgebracht hat (dürfte so 06/07 rum gewesen sein) konnte man den Trainer auch ein bisschen selbst gestalten.
    Sowas würde ich mir auch für die Karriere wünschen. Ansonsten halt mehr lizenzierte Trainer, die dann auch vielleicht mal den Verein wechseln wenn ihre Mannschaft keinen Erfolg hat oder man selbst diesen Verein übernimmt.
    Wenn man jetzt bspw. United nimmt liest man in den News nichts über Mourinho. Wenn man dann woanders hinwechselt ist er plötzlich bei United.
    Aber wo war er vorher? *X-Factor Musik*
    Sind halt so (für mich) die kleinen Details die fehlen, damit man wirklich langfristig Spaß hat eine Karriere mehr als 2-3 Seasons weiterzuführen.

    Wenn ich da mal nach PES schaue. Da gibt es dann nach einer Season immer Videosequenzen von Europa Spieler des Jahres oder Weltfußballer etc.
    Sowas wäre doch geil, einfach nicht mehr derselbe monotone Einheitsbrei wie schon in den letzten Teilen.
    Interviews vor und nach dem Spiel mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten (auch mit größeren Umfang und nicht immer nur die 4 selben zur Auswahl) + Videosequenzen dazu, wie es z.B. auch bei der NBA2K Reihe der Fall ist.
    Das drumherum ist einfach noch viel zu mau und meiner Meinung nach einfach nicht zeitgemäß.

  12. #291
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab ein bisschen die Formation editiert, damit die nicht ganz so eng beisammen stehen und Umtiti für Mascherano aufgestellt. Läuft eigentlich ganz gut.
    Meistens ist dann Real der Gegner, ansonsten Bayern, Juve oder Man United. Aber kennst es ja, ab 3+ Tore unterschied quitten die Gegner oder stehen einfach nur rum, was ich übrigens noch nerviger finde.

    Ich glaube damals bei dem CL Spiel was EA rausgebracht hat (dürfte so 06/07 rum gewesen sein) konnte man den Trainer auch ein bisschen selbst gestalten.
    Sowas würde ich mir auch für die Karriere wünschen. Ansonsten halt mehr lizenzierte Trainer, die dann auch vielleicht mal den Verein wechseln wenn ihre Mannschaft keinen Erfolg hat oder man selbst diesen Verein übernimmt.
    Wenn man jetzt bspw. United nimmt liest man in den News nichts über Mourinho. Wenn man dann woanders hinwechselt ist er plötzlich bei United.
    Aber wo war er vorher? *X-Factor Musik*
    Sind halt so (für mich) die kleinen Details die fehlen, damit man wirklich langfristig Spaß hat eine Karriere mehr als 2-3 Seasons weiterzuführen.

    Wenn ich da mal nach PES schaue. Da gibt es dann nach einer Season immer Videosequenzen von Europa Spieler des Jahres oder Weltfußballer etc.
    Sowas wäre doch geil, einfach nicht mehr derselbe monotone Einheitsbrei wie schon in den letzten Teilen.
    Interviews vor und nach dem Spiel mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten (auch mit größeren Umfang und nicht immer nur die 4 selben zur Auswahl) + Videosequenzen dazu, wie es z.B. auch bei der NBA2K Reihe der Fall ist.
    Das drumherum ist einfach noch viel zu mau und meiner Meinung nach einfach nicht zeitgemäß.
    Ja, oder sie schießen Eigentore mit dem TW, oder schieben den Ball in der Abwehr hin und her, damit man nicht mehr in Ballbesitz kommt. Richtig nervig. Da wäre mir meine Zeit viel zu schade für solche Aktionen.
    Hahahaha Das ist mir auch schon oft aufgefallen - die Trainer bleiben immer beim selben Verein und übernehmen ihren Verein dann auch wieder, sobald man selbst wechselt. Das ist echt so unrealistisch und unpassend. Da merkt man wieder richtig, dass EA es sich so einfach wie möglich gemacht hat. Das mit dem Weltfußballer wäre echt mal ne geile Sache, sowas bringt zusätzlich Motivation. Kann dir da voll zustimmen. Oder auch mal Gesamtstatistiken der einzelnen Spieler, die ich abrufen kann, bspw. 145 Premier League Spiele, 20 Bundesliga Spiele, 54 CL Spiele, insgesamt 32 Tore, 40 Vorlagen etc. Aber in der Richtung passiert einfach nichts. Die Pressekonferenz-Interviews sind richtig unnötig, zumal sie absolut keine Auswirkungen haben und seit Jahren gleich sind. Oder bspw. in meinem CL Finale, in dem ich gegen meinen Ex-Club Barca spiele, da wurde auch überhaupt nichts davon erwähnt, dass ich vorher bei Barca war. Gerade im CL Finale könnte sowas ruhig mal erwähnt werden. Die Transfers sind auch so ne Sache. Die sind teilweise vogelwild und total unpassend für die jeweiligen Vereine. Es wäre cool, wenn bei einigen Vereinen eine Art "Transferkonzept" hinterlegt wäre, das einigermaßen eingehalten wird, bspw. bei Gladbach viele junge Talente, dass Bayern keine 100 Mio für einen Spieler raushaut, oder Bilbao ausschließlich Spanier und Franzosen (Basken werden in FIFA ja nicht differenziert ) verpflichtet. Sowas wäre cool. Aber nicht dass Hannover nach 1 Saison irgendwelche Nonames aus der russischen Tundra für 20 Mio verpflichtet. Die ganze Aufmachung vom KM ist immer noch schwach. An NBA2k könnte sich EA definitiv so einiges abschauen!
    Mich regt einfach so vieles an diesem Modus auf, ich könnte reihenweise Seiten damit füllen. Dabei hat er doch so viel Potential, was ungenutzt auf der Strecke bleibt. Wenn ich nur an ne mögliche Online Variante mit Freunden denke...
    DANKE MERKEL!!

  13. #292
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ja, oder sie schießen Eigentore mit dem TW, oder schieben den Ball in der Abwehr hin und her, damit man nicht mehr in Ballbesitz kommt. Richtig nervig. Da wäre mir meine Zeit viel zu schade für solche Aktionen.
    Hahahaha Das ist mir auch schon oft aufgefallen - die Trainer bleiben immer beim selben Verein und übernehmen ihren Verein dann auch wieder, sobald man selbst wechselt. Das ist echt so unrealistisch und unpassend. Da merkt man wieder richtig, dass EA es sich so einfach wie möglich gemacht hat. Das mit dem Weltfußballer wäre echt mal ne geile Sache, sowas bringt zusätzlich Motivation. Kann dir da voll zustimmen. Oder auch mal Gesamtstatistiken der einzelnen Spieler, die ich abrufen kann, bspw. 145 Premier League Spiele, 20 Bundesliga Spiele, 54 CL Spiele, insgesamt 32 Tore, 40 Vorlagen etc. Aber in der Richtung passiert einfach nichts. Die Pressekonferenz-Interviews sind richtig unnötig, zumal sie absolut keine Auswirkungen haben und seit Jahren gleich sind. Oder bspw. in meinem CL Finale, in dem ich gegen meinen Ex-Club Barca spiele, da wurde auch überhaupt nichts davon erwähnt, dass ich vorher bei Barca war. Gerade im CL Finale könnte sowas ruhig mal erwähnt werden. Die Transfers sind auch so ne Sache. Die sind teilweise vogelwild und total unpassend für die jeweiligen Vereine. Es wäre cool, wenn bei einigen Vereinen eine Art "Transferkonzept" hinterlegt wäre, das einigermaßen eingehalten wird, bspw. bei Gladbach viele junge Talente, dass Bayern keine 100 Mio für einen Spieler raushaut, oder Bilbao ausschließlich Spanier und Franzosen (Basken werden in FIFA ja nicht differenziert ) verpflichtet. Sowas wäre cool. Aber nicht dass Hannover nach 1 Saison irgendwelche Nonames aus der russischen Tundra für 20 Mio verpflichtet. Die ganze Aufmachung vom KM ist immer noch schwach. An NBA2k könnte sich EA definitiv so einiges abschauen!
    Mich regt einfach so vieles an diesem Modus auf, ich könnte reihenweise Seiten damit füllen. Dabei hat er doch so viel Potential, was ungenutzt auf der Strecke bleibt. Wenn ich nur an ne mögliche Online Variante mit Freunden denke...
    DANKE MERKEL!!
    Wo du es gerade erwähnst.
    In der Karriere war ich ja der super Trainer schlechthin, mit 8 CL Siegen in Folge oder so
    Wenn ich dann vor dem CL Finale ein Interview gebe, steht dort immer der Gegner wäre Favorit.
    Auch bekomme ich nach super Seasons nie von selbst Angebote von anderen Vereinen die mich gerne hätten, weil ich so super krass war. Ich muss mich immer selbst anbieten und werde dann immer als unerfahrener Nobody in den News dargestellt.
    Hatte damals in FIFA 16 mit irgendeinem Verein aus Irland die Euro League und danach die CL gewonnen. Meinst du, ich hätte irgendwelche Angebote von Top-Vereinen erhalten?
    Das ist doch einfach frustrierend, wenn die Leistung im Spiel gar keine Auswirkung auf das Umfeld hat.

    Und eins der schlimmsten Dinge: Du musst mal kurz vor Saisonende schauen, wie so der aktuelle Stand in den anderen Ligen ausschaut. In dr Buli hatte ich z.B. so vier Spiele vor Schluss reingeschaut und festgestellt das Bremen weit oben war und Bayern irgendwie fünfter oder so und keine Möglichkeit mehr hatte Meister zu werden.
    Nachdem letzten Spieltag schaue ich nochmal rein und was sehe ich? Bremen abgestiegen und Bayern mit weitem Vorsprung Meister
    Wie kann das bitte sein? Ich glaube das wird immer willkürlich zusammengesetzt, so das auch garantiert immer die guten Vereine der jeweiligen Ligen sich für die internationalen Wettbewerbe qualifizieren.
    Das ist echt so nervig.
    Dachte schon "oh cool, Bayern mal nicht Meister und Bremen noch in der ersten Liga" und dann passiert innerhalb von vier Spielen irgendein programmierter Random scheiß.

  14. #293
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wo du es gerade erwähnst.
    In der Karriere war ich ja der super Trainer schlechthin, mit 8 CL Siegen in Folge oder so
    Wenn ich dann vor dem CL Finale ein Interview gebe, steht dort immer der Gegner wäre Favorit.
    Auch bekomme ich nach super Seasons nie von selbst Angebote von anderen Vereinen die mich gerne hätten, weil ich so super krass war. Ich muss mich immer selbst anbieten und werde dann immer als unerfahrener Nobody in den News dargestellt.

    Hatte damals in FIFA 16 mit irgendeinem Verein aus Irland die Euro League und danach die CL gewonnen. Meinst du, ich hätte irgendwelche Angebote von Top-Vereinen erhalten?
    Das ist doch einfach frustrierend, wenn die Leistung im Spiel gar keine Auswirkung auf das Umfeld hat.
    Ja, das ist echt so. Der Erfolg bringt einem gefühlt gar nichts. Man bleibt immer das kleine Trainer-Würstchen, der Newcomer. Für Nationalmannschaften kommen jede Woche gefühlt 2 Anfragen (das nervt mittlerweile schon), aber auf Vereinsebene muss man sich immer selbst bewerben, wtf.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und eins der schlimmsten Dinge: Du musst mal kurz vor Saisonende schauen, wie so der aktuelle Stand in den anderen Ligen ausschaut. In dr Buli hatte ich z.B. so vier Spiele vor Schluss reingeschaut und festgestellt das Bremen weit oben war und Bayern irgendwie fünfter oder so und keine Möglichkeit mehr hatte Meister zu werden.
    Nachdem letzten Spieltag schaue ich nochmal rein und was sehe ich? Bremen abgestiegen und Bayern mit weitem Vorsprung Meister
    Wie kann das bitte sein? Ich glaube das wird immer willkürlich zusammengesetzt, so das auch garantiert immer die guten Vereine der jeweiligen Ligen sich für die internationalen Wettbewerbe qualifizieren.
    Das ist echt so nervig.
    Dachte schon "oh cool, Bayern mal nicht Meister und Bremen noch in der ersten Liga" und dann passiert innerhalb von vier Spielen irgendein programmierter Random scheiß.
    Echt jetzt? Darauf hab ich noch nie geachtet, ehrlich gesagt. Das muss ich mir mal in meinem Karriere Spielstand anschauen. Also das wäre ja einfach nur noch lächerlich...ich hätte vermutet, dass da jeder Spieltag einzeln simuliert wird. Muss ich mir unbedingt anschauen.^^ Aber wundern würde es mich bei EA auch nicht mehr.
    Als ich in FIFA 15 meine Bayern-Intrige durchgezogen hab, ist mir das nicht aufgefallen. Da hab ich bei Bayern gestartet, alle Spieler verkauft und nur Spieler für 2-stellige Millionenbeträge verpflichtet, die einen GES-Wert von 50-60 hatten. Die hab ich dann mit hochdatierten 5-Jahres Verträgen ausgestattet. Lediglich Thomas Müller und noch einen Spieler des Kaders konnte ich nicht loswerden. Nach der Transferphase habe ich meinen Vertrag aufgelöst und hab zur Winterpause einen neuen Verein übernommen. Letztendlich sind sie dem Abstieg knapp entgangen und auf Platz 15 gelandet - obwohl das auch schon mehr als merkwürdig ist, mit lediglich 50ern und 60ern im Team. Ich glaube auch, dass das jeweilige Prestige des Teams Einfluss auf die Platzierung in der Tabelle hat. EA hat da bestimmt was eingebaut.

  15. #294
    Banx

    Eure Karriere in Fifa XY

    Ich machs kurz:
    Saint Etienne - Weltklasse - 5 Min halbzeit.

    Wie immer wurde der TW Ruffier für eine schöne Summe verkauft (jedesmal kommt da ein überteuertes Angebot). Gekauft wurden dann nur Iv Mandi (Ges. 77) und ZM Martin (ges. 75)

    Das Saisonziel CL-erreichen wurde nicht erreicht, man qualifiziert sich nur für die EL. Dafür im Pokal den Turniersieg.


    2. Saison wurde stark ausgemistet (von 31 Spieler im Kader zu 27, bei 3 Neuzugängen) und meine Startelf sieht so aus:

    Startelf | Backup

    Tw: Maisonnal Ges. 79 18J. | Barto Ges. 70 17J.

    RV: Theophile-Catherin Ges. 75 26J. (soll ersetzt werden) | Malcuit Ges. 72 25J.

    IV: Perrin 83 31J. - Mandi Ges. 77 24J. | Bayal Sall Ges. 78 30J. - Tomori Ges. 67 18J.

    LV: Poundje Ges. 75 24J. | Polomat Ges. 70 22J.

    ZM/ZDM: Martin Ges. 75 26J. - Dabo Ges. 75 24J. | Diomandé Ges. 73 24J. - Selnaes Ges. 74 22J.

    ZOM: Boufal Ges. 79 23J. | Gauld Ges. 76

    LM: Villalba Ges. 77 22J. | Saint-Louis Ges. 72 18J.

    RM: Hamouma Ges. 79 29J. | Tannane Ges. 73 22J.

    ST: Dybala Ges. 83 22J. | Roux Ges. 75 28J.



    Bis auf: Hamouma, Perrin, Maisonnal und Theophile sind alle Stammkräfte gekauft, mit letzterem bin ich eh unzufrieden und will einen Ersatz.

    Hierbei versuche ich nicht zu gut einzukaufen, ich versuche es (bis auf Dybala ) realistisch zu halten, mit Transfers die ein Verein des Kalibers Saint Etienne auch in Echt tätigen könnte.

    Villalba oder Boufal waren nicht stärker als 75 als ich sie holte, Transfersummen waren auch immer im Bereich von 4-8Mio.

    Dybala stellt dabei eine klare Ausnahme, mit über 40 Mio Ablöse. Gauld ist nur geliehen, sollte ich die Kaufoption ziehen wäre er mit 10 Mio mein 2. teuerster Transfer.

    (ka wie ich Boufal um 8 Mio bekam Ôo)

  16. #295
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Eure Karriere in Fifa XY

    Finde ich gut, dass du es realistisch halten willst. Weil genau das irgendwie eine der Schwächen des Karrieremodus ist. Innerhalb von 1-3 Saisons macht man jeden 1. Ligisten zum Topclub und kann Transfers in hoher zweistelliger Millionensumme tätigen. Im Prinzip lässt sich auch fast jeder Top-Star zu einem beliebigen Club transferieren. Das ist zu einfach. Auch durch die Spieler, die man ablösefrei verpflichten kann, wenn der Vertrag ausläuft. Da bekommt man selbst als Dorfklub echt jeden Spieler, das kann's nicht sein. Hoffe, dass das in Teil 18 schwieriger wird.

    Boufal ist richtig gut als 10er. Den kann man super steuern, ist sehr beweglich und hat dazu noch 5 Sterne Tricks auf Lager. Gute Wahl! Und 8 Mio ist echt ein Schnäppchen.

  17. #296
    Banx

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, dass du es realistisch halten willst. Weil genau das irgendwie eine der Schwächen des Karrieremodus ist. Innerhalb von 1-3 Saisons macht man jeden 1. Ligisten zum Topclub und kann Transfers in hoher zweistelliger Millionensumme tätigen. Im Prinzip lässt sich auch fast jeder Top-Star zu einem beliebigen Club transferieren. Das ist zu einfach. Auch durch die Spieler, die man ablösefrei verpflichten kann, wenn der Vertrag ausläuft. Da bekommt man selbst als Dorfklub echt jeden Spieler, das kann's nicht sein. Hoffe, dass das in Teil 18 schwieriger wird.

    Boufal ist richtig gut als 10er. Den kann man super steuern, ist sehr beweglich und hat dazu noch 5 Sterne Tricks auf Lager. Gute Wahl! Und 8 Mio ist echt ein Schnäppchen.
    Ja so gut es halt geht ohne zu langweilig zu werden.^^'

    Boufal ist echt gut, nur treff ich kaum ins Tor mit ihm, genau wie mit Dybala...
    Dribble durch alle durch und verfehle dann.

    Da Boufal grad verletzt ist hab ich Dybala auf der 10 und Roux im Sturm, mit hohen Bällen klappt es halbwegs.

    Tabellarisch bin ich so Tabellen-8., durchs simulieren und U spielen.


    Ich suche nach nem Team das eine angenehme Formation hat, kennst du da wen?

  18. #297
    Banx

    Eure Karriere in Fifa XY

    So ich hab, wer hätte es gedacht, meine Karriere bei Saint Etienne begonnen, der erstellte Trainer ist Kolumbianer der auf den Namen Ricardo Delgado hört, zum Amtsantritt wollte der Vorstand folgendes:
    Kurzfristig: Tabellen-Mittelfeld - Langfristig: Über 3 Saisonen in der CL spielen.
    Finanziell soll ich die Gehälter um 30K kürzen und Prestige soll durch einen Hochkaräter (Stammkraft im Sturm oder MF) bewerkstelligt werden. 3 Millionen durch Jugendspieler über 3 Jahre soll ich auch erwirtschaften, soweit so gut.

    Die Vorbereitung war mühsam und mit 2 Unentschieden (Weltklasse) und einem Sieg (Profi) qualifizierte man sich weiter und erspielte sich mühsam den Turniersieg (noch auf Profi).
    Man startet also mit breiter Brust in die Saison und startet mit einem 2:0 Erfolg über Nizza. Eure Karriere in Fifa XY
    Zwei weitere Siege (1:0 und 2:0) später stand das erste Hammer-Match vor der Tür, PSG. Dieses gewann sehr leicht mit 3:0 und ein weiterer 2:1 Sieg gegen Angers später stellte ich wieder auf Weltklasse um, genug Eingewöhnungszeit gehabt.
    Es hat mich zwar gefühlt hundert mal zur "Revanche" gebracht, doch Dijon konnte ich auch auf Weltklasse bezwingen*, da störte es mich auch nicht ne Woche darauf gegen Rennes punkte zu lassen. (1:1)
    Seitdem habe ich nur 1 U gespielt und sonst nur gewonnen, erwähnenswert wäre vlt. der 1:0 schwerer Erfolg über AS Monaco im Coupe de la Ligue.
    Mit der Zeit habe ich auch etwas simuliert und da nicht nur ein 1:1 gegen den Erzrivalen Lyon kassiert sondern auch gegen Toulouse ein 1:1 geholt.
    Das nächste Match spielte ich also selbst, um ja zu gewinnen... Nix da meine erste Niederlage verdanke ich Montpellier, der damals Tabellen-10. startete die 1. Halbzeit stark
    und ging völlig zurecht in Führung, erst durch viel Mühe konnte ich zur 70 Minute ausgleichen, was allerdings in der 85. Minute rum egal wurde, 2:1 verlierte ich und bin nun nach 12 Spieltagen zwar noch Tabellenführer, aber nur mit 1 Punkt vorsprung, doch seht selbst:
    Eure Karriere in Fifa XY
    Erwähnenswert wäre wohl meine starke Defensive!

    Doch kommen wir zum spannenden Part, wie ist mein Team geformt?
    Nun besonders gefreut hat mich, dass Saint Etienne in echt, denselben MF-Spieler gekauft hat wie ich in Fifa 16: Dabo, der Mann ist auch gleich zum Mittelfeld-Chef avanciert. Das Team hat keine wirklichen Baustellen gehabt, doch es fehlte etwas an Breite im Sturm, vorallem auch an Qualität sollte ich mit 2 Stürmern spielen wollen (was ich nach 4 Liga-Partien machte).
    Ich nahm also fast mein ganzes Geld in der Hand und kaufte überhastet Ketkeophomphone um 9Mio€ und einem Gehalt von 42.500€ und wurde belohnt, er schlug ein wie ne Granate und ist mein bester Torschütze, gerade Sturmpartner Diony funktioniert jetzt besser!
    Allerdings hatte ich nur 10 Mio Transferbudget und konnte damit keinen sinnvollen Transfer mehr tätigen, umso mehr freute mich ein 9.500.000€ Angebot fpr IV Pogba, ich nahm es an und verkaufte Selnaes (23J. 75ges.) um 8.8Mio€, sowie die älteren Monnet-Paquet (3.5Mio) und M'Bengue (2Mio). Verleihte 3 junge unbrauchbare Spieler und hatte nun wieder ein Budget für weitere Spieler.

    Ich hatte also einen IV sowie Flügelspieler abgegeben mit denen ich ursprünglich plante (Monnet Paquet und Pogba) und bräuchte wohl ersatz...
    Am Flügel wurde ich in Mainz fündig, 10 Mio€ ließ ich mir Jairo kosten und bereue es nicht, er ist vlt. kein Gradel oderso aber er spielt gut und ist mit 24 Jahren auch noch jung.
    In der IV habe ich nicht investiert, habe somit zwar nur 2 gute IV's und 1 Semi-guten (Stärke 72) aber das sollte schon reichen, hoffentlich.
    Am letzten Transfertag kommt ein sehr lukratives Angebot für meinen Back-up stürmer... Ich hatte zwar nur 3 im Kader aber wenn man für einen 29 jährigen Stürmer mit Gesamtstärke von 72 ein Angebot von mehr als das doppelte seines Marktwertes eintrudelt, nimmt man es an.
    Wieder überhastet suchte ich nach Stürmern, fand einen doch mein Angebot beleidigte ihn... Ich bediente also sofifa.com und entschied mich für Che Adams (https://sofifa.com/player/226093).

    Damit bildet sich mein Team meist so zusammen:
    Eure Karriere in Fifa XY

    Die aussenverteidiger, Bamba und Dioussé sind allesamt sehr jung und steuern sich gut.

    Einen Katalog-Scout habe ich übrigens auch entsendet, der fand ein Talent welches mit 15 Jahren schon 90er Pace werte hat.

  19. #298
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Eure Karriere in Fifa XY

    Ich habe bei FIFA 14 eine Karriere mit dem AFC Wimbledon in der Football League 2 (4. englische Liga) begonnen. Die Halbzeitlänge beträgt 4 Minuten und der Schwierigkeitsgrad ist Weltklasse.

    In der ersten Saison hatte ich das Ziel, im Aufstiegsrennen mitzumischen. Erst höchstdramatisch am letzten Spieltag erreichte in den 7. Platz, der zur Aufstiegsrelegation berechtigte. Dort zog ich tatsächlich ins Finale ein, scheiterte allerdings im Elfmeterschießen. In den drei Pokalwettbewerben scheiterte ich je relativ frühzeitig.

    Im zweiten Jahr wurde von mir der direkte Aufstieg gefordert. Anfangs sah es ganz gut aus, doch nach der Winterpause erfolgte der große Einbruch, der mich bis auf Platz 13 abrutschen ließ. Dort beendete ich auch die Saison, wenngleich mit nur vier Punkten Rückstand auf Platz 7. Erfreulicherweise wurde ich jedoch nicht herausgeworfen, wahrscheinlich, weil ich im League Cup ins Achtel- und in der Football League Trophy ins Viertelfinale vordrang.

    Die dritte Saison brachte bisher zwei verlorene Pokalpartien in den je ersten Runden (FA-Cup aber noch offen) sowie einen vierten Platz nach 13 Ligapartien. Erneut soll ich direkt aufsteigen, muss also unter die ersten 3 kommen.

    Traditionell verkaufe ich wenn möglich ältere Spieleer und verpflichte ausschließlich freie Spieler in jungen Jahren, um diese aufzubauen.

  20. #299
    Banx

    Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    So ich hab, wer hätte es gedacht, meine Karriere bei Saint Etienne begonnen, der erstellte Trainer ist Kolumbianer der auf den Namen Ricardo Delgado hört, zum Amtsantritt wollte der Vorstand folgendes:
    Kurzfristig: Tabellen-Mittelfeld - Langfristig: Über 3 Saisonen in der CL spielen.
    Finanziell soll ich die Gehälter um 30K kürzen und Prestige soll durch einen Hochkaräter (Stammkraft im Sturm oder MF) bewerkstelligt werden. 3 Millionen durch Jugendspieler über 3 Jahre soll ich auch erwirtschaften, soweit so gut.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FIFA 18 Karriere (Im Menü)_1.jpg 
Hits:	40 
Größe:	293,4 KB 
ID:	180770
    Die erste Saison ist unglaublich gut verlaufen, Meister! Im Nationalen Pokal + Ligapokal aber früh rausgeflogen.
    In meiner zweiten Saison schien die Champhions League zu viel zu sein, zumindest was meine Liga-Leistung angeht...
    7. wurde ich, damit keinen europäischen Wettbewerb, desweiteren erreichte ich nicht das Jugendziel (obwohl ichs versuchte!:<) Aber durch das CL-Viertelfinale war der Vorstand gnädig, eine weitere Saison wurde mir gegönnt.


    Einen Katalog-Scout habe ich übrigens auch entsendet, der fand ein Talent welches mit 15 Jahren schon 90er Pace werte hat.
    Ja... pustekuchen beim befördern waren Antritt und Geschw. auf ~65 :/
    Hab ihn jetzt auf einer Gesamtstärke von 71, der wird irgendwann verkauft.

    Meine dritte und aktuelle Saison verläuft ganz gut, in der Tabelle bin ich nach 17 Spieltagen auf Platz 3, was für einen CL-Platz reicht (Zielvorgabe) und ausser einer langfristigen Verletzung eines meiner beiden Stürmerstars (Che Adams: Gesamtstärke: 78, Alter: 23), lustigerweise hatte sich in der Vorsaison Ketkeophomphone (der andere Stürmerstar) langfristig verletzt und ist erst nach der Vorbereitung zur aktuellen Saison wieder Fit geworden.

    Zum Saisonbeginn war ich Wunschlos glücklich mit meiner Startelf und wichtigen Bankspielern, eigentlich hatte ich mir nur 1 "soliden" Flügelspieler für Verletzungen gewünscht aber aufjedenfall einen der nicht viel spielen will und bestenfalls nicht viel bedient und eine Gesamtstärke von 70 wäre auch nett....
    Naja es war schwer einen zu finden und dann kam ein fettes Angebot für Jairo 35 Mio rein, ich nahm an und hatte nun eine Ausrede auf der Position zu investieren.
    Meine Wunschkandidaten lehnten ab, ich wollte halt nicht zu tief in die Tasche greifen und begnügte mich mit Bellarabi (21. Mio€ ).

    Mit einem unliebsamen Bankspieler (Jorginho 7.7 Mio Marktewert) als Tauschangebot holte ich Jodi Jones von Coventry City.... "Temporeich" nun das ist er... aber nicht nur das.. er steuert sich sehr gut, irgendwie gelingen die meisten Dribblings, er bekommt viele Steile Bälle die ich mit anderen nicht erreichen würde.
    Bellarabi wirkt da verschwendet.. unnötig. Auf der anderen Seite des Flügels spielt aber mein bestes Talent und zweit bester Spieler der Mannschaft (aber nur weil ich Koke Ablösefrei geschnappt hab ). Ich will Bellarabi irgendwie verkaufen oder Tauschen, doch habe nirgends den dringenden Bedarf, im Sturm wäre zwar ein 80+ Spieler nett doch 1 meiner Talente hat schon 81 Gesamtstärke und Che Adams ist mit seinen 78 auch nicht schlecht, Ketkeo hat 76 und Back-up Waris hat 77, mit dem Jugendtalent mit Gesamtstärke 71 habe ich schon 5 Spieler die alle sehr gut bis brauchbar sind.


    Meine derzeitige Startelf:
    4-4-2-Flach

    Tw: Maisonnal (Gesamtstärke: 79, Alter: 21)
    RV: Pierre-Gabriel (Gesamtstärke: 80, Alter: 21)
    RIV: Kehrer (Gesamtstärke: 81, Alter: 23)
    LIV: Hinteregger (Gesamtstärke: 81, Alter: 27) [Ersatz für Perrin Aber ein ~30 Mio Angebot für einen 31 jährigen IV musste ich annehmen]
    LV: Cucurella (Gesamtstärke: 79, Alter: 21)
    RM: Bellarabi (Gesamtstärke: 82, Alter: 29) | Jones (Gesamtstärke: 72[69 am anfang der Saison], Alter: 22)
    RZM: Dioussé (Gesamtstärke: 79, Alter: 22) | Dabo (Gesamtstärke: 77, Alter: 27)
    LZM Koke (Gesamtstärke: 87, Alter: 27)
    LM: Barco (Gesamtstärke: 85, Alter: 20)
    ST: Diedhiou (Gesamtstärke: 81, Alter: 23)
    ST: Ketkeophomphone (Gesamtstärke: 76, Alter: 29)

    Auf der Bank und in der Reserve habe ich folgende Spiele mit denen ich plane (abgesehen von Dabo und Jones/Bellarabi und dem verletzten Che Adams)
    IV: Garcia (Gesamtstärke: 75), Tuanzebe* (Gesamtstärke: 78)
    LV: Casadei** (Gesamtstärke: 69, Jugendspieler)
    ZM: Pereira Lage*** (Gesamtstärke: 70), Wood (Gesamtstärke: 63, Alter: 17, Jugendspieler)
    Sturm: Waris (Gesamtstärke: 77), Cartier (Gesamtstärke: 71)

    *Tuanzebe ist ein 22 jähriger Innenverteidiger mit 79 Antritt und 82 Sprintgeschwindigkeit, ich nutze ihn auch gern mal auf den aussen, ist aber sehr gut und macht meiner Stamm-IV richtig druck, der arme Garcia kommt damit kaum zur Geltung weil ich defensiv für gewöhnlich höchstens einmal auswechsle und beim rotieren auch meist Tuanzebe den Vorzug lasse.
    ** Casadei will ich eigentlich verkaufen, hat sich aber schon als nützlich erwiesen wenn ich mal mehrere Spieler schonen wollte, war er nicht so schlecht könnte ihn auch noch behalten, ist aber eher gefärdet.
    *** Habe ich geholt weil mir 3 ZM's für 2 Positionen zu wenig waren und ich einen brauchte, der mit wenig Spielzeit zufrieden ist.

    Ich hoffe ein gutes Angebot für Ketkeophomphone oder Waris zu bekommen, damit ich dann mit Bellarabi im Tausch einen Hochkaräter besorge, der ähnlich wie Koke dem Team einen gewissen Flair verleihen, Barco kann das zwar auch ist aber auch im Mittelfeld. Ich bin auch voll überzeugt mit Jones den "besseren" RM zu haben, als mit Bellarabi.

  21. #300
    Banx

    Eure Karriere in Fifa XY

    Wieder ne Saison beendet aber auch schob keine Lust mehr.:/

    Kader ist zu stark und besiegt mit simulieren Monaco, Marseille und PSG (die alle3 mit 2-3 Tagen Pause hintereinander dran waren).

    Hab geschaut ob ich woanders Trainer werde... Barca? Klar!
    lasst mich nur den Vertrag des jungen Barco verlängern, seine ~80Mio MW müssen doch geschützt werden... Zb mit der von mir vorgeschlagenen festgestelegten Ablösesumme von 10 Mio €...
    Zu barca und den 10 Mio Deal als erstes vollzogen.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fifa 18 bremen Karriere Menu

ingame namen fifa

eure fifa karriere

theophil kosecki

amartey sofifa

content

eure karriere als manager fifa 17

fifa 16 kann nicht in wales scouten

fifa eure scouting talente

fifa 13 eure karriere

eure karriere in fifa 16