Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 320
  1. #121
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    So einen krassen Spielzug hab ich bei der KI bisher nicht gesehen. Alleine dass ich ein Video der KI hochlade, sagt schon alles.^^
    Der Schuss von Kramaric war eigentlich sogar gut und auch platziert, aber gegen Upson reicht das nicht aus.
    Find ich auch gut, dass er so bescheiden ist. Ich weiß noch in FIFA 15 oder 14 als bei uns irgendwelche Möchtegern-Götzes keine neuen Verträge mehr unterschreiben wollten wegen den übertriebenen Gehaltsforderungen.^^
    Sutton macht sich auch ganz gut, ist mein einziger Stürmer den ich bisher scouten konnte, ist 20 und hat GES 72. Die meisten Talente sind bei mir ZMs und Außenbahnspieler. Hab bisher kein einziges IV-Talent scouten können. Gut, dass ich da mit Santos, Jhingan, Quansah und Lionel Zouma (der 1 Jahr ältere Bruder von Kurt Zouma) gut aufgestellt bin. Quansah haut übrigens die heftigsten Tacklings und Grätschen raus. Echt ein starker Backup.

    Banx du musst mal wieder weiterspielen.

  2. Anzeige

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    So einen krassen Spielzug hab ich bei der KI bisher nicht gesehen. Alleine dass ich ein Video der KI hochlade, sagt schon alles.^^
    Der Schuss von Kramaric war eigentlich sogar gut und auch platziert, aber gegen Upson reicht das nicht aus.
    Find ich auch gut, dass er so bescheiden ist. Ich weiß noch in FIFA 15 oder 14 als bei uns irgendwelche Möchtegern-Götzes keine neuen Verträge mehr unterschreiben wollten wegen den übertriebenen Gehaltsforderungen.^^
    Sutton macht sich auch ganz gut, ist mein einziger Stürmer den ich bisher scouten konnte, ist 20 und hat GES 72. Die meisten Talente sind bei mir ZMs und Außenbahnspieler. Hab bisher kein einziges IV-Talent scouten können. Gut, dass ich da mit Santos, Jhingan, Quansah und Lionel Zouma (der 1 Jahr ältere Bruder von Kurt Zouma) gut aufgestellt bin. Quansah haut übrigens die heftigsten Tacklings und Grätschen raus. Echt ein starker Backup.

    Banx du musst mal wieder weiterspielen.
    Zuerst, weil es mich schockt:
    "Lionel Zouma (der 1 Jahr ältere Bruder von Kurt Zouma)"
    Watt echt? Ich liebe Kurt Zouma! Man ich spiel irgendwann mit nem Top-Verein und lass die Brüder gemeinsam spielen, Kolo und Yaya Toure dann im MF als Doppel-6..
    Gibts noch mehr Brüder? Dann mach ich ein "Bro-Team"

    Deine Spieler werden ja richtig gut, hab kaum einen 2. 70er^^'
    Ja, dürfte Heute + Morgen eigntl. zeit haben, sollte ich mal abwechslung von FO4 brauchen könnte ich was berichten

    Könnte aber auch von meiner Overpowered FM11-Karriere berichten, Real Valladolid ist der stärkste Verein der Welt mit Kader von
    7-10 TOP-IV, 7-10 ZM/OM, 7-10 ST usw.
    Massiver Jugendapparat wo ich allein an den nichtsnutzen die ich gleich für 200.000-400.000€ verkaufe schon 2 stellige Mio-Summen einstreiche, dann die Leihen mit 10-20 Mio Leihgebür (ohne Kaufoption.. Sevilla, Atletico und Valencia sind mit der Taktik an Real vorbei gezogen...)
    Allerdings im Jahr 2031

    Upson wird der Messi im Tor!

  4. #123
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zouma hab ich diese Saison auch erstmals entdeckt - kannte ihn nicht. Spielt sich ähnlich wie sein Bruder (natürlich werte-technisch viel schlechter).

    Rafael (Barca) - Thiago (Bayern)
    Eden Hazard (Chelsea) - Thorgan Hazard (Gladbach)
    Sami Khedira (Juve) - Rani Khedira (Leipzig)
    K.P. Boateng (Milan) - Jerome Boateng (Bayern)
    Sven Bender (BVB) - Lars Bender (B04)
    Toni Kroos (Real) - Felix Kroos (Union Berlin)
    Granit Xhaka (Gladbach) - Taulant Xhaka (Basel)
    Wayne Rooney (ManU) - John Rooney (RB NY - noch nicht in FIFA)
    Yaya Touré (City) - Kolo Touré (Liverpool)
    Pirmin Schwegler (Hoffenheim) - Christian Schwegler (RB Salzburg)
    Rafael (Lyon) - Fabio (Cardiff)
    Andre Ayew (Swansea) - Jordan Ayew (Villa)
    Gio Dos Santos (LA Galaxy) - Jonathan Dos Santos (Villareal)
    Siem de Jong (Newcastle) - Luuk De Jong (PSV)
    Philipp Degen (Basel) - David Degen (Young Boys)
    Gibt aber noch einige andere. Schade dass der 3. Hazard Bruder (Kylian) in FIFA 16 nicht mehr dabei ist, der spielt iwo in Ungarn. 3 Hazards wären nice. Also da kann man schon gute Teams erstellen.^^

    Naja, genau genommen sind es 3 gute Spieler die ich hab, Upson (18J/GES80), Blin (19J/GES75) und Sutton (20J/GES73). Den Rest kann man auch vergessen. Haha, im Jahr 2013. Mal schauen ob es wirklich so kommen wird.

    Ja, bloß ohne Tore, Assists, Dribbling und Tricks..aber sonst wie Messi!

  5. #124
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Ich lass nur die Khediras weg

  6. #125
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Ich hatte zwar nicht viel gespielt, aber ich berichte dennoch was passiert ist:
    Ich musste im FA Cup gegen MK Dons antreten, MK Dons ist glaub ich in der Championship und ich in der League 1, bin also als Aussenseiter in die Partie...
    Damit nicht genug plagten mich verletzungen von Stamm-IV Quansah sowie Star-Stürmer Morgan, Team-Kapitän und 2. IV Dean Winnard musste eine Partie aussetzen, damit hatte ich genau 1 IV für die Partie, ein Jugendspieler mit Stärke 46 und Pace werten in den hohen 60ern. Neben ihm ließ ich Oduwa (Nathan Oduwa - FIFA 16 - Mar 10, 2016 - SoFIFA) Potenzial von 76, bei mir hat er grad 65 oderso.

    Mein MF setzte sich aus Pavlovic 69 LM, Esteves 75-77, Navarro 61 und Leitch-Smith 68 zusammen.

    Im Sturm setzte ich Jay Simpson und Wilson (oderso, ein "TOP" talent von man utd..) ein...

    Die Partie verlief ereignislos, der JGD-IV gewann viele Zweikämpfe, mein 1:0 machte Esteves per Volley nach gutem Dribbling + frühe Flanke von Navarro, das 2:0 viel nach nem Eckball, danach kontrollierte MK Dons das Spiel aber Hooper erwies sich als Bombenfest, parierte auch nen elfer^^

  7. #126
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Haha, nice, den Favoriten rausgekickt. Ich find das immer geil, wenn viele Stammspieler verletzt sind und man die Jungen ins kalte Wasser werfen muss. Oftmals spiel ich mit denen sogar besser als mit der Stammelf.
    Esteves geht ja ziemlich ab bei dir. Scheint meinem Blin zu ähneln, der hat jetzt GES 74, MW 7 Mio. Upson ist immer noch der mit Abstand Beste, Alter 18, GES 81 MW 24,5 Mio. Da mithalten können momentan nur mein Stürmer Sutton und noch Kristoffer Ajer (Kristoffer Ajer - FIFA 16 - Mar 10, 2016 - SoFIFA), für mich einer der besten 6er! Zu Beginn 17 J, 1.96m groß, GES 65. Geht hoch bis zu 80. Gewinnt aufgrund seiner Größe und Stärke alle Duelle in der Luft und hat dazu sogar schon zu Beginn Pace 70, Ausdauer 82. Abschluss hat er sogar 67, besser als die meisten Stürmer in seiner GES-Stärke. Das ist zusammen mit Aldo Kalulu (Aldo Kalulu - FIFA 16 - Mar 10, 2016 - SoFIFA) der einzige "reelle" Spieler aus meiner Startformation.
    Hab es in der 2. Saison der 2. Liga gepackt als Tabellenerster in die PL aufzusteigen. Im Prinzip wäre es besser gewesen, noch ein Jahr (zum dritten Mal) 2. Liga zu spielen, da die meisten meiner Spieler noch einen GES-Wert von unter 62 haben. Das wird ne Herausforderung in Liga 1.

  8. #127
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Haha, nice, den Favoriten rausgekickt. Ich find das immer geil, wenn viele Stammspieler verletzt sind und man die Jungen ins kalte Wasser werfen muss. Oftmals spiel ich mit denen sogar besser als mit der Stammelf.
    Esteves geht ja ziemlich ab bei dir. Scheint meinem Blin zu ähneln, der hat jetzt GES 74, MW 7 Mio. Upson ist immer noch der mit Abstand Beste, Alter 18, GES 81 MW 24,5 Mio. Da mithalten können momentan nur mein Stürmer Sutton und noch Kristoffer Ajer (Kristoffer Ajer - FIFA 16 - Mar 10, 2016 - SoFIFA), für mich einer der besten 6er! Zu Beginn 17 J, 1.96m groß, GES 65. Geht hoch bis zu 80. Gewinnt aufgrund seiner Größe und Stärke alle Duelle in der Luft und hat dazu sogar schon zu Beginn Pace 70, Ausdauer 82. Abschluss hat er sogar 67, besser als die meisten Stürmer in seiner GES-Stärke. Das ist zusammen mit Aldo Kalulu (Aldo Kalulu - FIFA 16 - Mar 10, 2016 - SoFIFA) der einzige "reelle" Spieler aus meiner Startformation.
    Hab es in der 2. Saison der 2. Liga gepackt als Tabellenerster in die PL aufzusteigen. Im Prinzip wäre es besser gewesen, noch ein Jahr (zum dritten Mal) 2. Liga zu spielen, da die meisten meiner Spieler noch einen GES-Wert von unter 62 haben. Das wird ne Herausforderung in Liga 1.
    In echt könnte dein Verein Upson niemals halten und die TOP-Vereine würden schon längst Angebote machen...
    Geil wäre wenn man als großer Verein Kauf-mit Leihgabe vollführen könnte, so wie in echt eben.
    Man kauft sich ein TOP-Talent, lässt es aber noch 1-2 Jahre bei seinem Verein auf Leihbasis spielen^^

  9. #128
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    In Echt wäre der wahrscheinlich schon in der 1. Saison abgekauft worden. Nie im Leben könnte ich den halten. Zum Glück ist es in der Hinsicht unrealistisch. Hab schon Angebote bekommen bis zu 30 mio, da waren aber keine Top Teams dabei, lediglich Teams wie Swansea und Málaga. Auch komisch. Jetzt ist er aber als unverkäuflich gelistet und wird es auch bleiben. Dein Esteves wäre mit GES 75 bestimmt auch net mehr in Liga 3 zu halten.
    Das mit der Leihe nach dem Kauf wäre richtig geil, da ich dann auch das Problem nicht mehr hab, keine Leihangebote zu erhalten.
    Mich nervt das extrem, dass keine Angebote eingehen. Hab locker 6,7 Spieler die bei mir null zum Einsatz kommen und einfach in der Reserve rumlungern. Dabei sind da gute Spieler dabei die in Liga 4 und 3 gut gescored haben, wie z.B. Mabil, Boateng, Zekhnini etc.

  10. #129
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    In Echt wäre der wahrscheinlich schon in der 1. Saison abgekauft worden. Nie im Leben könnte ich den halten. Zum Glück ist es in der Hinsicht unrealistisch. Hab schon Angebote bekommen bis zu 30 mio, da waren aber keine Top Teams dabei, lediglich Teams wie Swansea und Málaga. Auch komisch. Jetzt ist er aber als unverkäuflich gelistet und wird es auch bleiben. Dein Esteves wäre mit GES 75 bestimmt auch net mehr in Liga 3 zu halten.
    Das mit der Leihe nach dem Kauf wäre richtig geil, da ich dann auch das Problem nicht mehr hab, keine Leihangebote zu erhalten.
    Mich nervt das extrem, dass keine Angebote eingehen. Hab locker 6,7 Spieler die bei mir null zum Einsatz kommen und einfach in der Reserve rumlungern. Dabei sind da gute Spieler dabei die in Liga 4 und 3 gut gescored haben, wie z.B. Mabil, Boateng, Zekhnini etc.
    Heftige summe^^ Ich hätte meine RF Leitch-Smith fast an Arsenal verkauft, also hätten sie ein Angebot abgegeben das akzeptabel ist, dachte mir ich verbau dem Jungen nicht seine Zukunft...
    Ja, das ist eh sehr unrealistisch, mein Johns war 2 Saisonen lang leistungsträger, GEs. 64 (so in etwa) und dann kommen 0 Angebote? (erst ende der Transferperiode kam dann was).
    Das war aber schon immer ein Problem, spieler die man abgeben möchte bekommen ja auch selten angebote...

    Edit:
    Genial wär hier die Mechanik wie beim FM, wo man Spieler auch anbieten kann...

  11. #130
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Schon ne krasse Summe, aber betrachtet man das Alter und den GES-Wert sind 30 Mio viel zu wenig. Wenn ich seh, dass Hannover z.B. für einen 28 jährigen Stürmer, den ich noch nie gehört oder gelesen hab, 25 Mio ausgibt, dann ist mein Upson mind. das Doppelte wert.^^ Den werde ich auch nicht ziehen lassen, es sei denn, ich wechsle selbst zu einem Top Club, dann nehm ich ihn gleich mit als eigenes Antrittsgeschenk.
    Mich nervt das auch. Hoffentlich schrauben sie mal wieder etwas am Karrieremodus rum. Dein Johns muss marktwert- und gesamtwerttechnisch einfach aufsteigen und auch das Interesse anderer Klubs wecken. Da die Spieler doch jedes Mal bewertet werden, ist es doch nicht so schwierig z.B. anhand der Bewertungen Aufwertungen an den Spielern vorzunehmen. Zum Beispiel alle 3 Monate gibt es bei Spielern Auf- und Abwertungen, die sich aus dem Notendurchschnitt der Spiele und den Scorerpunkten errechnen. Bei Defensiven hat dann z.B. der Scorerwert eine niedrigere Bedeutung als der Notendurchschnitt (oder man tauscht ihn z.B. gegen gewonnen Zweikämpfe).

    Das mit dem Spieler anbieten is auch ne sehr gute Idee. Wäre ich voll dafür.

  12. #131
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Schon ne krasse Summe, aber betrachtet man das Alter und den GES-Wert sind 30 Mio viel zu wenig. Wenn ich seh, dass Hannover z.B. für einen 28 jährigen Stürmer, den ich noch nie gehört oder gelesen hab, 25 Mio ausgibt, dann ist mein Upson mind. das Doppelte wert.^^ Den werde ich auch nicht ziehen lassen, es sei denn, ich wechsle selbst zu einem Top Club, dann nehm ich ihn gleich mit als eigenes Antrittsgeschenk.
    Mich nervt das auch. Hoffentlich schrauben sie mal wieder etwas am Karrieremodus rum. Dein Johns muss marktwert- und gesamtwerttechnisch einfach aufsteigen und auch das Interesse anderer Klubs wecken. Da die Spieler doch jedes Mal bewertet werden, ist es doch nicht so schwierig z.B. anhand der Bewertungen Aufwertungen an den Spielern vorzunehmen. Zum Beispiel alle 3 Monate gibt es bei Spielern Auf- und Abwertungen, die sich aus dem Notendurchschnitt der Spiele und den Scorerpunkten errechnen. Bei Defensiven hat dann z.B. der Scorerwert eine niedrigere Bedeutung als der Notendurchschnitt (oder man tauscht ihn z.B. gegen gewonnen Zweikämpfe).

    Das mit dem Spieler anbieten is auch ne sehr gute Idee. Wäre ich voll dafür.
    Und fast alles was du aufgezählt hast, hat EA selbst schon beim FM 11 gehabt... ich versteh nicht warum man die einfachen dinge nicht in Fifa einbaut?
    04 konnte man zb. den FM mit Fifa zusammen spielen, das ging dann so dass du aufstellungen, taktik transfers (halt den kompletten FM) spielst und für die matches muss man dann fifa einlegen.

    Und 2015 oder so ist der letzte EA-FM erschienen, ich hatte damals die hoffnung die dort bestehenden Funktionen würden in Fifa eingebunden werden, das wär mal geil

  13. #132
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Was, bei 04 konnte man FIFA und FM kombinieren? Wie geil ist das denn? Hab ich so nie mitbekommen da ich erst wieder 2009 zu FIFA re-konvertiert bin.^^
    Wobei es sich auch etwas umständlich anhört. "So jetzt hab ich meine Aufstellung in FM gemacht, jetzt schnell wieder FIFA einlegen".

    Hab mich jetzt übrigens dazu entschieden Kalulu und Ajer, meine 2 letzten "reellen" Spieler aus der Startelf zu behalten, da ich sie beide verpflichtet hab, als sie noch 17 waren und damit für mich als eigene Jugendspieler gewertet werden.

  14. #133
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Wobei es sich auch etwas umständlich anhört. "So jetzt hab ich meine Aufstellung in FM gemacht, jetzt schnell wieder FIFA einlegen".
    So wars auch, hat echt keinen Spaß gemacht wenn du die ganze Zeit CD wechseln musst
    Aber die Grundidee ist so verdammt geil

  15. #134
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Die Idee hat was, definitiv. Nur die Umsetzung war wohl katastrophal.^^
    Was auch ziemlich cool wäre und für lustige Momente sorgen würde: wenn man sich selbst als 2. Kommentator hinzufügen könnte. Natürlich nicht live sondern gescriptete Sprachaufnahmen, die man vorher im Optionsmenü per Sprachaufnahme einsprechen und festlegen kann. Die Sprachaufnahmen werden dann bei Toren, Karten, Platzverweisen, vor dem Anpfiff usw. abgespielt. Das würde für Abwechslung sorgen und man könnte damit ziemlich viel anstellen. Ähnlich wie in den vorherigen Teilen, da konnte man auch durch das Creation Center eigene Fan-Gesänge, Torhymne etc. einfügen.

  16. #135
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    a konnte man auch durch das Creation Center eigene Fan-Gesänge, Torhymne etc. einfügen.
    Das war geil, hatte nen teil von "Roy Jones Jr. - Can't be touched" genommen "You will not win cause I will not Loose!", immer wenn mein Virtual Pro ein Tor machte, ertönte der Satz, das war richtig geil^^

  17. #136
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Jetzt auf die Mannschaft einzugehen, bringt wahrscheinlich relativ wenig, weil sie fast komplett aus zufällig durch das Spiel generierten Talenten besteht und ihr hier sowieso recht wenig mit diesen anfangen können werdet. Zudem habe ich im Moment meine PS3 nicht zur Hand und spiele deshalb nicht in meiner eigenen Datei weiter. Somit kann ich für den Moment auch nicht nachsehen. Doch sobald ich dies kann, werde ich es tun. Versprochen

    Aber bald wird dies wieder so sein. Und ich versichere euch, dass ich euch dann mit einigen Erzählungen belästigen werde. Hehe xD


    Davon aber mal abgesehen, sind mir dann doch so einige Namen wieder eingefallen und ich kann eventuell auch schon mal einige Einblicke in die Planungen geben, die mich in den folgenden Jahren beim FC Liverpool so begleiten werden. Denn wenngleich ich schon 15 Jahre bei ein und dem selben Verein verbracht habe, denke ich vorerst nicht daran, diesen zu verlassen, sondern will auch fortan einige Jahre in dessen Geschichte schreiben, wenngleich sie leider nie so geschrieben werden würde, wie ich sie erlebe.


    Im Tor bin ich schnell fertig. Vor sechs Jahren zauberte mein Scouting-Netzwerk dort Juan Isaac Crespo Rincon (Spanien - 25 Jahre) aus dem Hut, einen 2,03 Meter großen Torhüter, der mir immer wieder gute Leistungen erbracht hatte und vor allem während der langen Verletzungspause von Loris Bendel (Deutschland - 34) nach dessen Kreuzbandriss zu einer Form auflief, die es mir schwer machte, ihn nach dem Auskurieren des Deutschen wieder aus der Formation zu nehmen.


    In der Verteidigung bin ich mit Marcelo dos Santos (Argentinien - 23) und Joren Badibanga (Belgien - 21) erst seit zweieinhalb Jahren mit einer festen zweiten Garde ausgerüstet, während allerdings der Argentinier bereits in den letzten beiden Jahren zu immer mehr Einsätzen gekommen war, nachdem mein Innenverteidiger Branisa Bregovic (Kroatien - 32) lange Zeit verletzt gefehlt hatte und danach nur schwer wieder in Form kam. Die Außenverteidigung besetzt ich auf links schon in der Saison 2017/ 18 mit Simone Piccolo (Italien - 27), einem damaligen Top-Talent beim AC-Florenz, das ich relativ günstig - gerade für diese begehrte Position und das Talent des Spielers - für 15 Millionen Euro ergattern konnte. Auf rechts brauchte ich lange für die Suche nach dem geeigneten Mann und hatte mehrere Übergangslösungen, wie Daniel Carvajal (1,5 Jahre) oder Kyle Walker (2 Jahre), bis ich bei Juventus Turin den talentierten Florian Reinhardt (Deutschland - 24) gefunden hatte, den ich für 22,5 Millionen Euro verpflichten konnte.


    Im zentralen Mittelfeld setze ich auf ein Trio, das sich wie folgt zusammenstellt: Der dienstälteste Spieler der zweiten Elf ist wohl Joey Walsh (Niederlande - 29), welchen ich bereits nach zwei Jahren beim niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven gefunden und dann für 12 Millionen Euro verpflichtet hatte. Damals suchte ich nach den Verletzungen von Juan Carlos (Spanien - 33) und Luis Daninho (Brasilien - 31) nach einem physisch starken Spieler für's zentrale Mittelfeld und wurde bei diesem Spieler fündig. Tatsächlich zeigte er derart gute Leistungen auf der Position, dass er zeitweise auch Spieler der ersten Elf dauerhaft verdrängen konnte. Als zweites habe ich Carlos Javier Olmo Lozano (Spanien - 26) in dieser Dreier-Kette platziert. Er gehört zu den besten Talenten, die mein Scouting-Netzwerk jemals ausfindig machen konnte und deshalb auch zurecht noch immer zum Kader. Und als drittes und als neuesten Spieler im Mittelfeld habe ich Brice Gradel (Elfenbeinküste - 20), einen jungen und technisch unglaublich talentierten Spieler, der mich aufgrund seines Auftretens und seiner Erscheinung immer wieder an den Franzosen Paul Pogba erinnert.


    Sollte ich im Mittelfeld mal in einer anderen Formation, wie zum Beispiel in einem 4-2-3-1 aufspielen, habe ich natürlich auch dafür Alternativen in der Mannschaft. So bedecke ich die Position auf links mit Bilal Sasso (Frankreich - 25), einem rechtsfüßigen linken Mittelfeldspieler, den ich einst über das Scouting-Netzwerk entdeckt hatte, zu einem großen Spieler formte und dann an den FC Bayern München für 26,5 Millionen Euro verkaufte, ehe ich ihn 2 Jahre später - und nach dem Abgang des wechselwilligen linken Mittelfeldspielers Pedro Izquierdo (Spanien - 27) - für 50 Millionen Euro wieder zurückholte. Natürlich war das finanziell kein intelligenter Zug von mir, doch insgesamt kann ich mit der Entscheidung am Ende nur zufrieden sein. Bilal Sasso ist in seiner Spielweise deutlich dynamischer als es der Spanier gewesen war, und das braucht diese Mannschaft, gerade wenn man später in den Angriff schaut. Auf der anderen Seite spielt Arjan Sarpong (Niederlande - 24), welcher leider kein Linsfuß ist, da er sonst die Ähnlichkeit zur Flügelzange "Robbery" perfekt gemacht hätte. Aber auch so ist er ein wichtiger Baustein meiner Mannschaft und kam vor drei Jahren von Ajax Amsterdam für 14 Millionen Euro nach Liverpool. In der Mitte hätte ich auch noch einen Spieler, doch so stark ist mein Gedächtnis dann leider doch nicht mehr, dass mir dieser auch noch einfallen würde. Ebenfalls ein eigenes Talent von mir, war er eigentlich vor einem Jahr auf dem Abstiegsgleis gestanden und sollte den Verein verlassen. In einem seiner letzten Spiele überragte er allerdings und verhalf dem Verein mit zwei Toren in die Verlängerung des Champions League Finals, welches am Ende noch gewonnen werden konnte. Durch diesen Joker-Einsatz (er war in der 84. Minute beim Stand von 3:1 für Manchester City gekommen) gab ich ihm noch einmal eine Chance, die er perfekt zu nutzen wusste. Nun ist er aus der zukünftig ersten Mannschaft nicht mehr wegzudenken.


    Im Sturm kommen die Hochkaräter des Vereins zum Vorschein. Auf Linksaußen präsentiere ich stolz André Elias Farias Marques (Portugal - 21), den ich nicht zu Unrecht immer wieder mit Cristiano Ronaldo vergleichen kann. Ich fand ihn bei einem Verein in Brasilien, wo sein Vertrag auslief, weshalb ich ihn im Alter von 18 Jahren sogar kostenlos verpflichten konnte. Seither ging er ab wie eine Rakete und verdrängte den Linksaußen in meiner ersten Elf - niemand geringeres als Gareth Bale - bis zu dessen Karriereende vor einem Jahr Stück für Stück. Seine Schnelligkeit und seine Beidfüßigkeit, sowie seine atemberaubend enge Ballführung machen ihn unverzichtbar im Team. Auf der anderen Seite habe ich mit Gary Medel (Chile - 23) einen ähnlich schnellen Spieler, der aber nicht so beidfüßig und auch nicht so flink ist, wie sein Gegenüber. Dafür allerdings ist er für Flanken und traditionelles Flügelspiel umso besser geeignet und ziemlich kopfballstark. Als rechten Stürmer kann ich mit Thomas Richardson (England - 21) glänzen, einem 1,99 m großen Hühnen, der trotz seines riesigen Körperbaus dennoch eine enorme Geschwindigkeit besitzt, wie jeder in diesem Teil des Spielfeldes, und die mit Abstand besten Flanken und langen Bälle von allen schlägt. Was er mit seinem schlechteren Antritt einbüßt, macht er mit einer überragenden Kombination aus Spielverständnis und Antizipation wieder wett. Und dann wäre da als letztes noch der neueste Spieler der Mannschaft, Luke Partington (Wales - 17), einem linken Stürmer. Nachdem Gareth Bale seine Karriere beendet hatte, forderten die Fans einen neuen Stürmer, und der Vorstand war skeptisch, als ich Partington aus dem Hut zauberte. Ob es ein Zufall war, dass mir das Spiel einen walisischen Spieler her zauberte? Wohl eher nicht, aber ich war glücklich mit ihm, von der ersten Sekunde. Er muss in Sachen Beidfüßigkeit und Spielverständnis noch einiges lernen, doch das mussten alle meine Spieler bislang irgendwann. Technisch gefällt er mir extrem gut und auch bei ihm ist die Schnelligkeit berauschend.


    Für die kommenden Jahre habe ich nicht wirklich vor, vieles zu ändern. Je mehr die einst stolze erste Elf in sich zusammenfällt, desto eher werde ich mich nach weiteren Ersatzkräften umsehen. Doch für den Moment kann ich extrem stolz sein, auf das, was ich in 15 Jahren geschaffen habe, und dass es durch diese Arbeit weit fern der zu erwartenden Realität liegt, dass mein Verein eines Tages nicht mehr erfolgreich sein würde.

  18. #137
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Mir gefällt auch dass die Transfererlöse realistisch sind, gerade die Rückholaktion erinnert mich an Cesc Fabregas
    Freue mich auf weitere Belästigungen von dir @Lediban

  19. #138
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Geile Belästigung äh geiler Bericht Lediban! Hat der Karrieremodus eigentlich ein Limit? Oder geht das theoretisch ewig weiter?^^
    Krasser Zufall, dass du ausgerechnet noch einen walisischen Bale-Nachfolger bekommst. Mach ihn zu Bale 2.0!
    Gary Medel aus Chile - einfach mal komplett den Spieler von Inter kopiert. Das hass ich an FIFA. xD
    Ich will auch meine Hochkaräter im Sturm haben. Mein Top-Talent befindet sich (leider) im Tor. Ist zwar auch ganz cool, aber spielerisch hab ich davon im Prinzip gar nix. Upson ist mittlerweile 19 Jahre alt, GES 85, Marktwert 50 Mio. Das krasse aber sind die 5 Torhüter-Werte. Da ich ihn seit der Jugend jede Woche trainiere, hat er bei Flugparaden eine 98, Reflexe 95. Das ist schon abartig. Da frag ich mich, wie der überhaupt noch einen höheren Gesamtwert erreichen soll. Kann ihn ja sonst glaub ich nur noch Standards trainieren lassen. Mach ich ihn halt zum Freistoß-King <3

  20. #139
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Geile Belästigung äh geiler Bericht Lediban! Hat der Karrieremodus eigentlich ein Limit? Oder geht das theoretisch ewig weiter?^^
    Krasser Zufall, dass du ausgerechnet noch einen walisischen Bale-Nachfolger bekommst. Mach ihn zu Bale 2.0!
    Gary Medel aus Chile - einfach mal komplett den Spieler von Inter kopiert. Das hass ich an FIFA. xD
    Ich will auch meine Hochkaräter im Sturm haben. Mein Top-Talent befindet sich (leider) im Tor. Ist zwar auch ganz cool, aber spielerisch hab ich davon im Prinzip gar nix. Upson ist mittlerweile 19 Jahre alt, GES 85, Marktwert 50 Mio. Das krasse aber sind die 5 Torhüter-Werte. Da ich ihn seit der Jugend jede Woche trainiere, hat er bei Flugparaden eine 98, Reflexe 95. Das ist schon abartig. Da frag ich mich, wie der überhaupt noch einen höheren Gesamtwert erreichen soll. Kann ihn ja sonst glaub ich nur noch Standards trainieren lassen. Mach ich ihn halt zum Freistoß-King <3
    Wäre ja nicht der erste, wenn man mal an den brasilianischen Torhüter Ceni denkt, oder wie der heißt, der meines Wissens über 150 Tore in seiner Karriere erzielt hat, weil er zumeist die Freistöße für sein Team schlägt. Aber ich bezweifle, dass dies bei FIFA einen direkten Einfluss auf den Marktwert haben wird, leider. Was die Gesamtwerte meiner Spieler angeht, kann ich erst Dinge dazu sagen, wenn ich die Konsole auch wirklich wieder habe und sie mir ansehen kann. Das Ziel, Luke Partington zu Gareth Bale 2.0 zu machen, verfolge ich durchaus, wenngleich ich bei ihm nicht in der Linken Verteidiger Position anfangen werde Und ja, das mit Gary Medel ist ein negativer Punkt. Der andere ist, dass ich beim Scouting in Spanien drei Spieler namens "Pedro Izquierdo" gefunden habe, die nach Verkäufen jetzt alle drei auf dem Transfermarkt zu finden sind. Das sieht manchmal ein wenig komisch aus.

  21. #140
    Banx

    AW: Eure Karriere in Fifa XY

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Wäre ja nicht der erste, wenn man mal an den brasilianischen Torhüter Ceni denkt, oder wie der heißt, der meines Wissens über 150 Tore in seiner Karriere erzielt hat, weil er zumeist die Freistöße für sein Team schlägt. Aber ich bezweifle, dass dies bei FIFA einen direkten Einfluss auf den Marktwert haben wird, leider. Was die Gesamtwerte meiner Spieler angeht, kann ich erst Dinge dazu sagen, wenn ich die Konsole auch wirklich wieder habe und sie mir ansehen kann. Das Ziel, Luke Partington zu Gareth Bale 2.0 zu machen, verfolge ich durchaus, wenngleich ich bei ihm nicht in der Linken Verteidiger Position anfangen werde Und ja, das mit Gary Medel ist ein negativer Punkt. Der andere ist, dass ich beim Scouting in Spanien drei Spieler namens "Pedro Izquierdo" gefunden habe, die nach Verkäufen jetzt alle drei auf dem Transfermarkt zu finden sind. Das sieht manchmal ein wenig komisch aus.
    Drillinge


    Mal so nebenbei: Bist du mit deinem Flügel so zufrieden oder suchst du noch nach einem "Robben" für die Robbery Zange?^^ (Also Linksausen mit Rechtsfuß^^)


    @Li nk
    Bekommt der Torschützenkönig eigntl. einen MW-Bonus?
    Wie geil wäre es wenn Upson der FS-Schütze wird und dein Beste Scorer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fifa 18 bremen Karriere Menu

ingame namen fifa

eure fifa karriere

theophil kosecki

amartey sofifa

content

eure karriere als manager fifa 17

fifa 16 kann nicht in wales scouten

fifa eure scouting talente

fifa 13 eure karriere

eure karriere in fifa 16