Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Melck Melck ist offline

    Falsche Namen überall

    Hey

    hab folgendes Problem...

    Bin seit kurzem Fifa Ultimate am zocken...
    jetzt hat ich letztens das problem, das auf einmal alle Spielernamen Verändert waren...so wie bei PES...irgendwie hab ichs da durch ne aktualisierung beheben können...

    jetzt hab ich wieder das gleiche problem... aber jetzt find ichs nicht mehr, wo ich es das letzte mal aktualisiert habe...

    Kann mir da einer weiter helfen?? bzw sagen, warum die namen alle falsch sind??

    Gruß und danke schonmal!!!

  2. Anzeige

    Falsche Namen überall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marco_wun Marco_wun ist offline
    Avatar von Marco_wun

    AW: Falsche Namen überall

    ähm unter optionen bzw. mein fifa 11 und dann aktuelle kader herunterladen oder so ähnlich

Ähnliche Themen


  1. Überall Brüste in den Medien!: Kinder, Angelina Jolie lässt sich die Brüste entfernen, aus Gründen des bei ihr erhöhten Krebsrisikos. Soweit, so verantwortungsvoll. Doch was soll...

  2. Seit neuem TV überall Stufen....: Hey hab mir vor kurzem den samsung le37c650 gekauft. jetz hab ich schon sehr viel herumprobiert mit den einstellungen aber die stufen in den...

  3. Überall Kabellos Online. Wie?: Hi, es gibt immer mehr Internet Sticks mit denen man Überall online gehen kann. Das ist sowas: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1008.jpg ...

  4. XBOX live überall verfügbar???: HI!!! Ich hab ne Frage: kann ich , wenn ich mir xbox live gold 12 monate gekauft und auf meiner xbox aktiviert habe, meine xbox zu nem freund...