Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Baluta Baluta ist offline

    Fehler 80710102

    Hallo,

    Ich habe Wlan direkt neben dem ps3. Die IP-Adresse scannt es auch noch erfolgreich aber dann kann es keine internetverbindung herstellen. Ich weiss nicht an was es liegt.

    Ich habe glaube ich keinen Router oder Modem oder was das auch sit ich hab nur dieses Wlan kästchen.
    Ich weiss nicht ob euch diese Information reicht aber brauche ich wirklich ein Router für den PS3??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Fehler 80710102

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Fehler 80710102

    Mach den Stecker vom Router oder Modem raus für 10 Sekunden, dann wieder rein und es sollte wieder funktionieren, hab das auch ab und zu und das hilft immer.

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Er schreibt, er hat kein Router, aber nur W-Lan?
    Kapier ich nicht ...

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fehler 80710102

    Natürlich hat er nen Router, er schreibt ja " W Lan Kästchen" und das ist der Router.

    Puh das liegt an vielen Sachen, was für ne Fehlermeldung kommt denn?

Ähnliche Themen


  1. PSN Fehler 80710102: Hi Leute, Gestern war ich noch in PSN angemeldet und heute bekomme ich den obigen Fehler. Habe nichts an Router oder ps3 geändert. Weiß jemand...

  2. DNS-fehler 80710102: Hi leute, habe vollgendes problem. Ps3 ca. 3 monate alt. Internet anbieter unity media, 64 000 leitung Router und ps3 stehen etwa 4-5 m...

  3. DNS-fehler 80710102!!!: also habe mir heute eine ps3 zugelegt und wollte gleich ins internet, doch dann kam diese meldung dns-fehler 80710102, auch gegoogelt. also ich...

  4. DNS-Fehler (80710102): Hallo Leute... Seit heute kann ich mich nicht mehr mit meiner Playstaition3 im Internet anmelden? Ich hab eine Wireless Verbindung und ging bisher...

  5. Fehler Nr. 80710102: Hallo alle zusammen... Ich hab völlig am verzweifeln weil ich mit meiner PS3 nicht online komme, weil sie immer diesen oben genannten Fehler...