Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Fehler im Karrieremodus

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit der PS3-Version:

    Ich spiele im Karrieremodus, lade das Spiel nach ein paar Tagen wieder, und plötzlich habe ich 5-10 namenlose Torhüter im Team mit Stärke 99, ein Teil meiner alten Mannschaft ist plötzlich weg und ich kann demnach auch nicht weiterspielen.

    Ich bin schon am 32. Spieltag und will nicht schon wieder von neu anfangen. Das ist nun schon beim 2. Spielstand passiert.

    Dabei habe ich überhaupt nichts verändert!

    Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?

  2. Anzeige

    Fehler im Karrieremodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blackfire5 blackfire5 ist offline

    AW: Fehler im Karrieremodus

    Hatte das gleiche Problem.
    Oder du spielst weiter, dann musst du aber jedes mal, bevor die Partie beginnt vom Spiel aus nicht vom Managermodus aus, dein Kader ändern.
    Oder du beginnst einen neuen Managermodus, was ich gemacht habe.
    Ich glaube das liegt daran ob man Online oder Offline spielt. Denn seit dem ich Online bin und den Managermodus spiele, ist das Problem nicht aufgetreten.

  4. #3
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Fehler im Karrieremodus

    Das Problem scheinen ja wirklich viele zu haben.

    Ich habe jetzt schon 2x neu begonnen und insgesamt mehr als 50 Spiele gemacht. Wofür? Für nichts..

    Es ist absolut ärgerlich und deshalb will ich vorerst gar nicht mehr neu anfangen, weil ich dann wieder etwas aufbaue und plötzlich geht nichts mehr.

    Ich spiele eigentlich so gut wie immer mit einer verbundenen Konsole, also dürfte es daran eigentlich nicht liegen.

    Merkwürdig finde ich ja, dass alle Autosave-Dateien und auch meine eigene Speicherdatei davon betroffen ist. Also dürfte es nicht am Speichern selbst liegen sondern an einer fehlerhaften Programmierung.

  5. #4
    blackfire5 blackfire5 ist offline

    AW: Fehler im Karrieremodus

    Nun finde ich das merkwürdiger als vorher.
    Ich hatte bis jetzt "nur" einmal das Problem, kann es also bisschen nachvollziehen. Hoffe, dass ein Patch nachgereicht wird, sonst ist der Karrieremodus nicht spielbar.

Ähnliche Themen


  1. Eure Erfolge im FIFA 13 Karrieremodus: Jetzt ist das neue FIFA-Spiel schon eine Weile draußen und sicherlich haben viele von euch bereits mindestens eine großartige Karriere hinter sich. ...

  2. Karrieremodus-Bildschirm friert ein: Hallo allesamt! Bei jeder Saisonübergangsequenz , wo die neue Saison vorbereitet wird, bleibt die Playsi einfach hängen und das ist nicht das erste...

  3. Fifa 11 - Karrieremodus: mich würde mal interessieren mit welchem team ihr spielt oder was ihr überhaupt so macht im km

  4. Karrieremodus Probleme (Speicherstände, etc): Hi! Ich habe gestern Abend meine erste Saison in der Karriere als Spielertrainer abgeschlossen... knapp noch Meister geworden und sogar den...

  5. Karrieremodus vt: HI, habe mich angemeldet um eine Antwort auf meine frage zu bekommen. Ich habe mich beim Virtua Tennis auf der Weltrangliste meines eigens...