Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. #41
    steve

    AW: FIFA 07 xbox 360

    kann mir mal jemand sagen, ob ich richtig liege!:finde die grafik,die einstellungsmöglichkeiten,tastenbelegung,kameraeinstellung doch sehr bescheiden!!! hab mir eigentlich sehr viel davon versprochen, finde es aber sehr entäuschend!

    wie seht ihr das!?

  2. Anzeige

    AW: FIFA 07 xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    ich habe mir fifa07 für die xbox360 gekauft!!!!aber ich kann nur die französiche deutsche englische italienische spanische und mexikansche liga spielen!!!!hier auf der internet seite für xbox360 steht das man 27ligen spielen kann und es 510 teams gibt,bei mir gibt es aber nur 117 teams!!!ist das richtig?????
    oder gibt es 2versionen von fifa07 für die 360???????
    bitte um antwort.

  4. #43
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe mir fifa07 für die xbox360 gekauft!!!!aber ich kann nur die französiche deutsche englische italienische spanische und mexikansche liga spielen!!!!hier auf der internet seite für xbox360 steht das man 27ligen spielen kann und es 510 teams gibt,bei mir gibt es aber nur 117 teams!!!ist das richtig?????
    oder gibt es 2versionen von fifa07 für die 360???????
    bitte um antwort.


    Das ist schon richtig. Es gibt nur 6 Ligen!!!! Das ist nun mal so!!!

  5. #44
    VolkerRacho VolkerRacho ist offline

    Frage AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hallo Zusammen,

    ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer des neuen FIFAs.

    Kann hier zufällig jmd Tipps geben, wie man am Besten Tore schießt? Ich schieß nur voll selten Tore, das nervt...
    Und Freistöße ist mir ein ähnliches Mysterium. Wär loscher wenn mir da jmd helfen könnte!

    Gruß
    Volkerracho

  6. #45
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hi Leute!

    Kann mir vielleicht jemand helfen, bezüglich dem tricksen bei Fifa07, bekomm es einfach nicht hin. habe mir ein video gedownloaded, wo man eindeutig sieht, wie die Spieler tricksen. Beim Vorgänger war es mit dem rechten Analog-Stick, jedoch kann ich beim 2007er mit dem rechten A-Stick nur den Ball weit vorlegen!!!

    Verzweifle schon, bitte euch um schnelle Hilfe!

    Danke!

    LG

  7. #46
    eraserhead eraserhead ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Eine Entscheidungshilfe:

    Habe mir zum Erscheinungstag fifa07 für die x360 gekauft. Voller Vorfreude ausgepackt und losgelegt...
    - die Grafik ist sensationell....wenn man einen hdmi TV hat oder am Monitor spielt
    - Gameplay ist realistisch und beeindruckend. Der Ball ist gut dargestellt und klebt tatsächlich nicht mehr am Bein des Spielers
    -wieso musste nur EA die Controller Belegung so dämlich ändern. vorne unten links ist nun spielerwechsel und Verteidigung ist nun A. Wenn ich nun mit meinen Kumpels am PC gegeneinander im Wohnzimmer zocke, werde ich keine Chance mehr haben, da dort ja die Belegung eine andere ist.
    - apropo Chance: eine Liga spielen geht nur noch im Managermodus....das ist schon echt übel...
    - ....aber schlimmer noch ist, das man nicht gegeneinander spielen kann...nur im bescheidenen Lounge Modus...dort spielt man jedoch keine Liga gegeneinander, sonder es gibt eine ****e Bewertung für jedes Spielverhalten....wir sind doch nicht beim Eiskunstlaufen, oder? EA??? ich dachte auch in Canada gibt es Soccer...geht mal hin und lasst es euch erklären. Zurück...also keine Liga spielen gegen die Freunde zu hause zusammen....das hatte ich schon bei RTFWC bemängelt....COOP modus ist ja ganz nett, aber man will sich doch mit verschiedenen Teams gegeneinander messen!!! Im Lounge Modus kann man das, aber wie gesagt gibt es keine Tabelle, sondern BEwertungspunkte für Abwehrverhalten und Tricks etc...und das Vereinsemblem wurde durch ein Spieler Emblem nach Wahl ersetzt....also spielt dann z.B. Hase gegen Schneeflocke!?!?!?!? sind wir jetzt bei WII angelangt und die Spieler haben Weihnachtsmützen auf?

    kurzum: wer alleine zocken will ist bei fifa07 x360 gut aufgehoben...am besten noch ein Live konto dazu und ab geht´s. Wer zu hause eine Fifa07 x360 PArty machen will, sollte lieber einen guten PC haben mit der dazugehörigen Fifa07 Version, sonst laufen die Kumpels amok, wenn Regentropfen gegen Delphin spielen muss....

    EA lernt bitte dazu: Fussball geht nur über Konkurrenzkampf! man muss sich in einer Liga auch offline messen können! Wenn meine Freunde in der gleichen Strasse wohnen, brauche ich nicht ein Live Konto (Grüße nach Redmond).
    Also bitte bringt ein Update: Gegeneinander Liga Modus offline...quasi der ManagerModus ohne Gedöns und das jeder eine Mannschaft für sich hat...

    Eraserhead

  8. #47
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    hallo erstmal.

    also ich habe fifa 07 seit fr. (27.10.06) und ich bin einfach nur traurig über jeden einzelnen Cent den ich in dieses "spiel"... (hahaha) invenstiert habe!
    da macht ja karate aufm c64 mehr spaß.
    schade, schade, schade EA, ihr habt es geschafft einen guten alten fan der fifa serie verloren, wenn sich da nicht irgendwas bis fifa 08 ändern sollte.


    mit diesen worten verabschiede ich mich und geh unter träne schlafen.


    aziel

  9. #48
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    wie kann ich denn bei der 360 die interaktive liga spielen bitte helft mir!!!

  10. #49
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Ich bin FIFA FAN ich finde pes Spiele nicht besser als FIFA Spiele.

  11. #50
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Sagt mal. Funktioniert bei irgendwem mit nem xbox live konto fifa 07 auf der xbox 360?
    Nur mit einem Konto ohne live funzt das bei mir.
    Ätzend.
    Sobald ich mit meinem Live konto online gehe in dem spiel friert das bild ein.
    Ich denke das update gestern war da schuld dran.
    Oder habt ihr das nicht?

  12. #51
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    hab das gleiche problem seit dem xbox update in der xbox steuerung friert mein bild ein sobald ich bei fifa online gehe!!! Bei allen anderen spielen ist alles in ordnung!!! Bitte um hilfe

  13. #52
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    kann mir irgendjemand sagen wo man das update für fifa 07 bekommt??? bei mir läuft das spiel garnicht

  14. #53
    VolkerRacho VolkerRacho ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Das Forum hier ist echt ma derbe lame. ich wird ja nur scheisse gepostet. warum gibt eigentlich keine vernünftigen xbox360/fifa-foren???

    damn XXX

  15. #54
    NewRomeo81

    Reden AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hey Leute !!!

    Ich wollte ne Online Liga für Fifa 07 auf der Xbox360 machen leider ist meine Console gerade im ***** aber sie ist schon in reperatur. Und so bald sie wieder da ist wollte ich ne Onlineliga machen mit 16 Temas oder so.

    Wer lust auf ne Online liga hat oder jemanden kennt der kann sich ja bei mir melden.

    Man kann mich unter dieser e-mail erreichen : *Editiert*. oder über Icq meine nummer lautet :199-342-105

    Würde mich sehr freuen auf paar leute die lust hätten.

    PS.: ich würde auch andere ligen auf machen brauchte nur einige Leute dafür.
    Also immer schön melden

  16. #55
    NewRomeo81 NewRomeo81 ist offline
    Avatar von NewRomeo81

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hey Leute !!!

    Ich wollte ne Online Liga für Fifa 07 auf der Xbox360 machen leider ist meine Console gerade im ***** aber sie ist schon in reperatur. Und so bald sie wieder da ist wollte ich ne Onlineliga machen mit 16 Temas oder so.

    Wer lust auf ne Online liga hat oder jemanden kennt der kann sich ja bei mir melden.

    Man kann mich unter dieser e-mail erreichen : gunit81@gmx.de oder über Icq meine nummer lautet :199-342-105

    Würde mich sehr freuen auf paar leute die lust hätten.

    PS.: ich arbeite an ner Xbox360 seite wer lust hat sie mal zu besuchen soll auf www.fifa-4-you.de gehen.Ich würde auch andere ligen auf machen brauchte nur einige Leute dafür.
    Also immer schön melden

  17. #56
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Kann mir jemand Sagen wie ich Tricksen kann???

  18. #57
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Ich hab nur eine kurze Frage:
    Wie bekomme ich im Fanshop Punkte ohne Herausforderungen spielen zu müssen?

  19. #58
    Unregistriert Didiplayer

    Reden AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab nur eine kurze Frage:
    Wie bekomme ich im Fanshop Punkte ohne Herausforderungen spielen zu müssen?
    Punkte bekommt man nur in den Herausforderungen must du leider spielen suche einfach die leichtesten Spiele raus um die World XI Manschaft zu bekommen mit der manschaft kannst du 20 spielen um ein erfolgt frei zu schalten ich habe es im Freundschaftspiel modus gemacht dauert zwar einbischen aber ich habe es geschaft ^^

    MfG

    Didiplayer

  20. #59
    KingPimpo KingPimpo ist offline

    Fifa o7 Tricks

    wie kann man auf Xbox 360 Tricks machen in Fifa 07??ich kann alles sonst nur keine Tricks...

  21. #60
    mercinares mercinares ist offline

    Lächeln AW: Fifa o7 Tricks

    Zitat KingPimpo Beitrag anzeigen
    wie kann man auf Xbox 360 Tricks machen in Fifa 07??ich kann alles sonst nur keine Tricks...
    hallo KINGPimpo!!
    bin hier neu in diesem forum,leider kann ich dir auf deine frage keine antwort geben.ich schreibe dir weil ich gelesen hab das du alles kannst!vielleicht kannst du mir helfen?!!habe mir erst eine xbox360 und fifa 07 gekauft.würde dich gerne fragen ob du mir sagen kannst wie man bei fifa eine saison spielt!!!
    habe es vorher auf der play2 gehabt,nur das menü auf der xbox ist anders!
    wie komme ich zum menü saison spielen!!!würde mich freuen wenn du auf meine frage antwortest


    mfg mercinares

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [NGC] FIFA 07 (Fifa 2007):

  2. [NGC] FIFA 07 (Fifa 2007): Hallo zusammen! Könnte mir bitte jemand, der fifa 2007 hat, schreiben, ob der Karrieremodus wie früher (vor fifa 2006) auch im 2-Spieler-Modus...

  3. FIFA 07 (Fifa 2007):

  4. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...