Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    Tobi

    AW: Fifa o7 Tricks

    Ich habe letztens auch Fifa 07 bei nem Freund gespielt und ich hab mal ne Frage: Ist es normal das die spieler auch wenn sie richtig gegrätscht werden meistens nicht umfallen?Es gab bei uns häufig die rote karte aber die spieler wurden meistens garnicht berührt und sind auch nicht umgefallen..manchmal sind sie berührt worden aber trotzdem nicht umgefallen.. das ist doch nicht normal oder?

  2. Anzeige

    AW: Fifa o7 Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    erco79 erco79 ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hallo zusammen!

    Könnte mir bitte jemand, der fifa 2007 hat, schreiben, ob der Karrieremodus wie früher (vor fifa 2006) auch im 2-Spieler-Modus spielbar ist?

    Danke

  4. #63
    corsalino

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Ich hab FIFA07 auf der 360 und hab jetz am Weihnachtswochenende mal
    FIFA07 auf der xbox1 gespielt.
    Da ist mit mit schrecken aufgefallen das es mehr ligaen gibt und 2te liga und 3te trikots und so was.
    Warum is all dies nicht auf der 360 version????
    Musste aufgrund der tollen grafik Spieltiefe vertrieben werden?
    oder bin ich einfach nur zu blköd um das irgendow zu finden.

    Bitte um schnelle antwort !!!

  5. #64
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hi Leute,

    habe auch das lästige Problem mit der falschen Spracheinstellung. Alles ist auf französisch und ich find einfach keine Möglichkeit die Sprache auf deutsch einzustellen.

    Hat vielleicht schon jemand eine Lösung. DVD Hülle,beigelegte Spielanleitung bzw. die DVD Aufschrift ist alles auf Deutsch.
    sehr seltsam...

    Danke schonmal im voraus
    lg
    Martin

  6. #65
    Unregistriert

    Beitrag AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Zitat Jensen Beitrag anzeigen
    sicher, das es festgelegt ist?

    Ich hatte nämlich auch schon einge andere cover gesehen
    ich wollte ´mal wissen warum so wenige zuschauer im station sind

  7. #66
    xbox360gamer xbox360gamer ist offline

    Hat jemand erfahrung mit Fifa 2007

    Ich hätte mal eine Frage, gibt es die möglichkeit neue Kamera Perspektiven über xbox live runterzuladen

  8. #67
    Godzi Godzi ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Zitat eraserhead Beitrag anzeigen
    Eine Entscheidungshilfe:

    Habe mir zum Erscheinungstag fifa07 für die x360 gekauft. Voller Vorfreude ausgepackt und losgelegt...
    - die Grafik ist sensationell....wenn man einen hdmi TV hat oder am Monitor spielt
    - Gameplay ist realistisch und beeindruckend. Der Ball ist gut dargestellt und klebt tatsächlich nicht mehr am Bein des Spielers
    -wieso musste nur EA die Controller Belegung so dämlich ändern. vorne unten links ist nun spielerwechsel und Verteidigung ist nun A. Wenn ich nun mit meinen Kumpels am PC gegeneinander im Wohnzimmer zocke, werde ich keine Chance mehr haben, da dort ja die Belegung eine andere ist.
    - apropo Chance: eine Liga spielen geht nur noch im Managermodus....das ist schon echt übel...
    - ....aber schlimmer noch ist, das man nicht gegeneinander spielen kann...nur im bescheidenen Lounge Modus...dort spielt man jedoch keine Liga gegeneinander, sonder es gibt eine ****e Bewertung für jedes Spielverhalten....wir sind doch nicht beim Eiskunstlaufen, oder? EA??? ich dachte auch in Canada gibt es Soccer...geht mal hin und lasst es euch erklären. Zurück...also keine Liga spielen gegen die Freunde zu hause zusammen....das hatte ich schon bei RTFWC bemängelt....COOP modus ist ja ganz nett, aber man will sich doch mit verschiedenen Teams gegeneinander messen!!! Im Lounge Modus kann man das, aber wie gesagt gibt es keine Tabelle, sondern BEwertungspunkte für Abwehrverhalten und Tricks etc...und das Vereinsemblem wurde durch ein Spieler Emblem nach Wahl ersetzt....also spielt dann z.B. Hase gegen Schneeflocke!?!?!?!? sind wir jetzt bei WII angelangt und die Spieler haben Weihnachtsmützen auf?

    kurzum: wer alleine zocken will ist bei fifa07 x360 gut aufgehoben...am besten noch ein Live konto dazu und ab geht´s. Wer zu hause eine Fifa07 x360 PArty machen will, sollte lieber einen guten PC haben mit der dazugehörigen Fifa07 Version, sonst laufen die Kumpels amok, wenn Regentropfen gegen Delphin spielen muss....

    EA lernt bitte dazu: Fussball geht nur über Konkurrenzkampf! man muss sich in einer Liga auch offline messen können! Wenn meine Freunde in der gleichen Strasse wohnen, brauche ich nicht ein Live Konto (Grüße nach Redmond).
    Also bitte bringt ein Update: Gegeneinander Liga Modus offline...quasi der ManagerModus ohne Gedöns und das jeder eine Mannschaft für sich hat...

    Eraserhead


    GANZ GENAU MEINE WORTE - EINE SAUEREI IST DAS.

    Ich hatte FIFA SOCCER 94 und danach auch noch ein paar Spiele. Und da ging das auch mit mehreren Leuten. Wir haben uns sogar wöchentlich getroffen um gegeneinander zu zocken. In einer Liga. Das fetzte so richtig. Und jetzt dieser Müll.

    Das Spiel ist wirklich gut spielbar, schöne Tricks gehen auch und man findet sich schnell zurecht. Aber der Multiplayer ist eine einzige Katastrophe.

    Habe das Spiel gestern bekommen und werde das wohl auch nicht behalten.

    Oder geht das etwa, das EA online was an dieser Situation verbessern kann - mit Updates ? Und ist sowas vielleicht sogar schon geplant ?

    Weiß jemand was darüber ?

    Schönes Wochenende

  9. #68
    Phifa88 Phifa88 ist offline
    Avatar von Phifa88

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Wie kann man truicksen oder gibts auch cheats für das Spiel? bzw was zum Freischalten der ganzen Sachen? Doch man kann ein Tunier machen auf Fifa Lounge, ist auch nett, denn das System ist vorteilhaft bei mehreren Spieler, die gegeneinadner spielen wollen.

  10. #69
    Godzi Godzi ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Also mit Tricks meinte ich die, die der Spieler automatisch macht, wenn er günstig steht - Fallrückzieher, Seitfallzieher usw...

    Und dann eben die Tricks mit dem rechten Analogstick - die halten sich zwar in Grenzen. Aber besser als nix.

  11. #70
    Phifa88 Phifa88 ist offline
    Avatar von Phifa88

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Was kann man damit denn machen...also mit dem rechten analogstick??? nur den Ball vorlegen oder?

  12. #71
    Godzi Godzi ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    wenn ich mich recht erinnere, dann kannst du auch noch mit den Schultertasten im Zusammenspiel mit dem rechten Analogstick einiges machen.

    Am besten einfach ausprobieren.

  13. #72
    Jonn1 Jonn1 ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    hey,
    habe eine frage! wie kann ich meine selbst erstellten spieler einem team zufügen?

  14. #73
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    bei transfer unter freie spieler

  15. #74
    Phifa88 Phifa88 ist offline
    Avatar von Phifa88

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Kann man die Lizenzen wie auf einem Patch bei PC raufladen?

  16. #75
    Unregistriert

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    wenn ihr mal ein richtig geiles tor sehen wollt:

    ich habs mit van der vaart geschossen.
    habe es bis jetzt aber auch nur 1 mal geschafft die ecke rein zu ziehen.
    tricky tricky tricky......

  17. #76
    FranCesco FranCesco ist offline
    Avatar von FranCesco

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Wie kann man eine ganz normale saison spielen????
    Hilfe!!!!!!!!!!!

  18. #77
    zidane07 zidane07 ist offline

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    Hallo Franceso

    Das würde mich auch sehr interessieren, man ich komme mir sehr blöd vor
    mit der alten Konsole funktioniert das Fifa2007 sehr einfach, bin seit ein paar Tagen
    besitzer von der Xbox 360 und ein grosser Fan von der FIFA Serie aber hier bin ich echt etwas überfordert. Hoffe auf einen positive Antwort.

  19. #78
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: FIFA 07 (Fifa 2007)

    könnte evtl mal jemand genau erklären wie tricks gehen in 07 ? das fucked mich voll ob krieg nix geschissen noch nicht mal nen simpelen übersteiger oder so ???wasn das was haben die nur mit fifa gemacht nicht nur das man nimma ne stink normale saison spielen kann nein die müssen auch noch die bis dato so coole trick steuerung verunstallten oder entfernen ? gehen überhaupt tricks ?
    ich hab schon alle knöpfe in verbindung mit rechten stick gedrückt aber nichts.....

    PLZ HELP

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. [NGC] FIFA 07 (Fifa 2007):

  2. [NGC] FIFA 07 (Fifa 2007): Hallo zusammen! Könnte mir bitte jemand, der fifa 2007 hat, schreiben, ob der Karrieremodus wie früher (vor fifa 2006) auch im 2-Spieler-Modus...

  3. FIFA 07 (Fifa 2007):

  4. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...