Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Barigari Barigari ist offline

    FIFA 07 läuft total scheisse warum?? PSP als rückspiegel bei Formel1??

    Hallo Leute,

    hab mal Fifa 07 mit der PS3 gespielt läuft total verpixelt und hängt ständig die Ps3 mach dann auch noch so komische geräusche.

    Bitte um Hilfe danke.

    Hab gehört das man die PSP als rückspielgel bei rennspiele benuzen kann aber wie...... hab Formel 1 aber bekomme es nicht hin.

    Danke für eure Hilfe!!

  2. Anzeige

    FIFA 07 läuft total scheisse warum?? PSP als rückspiegel bei Formel1??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: FIFA 07 läuft total scheisse warum?? PSP als rückspiegel bei Formel1??

    Also Fifa läuft echt scheisse! Liegt an der Firmware. Mit dem nächsten Update wird das Spiel bestimmt besser laufen! Bis dahin heißt es warten oder Ps2 spielen! Wegen Psp: Ich hab keine kann dazu deswegen nix sagenViel Spaß noch mit deiner Ps3

Ähnliche Themen


  1. Dolphin-Emulator: Warum läuft dieser nicht auf einem AMD E-450??: Moin, Ich hab mit dem Gedanken gespielt, Mir Dolphin auf mein semi-netbook zu spielen, und darauf dann zumindest ein oder zwei Gamecube-Spiele zu...

  2. Alles Scheisse nichts läuft (PS2 Spiele): Hallo zusammen, mein Gott bin ich enttäuscht von der blöden PS3. Die einzig sinnvollen Spiele wie TDU oder Torist Trophy laufen doch tatsächlich...

  3. Warum läuft meine PS3 nicht?: hallo, ich habe mir getsern die PS3 zugelegt*bin total der Technik NIX-BLICKER* und habe versucht diese an zu schließen, jedoch funktioniert sie...

  4. Warum läuft Tekken (PS2) auf Ps3 so langsam ??: Hi, wollte Tekken Tournament zocken auf Ps3, läuft total langsam, fast schon Zeitlupe, ist das normal ?Ist ja mal richtig ätzend !:confused: ...

  5. FIFA 07 läuft total scheisse warum?? PSP als rückspiegel bei Formel1??: