Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage FIFA 07 - Problem mit Nationalteams

    Hallo,

    hab folgendes Problem:

    ich kann Nationalteams nur im "ANSTOSS" (Die Kommentatoren sagen aber Freundschaftspiel, ich möchte aber ein richtiges Spiel zocken) und "Turnier erstellen" spielen. Bei "Turnier erstellen" kann ich aber nur 8 Teams auswählen, in Turnier-Menü in der Tabelle aber stehen 24 Teams, Fifa 07 hat aber 43 Teams. Es fehlen also 19 Teams. Kann man nicht einstellen dass alle 43 Teams teilnehmen? Kann man in anderen Spielmodi Nationalteams spielen?

    Bei "Turnier erstellen" hab ich:

    Turniertyp: Liga
    Turniername: Mein Turnier
    Anzahl teiln. Mannschaften: 24
    Turnier automatisch besetzen: ja
    Automatisch besetzen aus: International
    Begegnungen aller Teams: 2
    Kartenregel: 5

    Mach ich was falsch?

    Noch ein Problem: möchte im Transfermarkt freie Spieler suchen, das geht aber nicht: es erscheint - "Transfermarkt ist momentan geschlossen (habe 30. September 2006). Wann ist er offen?

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Frage FIFA 07 - Problem mit Nationalteams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: FIFA 07 - Problem mit Nationalteams

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab folgendes Problem:

    ich kann Nationalteams nur im "ANSTOSS" (Die Kommentatoren sagen aber Freundschaftspiel, ich möchte aber ein richtiges Spiel zocken) und "Turnier erstellen" spielen. Bei "Turnier erstellen" kann ich aber nur 8 Teams auswählen, in Turnier-Menü in der Tabelle aber stehen 24 Teams, Fifa 07 hat aber 43 Teams. Es fehlen also 19 Teams. Kann man nicht einstellen dass alle 43 Teams teilnehmen? Kann man in anderen Spielmodi Nationalteams spielen?

    Bei "Turnier erstellen" hab ich:

    Turniertyp: Liga
    Turniername: Mein Turnier
    Anzahl teiln. Mannschaften: 24
    Turnier automatisch besetzen: ja
    Automatisch besetzen aus: International
    Begegnungen aller Teams: 2
    Kartenregel: 5

    Mach ich was falsch?

    Ich benötige noch ausführliche Erklärung über alle Möglickheiten im Manager-Modus (hab FC Bayern München gewählt) da im Handbuch so gut wie garnichts darüber steht.

    Danke im voraus
    Fifa 07 im PS3 Forum...?
    Versuch mal dein Glück im Fifa Forum

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Fifa 11: Hallo habe mir Fifa 11 geholt und das Problem, dass wenn ich es spielen will das Bild nicht im Vollbildmodus, wie allle anderen Spiele abgespielt...

  2. Fifa 10 Be a Pro Problem??!!!: Hallo. Spiele den Be a Pro Modus. Nun bin ich Kapitän geworden. Habe glei mal den Kader ein wenig geändert, anschließend gespielt. Alles ok. ...

  3. Problem mit Fifa: Hallo, ich habe mir gestern Fifa bei Saturn gekauft. Nun hört man kurz das Spiel am anfang starten und dann wird der Bildschirm schwarz ! Alle...

  4. Fifa 09 Problem: hallo, bin neu hier und hab ein problem mit fifa 09! hab mir die adidas live session mit allen ligen heruntergeladen, aber irgendwie funktionierts...

  5. Fifa 07 Problem: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei FIFA07 eine ganz normale Saison spiele????? Bin ich zu doof???? Habe leider keine Anleitung,...