Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    habe herausgefunden das ich solange nich gegen Frankreich Spiele eine Riesenchance habe : )

  2. Anzeige

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    also beim ersten spiel hast du portual genommen und da stand es 0:0 und ich gewann dann im elfmeterschießen( für mich ist das kein richtiger sieg )

    im 2.spiel gingst du 1:0 in führung und ich konnte das spiel dann drehen...da hast du england genommen

    im 3.spiel hast du rumänien genommen und ich kamerun,dass ic mit 1:0 gewann

    im 4.spiel stand es ziemlich lange 0:0 bis ich in der 121 min. das 1:0 schoss

    hat ziemlich spaß gemacht und gut gespielt

  4. #23
    MoL_mcl187 MoL_mcl187 ist offline
    Avatar von MoL_mcl187

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    PlayStation LIGA
    meld dich an und zocke....der erste platz dort hat eine statistik von
    75 - 16
    aber hier, schau selbst PlayStation LIGA
    viel spaß

  5. #24
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    ich wollte den thread hier wiederbeleben und fragen ob peppi1980 schon gg ericerule gespielt hat

  6. #25
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    neee add mich mal peppi !meine id: pumadriano
    habe seit Tagen kein Fifa merh also wird es mal wieder Zeit !

  7. #26
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    Hättet ihr vll. Lust gegen mich zu zocken? Hab das Spiel nur noch bis Montag

  8. #27
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    wıe waer es mıt sonntag?????

  9. #28
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    wıe waer es mıt sonntag?????
    Könnte klappen...ich schreib dir noch

  10. #29
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    Hab jetzt grad mit BIH-Soccer gespielt.

    1. Match Frankreich(BIH)-Liverpool: 1:0 hab ich gewonnen, aber BIH-Soccer war das ganze Spiel überlegen und ich hatte Glück mit meinen Tor.

    2. Match : ManU- Frankreich(BIH) : Er ging mit 1:0 in Führung und ich schaffte den Ausgleich.
    Soccer machte im Anschluss das 2:1 und ich konnte nochmal Ausgleichen. Im Elfmeterschießen hat er dann gewonnen.


    Ps: Hab aber das Spiel noch nicht so lange darum bin ich auch noch nicht so gut ... höchstens 20 Matches(offline und online)

    Aber ich find es immer viel geiler gegen jemanden zu spielen der besser ist
    Hoffe wir kommen nochmal zum zocken

  11. #30
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    es waren 2 gute spiele mit viel pech für mich^^

    aber was nicht so schön war waren die ruckler bei beiden spielen und so konnte ich nicht top leistung bringen..hattest du das auchßßß

  12. #31
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    es waren 2 gute spiele mit viel pech für mich^^

    aber was nicht so schön war waren die ruckler bei beiden spielen und so konnte ich nicht top leistung bringen..hattest du das auchßßß
    Jab, hab ich sonst nie... vorallem im 1. Spiel war es sehr schlimm.

    Beim 2. Spiel war es bei mir so gut wie gar nicht mehr da

    Du musst dann das Spiel immer aufmachen, damits besser läuft

    Aber wir wollen ja nicht zu stark vom Thema abkommen

    Also ich bin meist abends bereit für ein Match und addet mich einfach

  13. #32
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    wie wärs mit morgen^^

    hast du ein headset???

    und schon blöd,dass sich hier nicht so viele melden...ist eigentlich ein super thread

  14. #33
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    Wer mal Lust hat gegen mich zu zocken > meine ID is Kakathegod. Aber dann bitte kein ManU oder Barca

  15. #34
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    wie wärs mit heute abend

  16. #35
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    joa so gegen 20,21 uhr?

  17. #36
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    eher 21 ok????

  18. #37
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    okay bis dann.

  19. #38
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    ich hab heute noch mal gg Sanjoes gespielt und geann das erste mi 7:0 und das 2 mit 4:0

    dann kamen die spiele gg Cassidy

    1:gewann ich mit 3:0

    2:gewann ich 3:2 obwohl er besser war

    und das 3:ein 2:1 sieg von mir

    gut gespielt

  20. #39
    rey_4491 rey_4491 ist offline
    Avatar von rey_4491

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    hallo

    ich zokke auch

    addet mich mal.... : rey449

  21. #40
    Ribery7 Ribery7 ist offline
    Avatar von Ribery7

    AW: Fifa 08 Duelle Gesucht !!!!

    Heey iCh würde auCh gerne gg jmd. zoCken
    bin immer ca. ab 18 Uhr on
    Addet miCh einfaCh

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Xbox 360 FIFA 11 Liga gesucht !!!: Hey suche eine FiFa 11 Liga fürs mitzocken , is für mich eig. nur fun und würde daher eig. jedes Team nehmen welches noch frei is . ;) mfg

  3. xbox 360 fifa 10 live partner gesucht!: ich würde gern mal die online-erfolge (außenseiter, usw.) machen, aber immer wenn ich ein match spiele, flüchten meine gegner in der 2. halbzeit...

  4. XBOX 360 Steuerung für Duelle bei Call of Juarez Bound in Blood: hi, ich hab dummerweise die steuerung für die duelle komplett vergessen ,bin schon tausendmal verreckt und habe schon jeden knopf ausprobiert,aber...

  5. (Spoilergefahr) Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe: habe mir gedacht,da das spiel ja schon einige haben,das ich nen thread aufmache in dem die dies schon haben,reinschreiben können welches das...