Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    moejoe moejoe ist offline

    [FIFA 08]Fähigkeitenlevel steigt nicht?

    Moin leutz,

    Ich spiele jetzt schon seit geraum Zeit fifa08 ( hab 60000 punkte)

    aber irgendwie geht mein Fähigkeitenlevel kein bißchen hoch kann mir das jemand erklären, ich hab nen kumpel bei ihm is desselbe Problem woran kann das liegen ?


    Ich spiele auch Ranglistenspiele

    greetz moejoe

  2. Anzeige

    [FIFA 08]Fähigkeitenlevel steigt nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moejoe moejoe ist offline

    AW: [FIFA 08]Fähigkeitenlevel steigt nicht?

    weiß da keiner ne antwort drauf????

  4. #3
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: [FIFA 08]Fähigkeitenlevel steigt nicht?

    du muss auch rangliste spielen sonst geht das auch nicht und ausserdem muss du ne serie hinlegen damit dein level steigt

  5. #4
    moejoe moejoe ist offline

    AW: [FIFA 08]Fähigkeitenlevel steigt nicht?

    e serie hinlegen damit dein level steigt

    Was heißt ne serie ? 10 Spiele hintereinander gewinnen? oder 100?


    greetz skyerjoe

  6. #5
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: [FIFA 08]Fähigkeitenlevel steigt nicht?

    kommt drauf an ob du 10 spiele gegen level 1 gewonnen hast oder gegen stärkere. es zählt meistens serie und und ranglistenpunkte

Ähnliche Themen


  1. FIFA online funktionier nicht!!!: Hallo zusammen , folgendes problem habe nun FIFA13 mir zugelegt leider schaffe ich es aber nicht online zum spielen. Habe schon alles ausprobiert...

  2. Fifa 12 +13 PC funktioniert nicht: Moin ich habe aktuell das Problem das wenn ich Fifa 12 bzw Fifa 13 demo starte dass das erste Bild kommt und danach wieder direkt zu Windows...

  3. fifa 12 online geht nicht: hallo, ich nkann mich iwie nicht mehr bei EA anmelden. heute mittags ging es noch und ich konnte Online spielen. plötzlich wurde ich unterbrochen...

  4. PS3 liest nur Fifa-Spiele nicht: Hallo, meine PS3 liest alle Spiele und Filme einwandfrei! Nur die Fussballspiele der Fifa-Reihe nicht. Im Menü zeigt es das Spiel zwar an, aber...

  5. Fifa 09 läuft nicht: Hey Leute, bin neu hier. Heisse Pascal und komme aus D-Town. Zocke vorallem NHL 09 und FarCry 2, Fifa 09 würd ich auch gerne mal zocken :(. Also...