Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schrubber Schrubber ist offline

    Fifa 08 - Kindersicherung

    Hallo zusammen,

    Ich habe für meinen Youngster (11 Jahre) ein (Unter-)Konto eingerichtet, damit er online spielen kann. Die Funktion ist aber geblockt wegen 'Kindersicherung'. Gibt es eine Altersuntergrenze für das Online-Spielen?

    Danke für Eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Fifa 08 - Kindersicherung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Kindersicherung!?: Hallo, ich habe zu Hause einen Rechner mit meinem Benutzerkonto und einem für meinem 11 Jahre alten Bruder. Das liegt daran, weil der Home-PC meiner...

  3. Kindersicherung entfernen?: Hallo, ich habe ausversehen einen Jugendschutz eingestellt denn ich jetzt nicht mehr raus bekomme. Der Schutz blockiert das hinzufügen von Freunden,...

  4. Kostenlos Kindersicherung für PC: Hallo, mein Bruder hat zu Weihnachten einen neuen PC bekommen. Da er auch Internet hat, wäre ein Kinderschutz sinnvoll, bei dem was heute so alles...

  5. Hilfe: Kindersicherung: Hi ihr In meiner Wii ist eine Kindersicherung , die ich leider nicht rausbekomme da ich den Code nicht weiß. Kann man die Wii vielleicht...