Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    Fifa 08 mit aktuellen Dressen

    Wird in Fifa 08 mit einem Update die neuen Dressen hinzugefügt oder nicht.Weil die neue Dress von Österreich und die von Deutschland schauen ja net schlecht aus.Hoffentli kommte in Update oder ein Patch für Next GenEuer Patrick

  2. Anzeige

    Fifa 08 mit aktuellen Dressen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Fifa 08 mit aktuellen Dressen

    das deutsche schaut echt cool aus. denke mal schon weil fifa ja die lizenzen hat

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 08 mit aktuellen Dressen

    so wie ich fifa kenn kommt im sommer ein Fifa 2008 1.1 indem man nur die em spielen kann
    und da habt ihr dann für 70 € alle trikots original

  5. #4
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Fifa 08 mit aktuellen Dressen

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    so wie ich fifa kenn kommt im sommer ein Fifa 2008 1.1 indem man nur die em spielen kann
    und da habt ihr dann für 70 € alle trikots original
    Ja, das kann sein. Hoffe aber trotzdem das es ein Update gibt.

  6. #5
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Fifa 08 mit aktuellen Dressen

    also soll ma wieder extra geld hinlegen für die trikots? diese spinner...

  7. #6
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Fifa 08 mit aktuellen Dressen

    Ich finde das neue Deutschland - Trikot nicht schön.

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. FiFa 11 - trotz Update keine Spieler aus der aktuellen Saison !?: Hallo Thema ist Programm. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Spieler laufend über Xobx Live aktualisiert werden. Obwol ich bei meinen...

  3. FiFa 11 - trotz Update keine Spieler aus der aktuellen Saison !?:

  4. Standbild bei aktuellen Spielen: hi forumla community, seit kurzen kommen bei cod4, assasins creed und crysis, andauernd ca 10sekündige ruckler. diese ruckler sind zum glück nich...

  5. PC auf aktuellen Stand bringen!: HI Leute, Da ich nicht die große Ahnung von Pc-software und Treibern habe, starte ich hier den Aufruf, wenn es paar Leute gibt die viel Freizeit...