Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    $ Aachen Ultra $ $ Aachen Ultra $ ist offline

    Fifa 08 Online

    ich brauch so schnell wies geht eine antwort deshalb hatte ich jetzt nicht nachgesehen ob dieses Thema schon existiert, verzeiht mir wenns so ist.

    Also wie kann ich gegen einen Freund Online spielen?
    Ich hab ihn als freund hinzugefügt bei der ps3 wie kann ich gegen ihn spielen?
    Habe schon viel Versucht.
    Danke für die Antworten...

  2. Anzeige

    Fifa 08 Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Fifa 08 Online

    deine frage ist sehr seltsam, aber hier die antwort.
    einfach in einer lobby verabreden und herausfordern

  4. #3
    Brasko1987

    AW: Fifa 08 Online

    Lobby?! Wo hast du ne Lobby her? ^^

  5. #4
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Fifa 08 Online

    noch eine seltsame frage, man macht einfach ein raum ( Lobby ) auf, eventuell mit passwort und da trifft man sich dann, ganz einfach

  6. #5
    Brasko1987

    AW: Fifa 08 Online

    Wir reden hier aber schon über die Ps3 Version und nich über die Pc Version ^^ bei der Ps3 gibts doch nur schnelles Spiel bzw. du hast keine Lobby sondern wirst deinem Gegner zugewiesen.

  7. #6
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 08 Online

    du gehst als erstes auf online spiel,dann auf benutzerdefiniertes spiel und dann müsste von unten dass 2 lobby sein und da geht ihr rein und trefft euch in einem raum eurer wahl

    hoffe ich konnte euch so helfen

  8. #7
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Fifa 08 Online

    Also da ist doch das problem, ihr müsst natürlich benutzerdefiniert eingeben wie der kollege schon geschrieben hat und dann trefft ihr euch in den online lobbys, egal ob mein land oder asien etc. und dann könnt ihr gegeneinander zocken
    VIEL SPASS

Ähnliche Themen


  1. FIFA World (Fifa Online 2): EA hat ein neues FIFA F2P in der Open Beta, was in Grunde das Ultimate aus den FIFA 14 ist, es gab ja schon mal ein FIFA Online (...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Neues "PC" FIFA , FIFA Online, wieder nurmittelmäßiges Fußball ?: Moin, FIFA Online wird bald in der offene Beta gehen und da die SuFu bei mir spinnt. mach ich mal neues auf. Kann man ja verschieben^^. FIFA...

  4. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?:

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...