Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    Fifa 08 und Uefa Euro 2008 Demo :S

    Ich wollte mal wissen ob es noch eine Fifa 08 und Uefa Euro 2008 demo gibt denn ich möchte einfach mal denn Unterschied von heute und "gestern" spüren.
    Im deutschen, Englischen und Amerikanischen Store hab ich keine gefunden wäre nett wenn es noch etwas dazu geben würde

  2. Anzeige

    Fifa 08 und Uefa Euro 2008 Demo :S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Fifa 08 und Uefa Euro 2008 Demo :S

    Zitat Rushix Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal wissen ob es noch eine Fifa 08 und Uefa Euro 2008 demo gibt denn ich möchte einfach mal denn Unterschied von heute und "gestern" spüren.
    Im deutschen, Englischen und Amerikanischen Store hab ich keine gefunden wäre nett wenn es noch etwas dazu geben würde
    hab ich auch schon geguckt , gibbet nich mehr schade

Ähnliche Themen


  1. UEFA Euro 2008: Hallo wollte mal fragen was ihr wisst übner UEFA Euro 2008 game es soll ja im april erhältlich sein.

  2. [v] Uefa Euro 2008 Ps3 Neu: Original eingeschweißtes Spiel, NEUWARE suche nur geld, ich würde sagen um die 45€ sollten es schon sein aber vb!

  3. FIFA 08 oder UEFA Euro 2008: Hey leutz kann mich nit entscheiden was ich mir holen soll. könnt ihr mir die gemeinsamen und unterschiedlichen dinge aufzählen? kann man...

  4. UEFA EURO 2008 - Euro Online K.O. CUP: Schreibt hier mal rein, wie weit ihr immer beim Online Cup kommt. Hab ihn gerade zum ersten Mal gewonnen. Im Schnitt komm ich immer so ins...

  5. Die UEFA Euro 2008: Ich glaube es gibt noch gar keinen Thread zum wichtigsten Ereignis des Jahres o.O Gestern hat es ja bekanntlich angefangen und man konnte sich...