Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    Fifa 08 wenn Fifa 09?

    Hallo,habe vor mir bald fifa 08 zu holen,zu meiner frage wird der Onlinemodus noch offen bleiben(in fifa 08)wenn fifa 09 rauskommt ,zu meiner nächsten frage wird es weiterhin Onlineligen geben?

    mfg

  2. Anzeige

    Fifa 08 wenn Fifa 09?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa 08 wenn Fifa 09?

    also der onlinemodus von fifa08 wird 100%ig weitergeführt wenn 09 draußen is.obs online ligen weiß ich nich.musste n paar leute finden die mit dir vllt eine machen wollen.

  4. #3
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Fifa 08 wenn Fifa 09?

    ich bin auch davon überzeugt das der onlinemodus weitergeführt wird und grundsätzlich glaub ich auch das es noch onlineligen geben wird.

  5. #4
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Fifa 08 wenn Fifa 09?

    Also sicher ich woll jetzt nicht "nur" für den Offline Modus 30? hinblättern.

  6. #5
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 08 wenn Fifa 09?

    nene online wird es 100% weiter geben!! aber mein Tipp: warte noch 2-3 Monate und hol dir Fifa 09!!

  7. #6
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Fifa 08 wenn Fifa 09?

    Hey ich glaube mir reicht auch Fifa08!
    Ich mache das mit den Fussballspielen imma so wenn fifa2010 rauskommt hol ich mir 09 usw...

  8. #7
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Fifa 08 wenn Fifa 09?

    Leg das Geld für Fifa 08 lieber zur Seite und leg noch bisschen drauf und hol dir Fifa 09. Dann macht es auch viel mehr Spaß, weil Fifa 09 viel besser geworden ist und online wird dann viel mehr los sein

  9. #8
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Fifa 08 wenn Fifa 09?

    Hab mir heute Fifa 08 ausgeliehen(und COD4) werd mir wahrscheinlich doch kein Fifa 08 holen

    mfg

  10. #9
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Fifa 08 wenn Fifa 09?

    Ja, kauf dir lieber Fifa 09. Guck diich mal im Fifa 09-Thread bisschen rum. Da sind viele Infos. Auf der GC werden wir auch viele Videos sehen. Fifa 09 wird top. Da bin ich mir sowas von sicher. EA hat mit Fifa 08 endlich ie richtige Schiene gefunden und mit Fifa 09 fahren sie auf diese Schiene weiter

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  3. [PS2] Fifa 06 - Gelber Pfeil wenn man die select taste drückt`?: Hi Was beudetet das eigentlich wenn man bei Fifa 06 auf die Selecft taste drückt? Wenn man einmal drückt zeigt der gelbe Pfeil nach Oben. Wenn...

  4. Lohnt sich Fifa 08 wenn ich schon 07 hab???: Hallo Leute, kurze, aber wichtige Frage an alle Fifa-Vetranen: lohnt sich die 08er Fifa-Auflage, wenn ich schon das 07er besitze? Habe auch...

  5. Welches spiel hättet ihr gekauft fifa 08 pro evoultion 7???? wenn es raus kommt: welches spiel hättet ihr gekauft