Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fifa 09 2on2

  1. #1
    aDi2010 aDi2010 ist offline

    Fifa 09 2on2

    Hey,
    könnt ihr mir mal erklären wie ich online mit meinem Kollegen 2on2 spielen kann?
    Wir beide im selben Team gegen 2 andere im selben Team. Plattform ist PS3. Über Be a Pro oder Lobby werd ich sobald ich joine oder hoste rausgeworfen..

  2. Anzeige

    Fifa 09 2on2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa 09 2on2

    geht das überhaupt bei 09 ??
    dahcte es geht nicht !

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 2on2

    denke schon, es gibt doch ligen für 2on2 und so^^

  5. #4
    DeDe25 DeDe25 ist offline

    AW: Fifa 09 2on2

    Zitat aDi2010 Beitrag anzeigen
    Hey,
    könnt ihr mir mal erklären wie ich online mit meinem Kollegen 2on2 spielen kann?
    Wir beide im selben Team gegen 2 andere im selben Team. Plattform ist PS3. Über Be a Pro oder Lobby werd ich sobald ich joine oder hoste rausgeworfen..
    Bin mir net sicher aber du gehst in die Lobby 2on2 in dem deutschen Bereich und wenn du dann drin bist, also da wo der Gegner quasi schon gefunden wurde. Da gibt es dann die Option, dass dein Kollege Dreieck drückt und schon seid ihr zu zweit. Hoffe es ist verständlich

    Das geht natür nur wenn dein Kollege bei dir daheim ist, falls du mit deinem Kollegen so spielen willst, dass jeder von daheim aus zockt und miteinder geht nur ab 3 Spielern glaube ich

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 2on2

    Verdammt ;D Sollte so sein, dass jeder von zuhaus zockt.. Naja gut müssen wir mal schauen danke für die antworten

Ähnliche Themen


  1. FIFA 11 2on2: Hallo, meine Google Recherchen sagen seit 2010, ein echtes 2on2 ist in FIFA 11 nicht möglich, da jeder nachjoinen kann und schnell mal ein 5vs8...

  2. 2on2 Wanderpokal: Ich erstell den Threat jetzt einfach, weil ich dieses "Umgefrage" sinnlos finde, und den Spam im 1on1 Threat verhindern möchte Das Prinzip ist...

  3. kleine FIFA 09 PS3 2on2 Liga!: Hi Leude, ich würde gern eine kleine 2on2 Liga ins Leben rufen! Wer interesse hat, kann sich ja bei mir melden (am besten im ICQ 286696106 oder...

  4. Spontanes Brawl Match, 2on2!: Man koennte hier eventuell einen sticky drauf machen :) EIn Thread wo sich Leute finden die zbsp im Team gegeneinander spielen wollen. Also xD...

  5. 2on2 Partner für Liga gesucht: hi, ich bin Leader des AMOK-SplitFish Clans im CoD4 Berreich und möchte gerne hier eine Anzeige aufgeben. Ich suche für MICH einen Partner für...