Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    Fifa 09 2vs2 PS3

    Hi,

    kann mir jemand sagen ob / wie ich bei der PS3 Version von Fifa09 ein 2vs2 mit einem Freund zusammen starten kann? Zur Not auch gegen 2 Computer, aber auf jeden Fall wollen wir zusammen spielen... aber halt nicht an einer Konsole sondern an 2 Konsolen Online eben ;-)


    Danke und viele Grüße!

  2. Anzeige

    Fifa 09 2vs2 PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kenji-King Kenji-King ist offline

    AW: Fifa 09 2vs2 PS3

    also bei der xbox muss man Y drücken (oben) aber geht nur als gastprofil.
    Denn unter der Mannschaft steht Gäste: 0

    Danach dann [DREIECK] drücken

  4. #3
    Cyrrel Cyrrel ist offline

    AW: Fifa 09 2vs2 PS3

    aber das geht doch nur lokal oder? oder kann man als Gast dann aus dem Adressbuch jemanden auswählen !?

  5. #4
    Kenji-King Kenji-King ist offline

    AW: Fifa 09 2vs2 PS3

    online meine ich. ne der andere mus mit dem gastacc angemeldet sein. Kanns dir nur von der 360 sagen ^^

Ähnliche Themen


  1. Fifa 2vs2 Online Liga oder Wettbewerb????: Hi, wie kann man 2vs2, wobei jeder Spieler an einer eigenen Konsole sitzt, in einer Online Liga oder in einem Wettbewerb spielen. Ich und mein...

  2. 2vs2 ChampionsLeague Fifa09: Hey Leute, Ich und n Kumpel von mir möchten gerne ne 2vs2 ChampionsLeague mit original Mannschaften, Begegnungen und natürlich einer Auslosung...

  3. 2vs2 Turnier: KO Runden: Die Paarings sehen wie folgt aus: K93-Kalli94 vs Lytura-Kruja Tenku-swiss vs pazZ1-sirus22 Dark_tezuka-Red Blaze vs Robin123-Arceus2 ...

  4. Tunier 2vs2: Also leute wer hätte ma bock auf 2vs2 tunier? leider weiß ich das ich alleine nicht in der lage wäre so ein tunier durchzuführen bin auch nicht...

  5. 2vs2 Turnier: Gruppenphase: Die Gruppen: 1 steht für: Hinspiel und 2 für:Rückspiel Gruppe A: Stages: 1= Shadow Mosis 2= Lylat-Patrouille Team 1: Brawlkoks:...