Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    [-SONIC-] [-SONIC-] ist offline

    Fifa 09 3 Online Spieler?

    Hallo,

    ich hab eine Frage.

    Wir sind 3 Leute und wollen über die PS3 online zocken. Also jeder von uns 3 hatt eine PS3 und FIFA 09.

    Also 1vs1 ist kein Problem, aber was könnten wir machen, damit wir so wie ne art Tunier machen, wo wir gegeneinander spielen können?

    Oder wenns nicht geht, kann ich Iwie machen das wenn z.B mein Kollege gegen mein anderer Kollege zockt, dass ich dann das Spiel von mir daheim aus irgendwie als Gast anschauen kann?

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Fifa 09 3 Online Spieler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 - PC Spieler?: Moin Ich wollte mal Fragen ob es hier welche gibt die Fifa 14 auf de PC Spielen? (Online) Suche paar Leute zum Zocken + Bestzeiten zu knacken in...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Ultimativer Fifa Spieler: Hi leute, wollte mal wisse. Wie man es schaft ein guter fifa spieler zu werden. Bzw. Welche nützlichen tricks habt ihr. ich mein passe., flanken,...

  4. FIFA ONLINE LIGA für PS3 Spieler sucht Mitglieder TEAMS NOCH FREI: Hi, ich habe eine neue FIFA 09 ONLINE LEAGUE erstellt. Wir suchen noch Mitglieder. Wenn ihr Lust habt meldet euch an. FIFA ONLINE LEAGUE

  5. Fifa 09-bester Spieler: Was meint ihr ist der momentan(!!) bester Spieler im Spiel?? (mit adidas live season) Meiner Meinung nach ist Ribery in der Form die er momentan...