Seite 203 von 203 ErsteErste ... 183193202203
Ergebnis 4.041 bis 4.043 von 4043

Thema: Fifa 09

  1. #4041
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Fifa 09

    Leider gibt es diese Möglichkeit erst wieder im darauffolgenden Teil (ab FIFA 10).

    Falls dich das mit den Trikotnummern arg stört, gebe ich dir einen Tipp: Der erste Neueinkauf bekommt vielleicht noch die Nummer 2 erteilt, der zweite und alle darauf aber erhalten immer die nächst niedrigste verfügbare Trikotnummer (außer die alte Nummer des Spielers ist verfügbar). Richte die Reihenfolge deiner Einkäufe daher einfach nach der Position und dem Standing des Spielers.

    z. B. sind 2, 3 und 9 frei, also kaufst du dir erst zwei Verteidiger und dann den Stürmer. Kompliziert, aber so habe ich das früher gemacht.

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4042
    Unregistriert

    Frage AW: Problem beim Online spielen (fifa09)

    Hi Leute.
    ich habe ein Problem:Beim hoffnungslosen versuch mich bei fifa09 online anzumelden,steht da immer Verbindung zu
    den EA Severn könnte nicht hergestellt werden bitte versuchen sie es später noch ein mal. und das schon seid 2 Wochen muss man sich irgend wo anders registrieren bevor man online spielen kann (bei FIFA 09)

  4. #4043
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Problem beim Online spielen (fifa09)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi Leute.
    ich habe ein Problem:Beim hoffnungslosen versuch mich bei fifa09 online anzumelden,steht da immer Verbindung zu
    den EA Severn könnte nicht hergestellt werden bitte versuchen sie es später noch ein mal. und das schon seid 2 Wochen muss man sich irgend wo anders registrieren bevor man online spielen kann (bei FIFA 09)
    Die Server für Fifa 09 sind schon längst abgeschaltet :/

Seite 203 von 203 ErsteErste ... 183193202203

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 fifa spieler die am 11.9geburtstag haben

fifa 09 ball abnehmen ps2

fifa 09 moral verbessern