Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    Ausrufezeichen Fifa 09 Club Gründung

    Hallo,
    wie oben geschrieben suche ich mitglieder für den neuen club den ich gründen werde,
    aber hauptsächlich wegen den 2 erfolgen !!!!
    und so ein paar spiele nebenbei

    (suchen tue ich noch 19 mitglieder)


    wenn ihr interesse habt
    tragt euch unten ein
    oder einfach per PN auf xbox live
    PS:weitere details werden in kürze bekannt

    LG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fifa 09 Club Gründung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Fifa 09 Club Gründung

    Lol, Verein gründen und in der Signatur Fifa zum Verkauf anbieten.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 - Pro Club: Forumla - Team: Gibt es Leute die Lust haben mit mir bei Fifa 13 einen Forumla-ProClub zu gründen? Falls Interesse besteht mir einfach eine PM zukommen lassen,...

  2. Fifa Pro Club: Hi, wer spielt von eucht Pro und hast Lust auf Club? Gruß Max

  3. fifa 11 pc pro club championship: hi, spielt eine(r) Fifa 11 pc eine pro club championship, ich suche eine und würde mich freuen aufgenommen zu werden.

  4. FIFA 10 Pro Club (PS3): Hallo, ich möchte ein neues PRO-Team gründen! Dafür suche ich aber neue Teammitglieder egal ob Gelegenheitszocker oder Vollprofi alle sind Herrzlich...

  5. Fifa Forumla Trophie Club!: So da es im eigentlich vorgesehenem Thread etwas unübersichtlich wird erstelle ich nun einen externen. Name des Clubs: Forumla Trophies Geht...