Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    FIFA 09 EU Version

    Hi zusammen,

    vielleicht kann ja jemand weiterhelfen

    kann mir jemand den Unterschied von der deutschen und EU Version von Fifa 09 erklären ? Außer dem Cover und der Bedienungsanleitung in Englisch.
    Lässt sich z.B. die Sprache im Spiel ändern und auch problemlos auf der Konsole bzw online spielen ?

    Danke und Grüße


  2. Anzeige

    FIFA 09 EU Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: FIFA 09 EU Version

    bei der deutschen hast du keine englische sprachausgabe !wie das bei der eu version ist kein plan sonst wird es das selbe sein es sei denn die usk hat brutale fouls herausgeschnitten und die spieler durch roboter ersetzt

  4. #3
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: FIFA 09 EU Version

    das wär natürlich abgefahren

    nein was ich meinte ist, dass man wohl die sprache im spiel umstellen kann
    also ob text oder audio hätte mich eigentlich interessiert ?!

    vielleicht hat ja jemand schon eine erfahrung mit EU versionen gemacht

    grüße

Ähnliche Themen


  1. FIFA 15 Bundle CUH-1116A version ???: Hallo hat sich Jemand das FIFA 15 Bundle gekauft ich würde gerne wissen ob da drinne schon die neue version (CUH-1116A)von der PS4 ist schonmal...

  2. Fifa 10 - auch PS3-Version bugverseucht: Hallo, also, wenn ihr FIFA 10 kaufen wollt, macht das nicht, ich zitire: "Ich speichere nach 7 Spielen ab. Heute will ich weiter spielen,...

  3. Fifa 09 uk version auf deutsch ?: Hallo ich wollt mal fragen ob man die uk version von fifa 09 auf deutsch einstellen kann wäre nett wenn ihr antworten würdet

  4. Fifa 09 UK-version codiert?: tach, ich wollt mal gerne wissen, ob die uk-version von fifa auch auf meiner deutschen ps3 läuft. wisst ihr dazu mehr? war nämlich heute in nem...

  5. Hompage FIFA 09 Beta Version?: Hab hier noch net wirklich was gefunden aber kann es sein, dass die homepage, wo man Avatar und sonstiges einstellen kann noch als Beta Version...