Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Raus mit den Infos

    mfg

  2. Anzeige

    Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Ich finde es rictig geil!

    Nur zu empfehlen!!


    Lest dir den Test durch und du hast einen guten Überblick^^
    Allgemein: FIFA 09: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Sport FIFA 09

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    das spiel ist schon richtig geil
    #nur

    1 kein wetter auswählbar (schnee usw) nur regen am tag
    2 die gleichen fehler im managermodus (zu gute jugendspieler keine ermüdung mehr, es gibt ansich keienn grund seinen stammkarder auch mal umzubauen
    3kleiner ki aussetzter , spieler nehmen wi in der demo die bälle manchmal nicht an
    4 ballgefühl immernoch nicht 100 %ig


    aber sonst find ich das es das bischer beste fussballspiel ist was ich bisher gespielt hab (aussnahme pes 6 )

  5. #4
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    wie jetzt ?? gibt es kein schnee ???

  6. #5
    MoNaCOatZe MoNaCOatZe ist offline
    Avatar von MoNaCOatZe

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    doch es gibt schnee, du kannst es nur nicht selber einstellen !

  7. #6
    Manken Manken ist offline
    Avatar von Manken

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    also mir ist später aufgefallen das das spiel sehr langsam ist

    trotzdem besser wie 08

    einfach geil

  8. #7
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Du kannst die Spielgeschwindigkeit einstellen in den Optionen !

  9. #8
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Habs gerade nen paar Mal Online gezockt und jetzt schon die ersten bugs gefunden.... Najo.... So macht es ja echt Spaß aber manch ein Stürmer verhällt sich schon sher koimisch wenn er nen Pass in den lauf bekommt...

  10. #9
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Was ich nicht toll finde ist wenn man zum Tormann zurückspielt und man 4Eck drückt das er wenn ein Gegenspieler langsam in seine Nähe kommt das errutsch um dn Ball zu erwischen obwohl der Gegenspieler nocht 5 m entfernt ist

    Sonst ist das Spile sau geil und macht sehr sehr sehr viel Spaß

  11. #10
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Also ich hab nun auch schon ein paar Maches hinter mir... Es gefällt mir super.. Und es spielt sich auch super. Also wenn ich überlege wenn man die Steuerung erstmal richtig drinne hat was da dann für Tore bzw spielzüge möglich sind..Einfach genial--
    Nur eines ist mir aufgefallen...
    Ich habe auch schon eine neue Be a pro Saison angefangen... Mit meinen Spieler hab ich dann auch schon 2 von 3 Spielen gewonnen in dene ich je 2 Tore gemacht habe... Nun meine Frage!? Nachdem das Spiel beendet wurde und ich in das Hauptmenu zurückkehre steht ein komplett anderes Ergebnis dort als ich tatsächlich erspielt habe... Laut der Tabelle bin ich so weit unten....:-( wie kann das sein?

  12. #11
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Hey Leutz, hab schon im anderen Forum 2 ma was geschrieben aber leider noch keine Antworten bekommen..Hoffe ihr könnt mir vllt helfen, da ihr ja alle schon gezockt habe...kam gestern abend erst spät in das vergnügen und deshalb noch ein paar fragen...
    Gruß
    Sascha

    Hier mein Post:
    Hey Leutz, also hab mal ein paar Fragen zum Spiel...zocke auch seit gestern aber bräuchte noch so einige Tipps... =)

    1) Kann man das Jubeln nach dem Tor ausstellen...zumindest offline?
    2) Könnt ihr mir ein paar Tipps in Sachen Kopfbällen geben..irgendwie ist das alles so ungewohnt im Vergleich mit 08?
    3) Gibts online keine Lobbys mehr?
    4) Kann man zu Beginn des Spiels diesen fuckin Adidas Live Season Bildschirm wegmachen...so dass es ganz normal in der Arena los geht?

    Irgendwas hatte ich noch...komm aber grad nich mehr drauf...naja falls es mir noch einfällt schreib ich es...aber ihr könntet mir ja schonmal mit denen 4 Fragen helfen...

    Greetz
    Sascha

    Ahhhh jetzt weiß ichs wieder....
    Was drückt ihr denn zum normalen Zweikampf um einem Spieler den Ball abzunehmen?? Kreis, oder??
    Passiert sau oft bei mir das der gegnerische Stürmer angespielt wird und sich einfach um mich dreht und ich (trotz Kreis drückens) 0-Chance habe ihm irgendwie den Ball abzunehmen. Er läuft dann frei durch und das wars...

    Das waren meine 5 Fragen...hoffe mir kann jemand paar gute Antworten drauf geben...

  13. #12
    Manken Manken ist offline
    Avatar von Manken

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    1: bei den Jubeln einfach L2 + R2 oder war das L1 +R1 gleiczeitig drücken weiss jetzt auch nicht genau welches es wahr
    2Kopfbälle finde ich das die es verbessert haben zumindest kommen keine langsamen köpfbälle merh aufs tor an sich wurde kaumw as verändert
    3. Lobby findest du unter Online modus---- Fifa 09 Spielererstellung
    4. lasse dich doch einfach registieren hinter deinem Beschreibung hast du ein Kosten losen code danach wirst du nie weider mit dem Adidas ...... Konfentriert zumindest werde ich das nicht mehr

    und die letzte antwort versuche mal einfach nicht zugrätschen sonder drücje X er stellt nur das bein hin meistens bekommst du den ball aber wenn er durch kommt liegst du wenigstens nichta uf dem boden und kannst ihm hinterlaufen

  14. #13
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Zitat mAxE2k Beitrag anzeigen
    Also ich hab nun auch schon ein paar Maches hinter mir... Es gefällt mir super.. Und es spielt sich auch super. Also wenn ich überlege wenn man die Steuerung erstmal richtig drinne hat was da dann für Tore bzw spielzüge möglich sind..Einfach genial--
    Nur eines ist mir aufgefallen...
    Ich habe auch schon eine neue Be a pro Saison angefangen... Mit meinen Spieler hab ich dann auch schon 2 von 3 Spielen gewonnen in dene ich je 2 Tore gemacht habe... Nun meine Frage!? Nachdem das Spiel beendet wurde und ich in das Hauptmenu zurückkehre steht ein komplett anderes Ergebnis dort als ich tatsächlich erspielt habe... Laut der Tabelle bin ich so weit unten....:-( wie kann das sein?
    So gehts mir auch wieso ist das nur so??

  15. #14
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch wieso ist das nur so??
    Ich dachte ja erst das das irgendwie mit der Addidas Live Saison zu tun hat... aber das kommt nicht hin... also wenn ich die Spieltage bis jetzt vergleiche ...Hmmm ich hab absolut keine Ahnung..

  16. #15
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Habe gerade mein erstes Onlinespiel hinter mir und mir ist aufgefallen, dass dies überhaupt nicht aussah wie offline.
    Ist das bei euch auch so, dass die Grafik ne Runde schlechter ist , und die Spieler reagieren sehr langsam, also überhaupt nicht wie offline.

    Vielleicht hab ich auch gerad n schlechten Gegner mit schlechter Verbindung erwischt....

  17. #16
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Bisjetzt ist es richtig gut, aber was für mich den sehr guten ersten Eindruck ein wenig trübt sind die Fangesänge. In den letzten 4-5 Spielen mit verschiedenen Teams konnte ich mir jedes mal irgendein Shalalala anhören ohne einen Schlachtruf wo der Vereinsname drin vor kam... sehr schwach
    Letztes Jahr gab es wenigstens bei den meisten Teams 2-3 eigene Lieder

  18. #17
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Also mein erster Eindruck ist, dass unheimlich schöne Pass-Staffeten zusammen kommen und dadurch richtig schöne Spielzüge entstehen. Allerdings sind die Kommentatoren wirklich auch ein Symbol für das, was EA einfach hat brach liegen lassen. "War in Fifa08 ganz anständig, also verändern wir nichts daran" - Sowas darf einfach nicht sein, wenn man den vollpreis für das "upgrade" zahlen muss!

    Ansonsten macht das Spiel richtig Spaß, ich musste aber zu Beginn von "Profi" auf Halbprofi" runterschalten, da hab ich nämlich gegen Hoffenbach gleich mal 0:2 verloren xD

  19. #18
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Zitat Sorb85 Beitrag anzeigen
    Also mein erster Eindruck ist, dass unheimlich schöne Pass-Staffeten zusammen kommen und dadurch richtig schöne Spielzüge entstehen. Allerdings sind die Kommentatoren wirklich auch ein Symbol für das, was EA einfach hat brach liegen lassen. "War in Fifa08 ganz anständig, also verändern wir nichts daran" - Sowas darf einfach nicht sein, wenn man den vollpreis für das "upgrade" zahlen muss!

    Ansonsten macht das Spiel richtig Spaß, ich musste aber zu Beginn von "Profi" auf Halbprofi" runterschalten, da hab ich nämlich gegen Hoffenbach gleich mal 0:2 verloren xD
    Meinst wohl Hoffenheim^^

  20. #19
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    oer Offenbach^^

  21. #20
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Offenbach ist 3te Liga^^

    JUHHHHHUUUUU!!!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Eindrücke und Reviews zu Guild Wars 2: Volle Server haben natürlich gerade zur Zeit noch so ihre Nachteile. Z.B. landet man insbesondere Abends in einer Tour nur in den Überlauf-Servern,...

  2. Eure Eindrücke und Reviews zu Armored Kill: Also ich hatte mir auch mehr von AK versprochen! Ich finde die Maps haben viel zu viele unebenheiten, die einem das Zielen extrem schwer machen!...

  3. FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke: Mich würde interessieren, wie ihr das Spiel so findet, dachte mir, ich mach einen neuen Thread hierzu auf und laß euch gleich mal wissen, wie ich das...

  4. Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke: Weil ich gerade unter ziemlich hohen FIF09-Online-Fieber stecke, möchte ich um eure Eindrücke im negativen sowie natürlich auch im positiven Sinn...

  5. Mario Party 8 - Eure Eindrücke vom Spiel: Ich wollte gerne mal nach eurer Meinung zum Spiel fragen. Ich spekuliere nämlich gerade ob ich mir ein weiteres Mario Party zulegen soll oder nicht....