Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    hoffenheim.... ihr seid mir so Pappen HEIMER!

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FROBOY93 FROBOY93 ist offline
    Avatar von FROBOY93

    Reden AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    hast du ne Ahnung wie man bei FIFA 09 im Schnee spielen kann ???

  4. #23
    FROBOY93 FROBOY93 ist offline
    Avatar von FROBOY93

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    hey ich hab mir das Spiel am 1.10.08 gekauft also gestern ...wollte fragen ob irgendeiner von euch ne ahnung hat wie/wo man bei FIFA 09 im Schnee spielen kann ??!!

  5. #24
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Kannst du dieses Jahr nicht EInstellen, wird nur per Zufall dargestellt

  6. #25
    Dong Dong ist offline

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Kann es sein, das die Trikots nicht verschmutzen oder passiert das nur bei Regen und wenn man viel grätscht?

  7. #26
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    10vs10 macht einfach total Bock, kann ich nur jeden empfehlen! Es ist einfach ein geiles Gefühl von einen Menschlichen Spieler einen Pass zu fordern, ihn zu bekommen und das entscheidende Tor zu machen.

    Was war eure beste Online-Spielerbewertung bei 10vs10? Also ich hab mit Toni 10/10 geschafft, 2 Tore geschossen und 3:2 gewonnen!

    Die normalen OnlineSpiele machen natürlich auch sehr viel Spaß, leider frustriert mich das immer, weil mich immer alle auskontern und ich so eine Sch**-Statistik habe (8 Siege - 3 Niederlagen)

    Wow, gestern und heute habe ich so lange gespielt, das ist abnormal - macht echt bock

  8. #27
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Zitat Manken Beitrag anzeigen
    also mir ist später aufgefallen das das spiel sehr langsam ist

    trotzdem besser wie 08

    einfach geil
    ist mir auch gleich aufgefallen

  9. #28
    FROBOY93 FROBOY93 ist offline
    Avatar von FROBOY93

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    ist es normal das manchmal bei dem spiel irgendwelche bugs auftreten ..und das evt. ein update rauskommt um diese Fehler zu beheben??? ....zb versteh man manchmal meine Kommentatoren nicht mehr richtig ?!?!:S

  10. #29
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Tonausfall oder das Sie wie Flüstern hat nen Kollege auch der FIFA Spielt. Auch das manchmal die Spieler wärend des Sprints zum Ball oder nach dem Ball, anfangen seitlich laufen, wie als wenn Sie sich Aufwärmen ^^

    Sieht mir nach kleinen Bug´s aus

  11. #30
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    bei mir fallen Abschläge manchmal auf die Köpfe der Spieler wenn die ganz normal laufen^^

  12. #31
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Also die härtesten Bugs die ich hatte sind unteranderem folgende: Wenn ein torwart einen Abschlag ausführt(Be-A-Pro Modus) und ich als RS nahe des Punktes stehe wo der Ball ankommt, ist es schon 2x vorgekommen das mein Spieler ohne jegliche Animation also als ob er stehen würde wie von geisterhand zum Ball schwebt.. so ca 5-6m sieht natürlich ziemlich seltsam aus... naja^^
    Und teilweise gibt es speziell im Gesichtbereich in der Wiederholung einige Grafikbugs bei der Nase also Clippingfehler meistens da wo der Schatten sein sollte... Joa ^^
    Eines bekomme ich noch nicht hin... Wenn ich im be a pro modus spiele gewinne ich kaum einen zweikampf, von luftduellen garnicht erst ausgegangen denn die verliere ich IMMER. Hey was mache ich falsch? Wie kann man das verhindern. Mein letztes Fifa war fifa 06 und das nur ganz kurz angespielt. Ist doch ein wenig anders.^^

  13. #32
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Dieser seitlich laufen bug ist echt sehr bescheiden! Teilweise kriegt man den tödlichen Pass und anstatt das der Stürmer dann zum ball rennt rennt er erstmal 10 meter seitlich! Ist klar das denn kein vernünftiger Angriff geht! Naja zum GFlück ist es nicht immer so....

  14. #33
    FROBOY93 FROBOY93 ist offline
    Avatar von FROBOY93

    Cool AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Tonausfall oder das Sie wie Flüstern hat nen Kollege auch der FIFA Spielt. Auch das manchmal die Spieler wärend des Sprints zum Ball oder nach dem Ball, anfangen seitlich laufen, wie als wenn Sie sich Aufwärmen ^^

    Sieht mir nach kleinen Bug´s aus
    ok thx ..ma gucken ob/wann ein update dafür erscheint^^:

  15. #34
    FROBOY93 FROBOY93 ist offline
    Avatar von FROBOY93

    Reden AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Zitat ribéryeros Beitrag anzeigen
    bei mir fallen Abschläge manchmal auf die Köpfe der Spieler wenn die ganz normal laufen^^
    ja stimmt das passiert mir auch manchmal ....alllerdings passiert das ganze bei mir im Arena modus

  16. #35
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    also was mich ziemlich stört ist z. B. wenn man mit Dortmund spielt im signal iduna park das die Dortmund fans auf der Nordtribüne sind und die Gäste Fans auf der Süd(Gelben Wand) stehen!!!! das sollte definitiv gefixed werden!!!
    ansonsten gefällt mir das spiel sehr gut;-)

  17. #36
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Also ich finde Fifa09 recht geil.Macht off- und online richtig Spaß.

    Aber daß die die Torwart-KI immer noch nicht in den Griff bekommen haben ist mir schleierhaft:
    da rollt z.B. der Ball vom Gegner gaaaaanz laaaangsam auf ihn zu---aber er macht keine Anstalten sich auf ihn zu zubewegen.Als der Ball dann bei ihm angekommen ist,fällt er wie ein erschossener Hund zu Boden,läßt den Ball abprallen und der Gegner ,der angelaufen kam,schiebt ganz locker ein.Toll!!!!

  18. #37
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Zitat mAxE2k Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja erst das das irgendwie mit der Addidas Live Saison zu tun hat... aber das kommt nicht hin... also wenn ich die Spieltage bis jetzt vergleiche ...Hmmm ich hab absolut keine Ahnung..
    Falls es immer noch unklar ist:

    Du beginnst ja im Be-A-Pro-Modus in der Reservemannschaft.
    Die Ergebnisse,die in der Statistik angezeigt werden,sind die der 1.Mannschaft.
    Erst wenn Du in die 1.Mannschaft aufgestiegen bist,werden Deine Ergebnisse mit denen der Stats identisch sein können.

  19. #38
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Zitat Chr80 Beitrag anzeigen
    Falls es immer noch unklar ist:

    Du beginnst ja im Be-A-Pro-Modus in der Reservemannschaft.
    Die Ergebnisse,die in der Statistik angezeigt werden,sind die der 1.Mannschaft.
    Erst wenn Du in die 1.Mannschaft aufgestiegen bist,werden Deine Ergebnisse mit denen der Stats identisch sein können.
    Jau mittlerweile auch rausbekommen...^^
    Das Handbuch lässt leider wie immer zu viele fragen offen.
    Was ist bloß aus den guten alten Spieleverpackungen geworden.
    Auf dem Heimweg des Spielekaufes konnte man so schön in der Anleitung schmöckern- das kann man heute leider vergessen. Infomangel^^
    naja es macht einfach saubock..... Obwohl ich noch weiter nach schöneren Toren strebe(sind alle so unspektakulär).

  20. #39
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Zitat mAxE2k Beitrag anzeigen
    Jau mittlerweile auch rausbekommen...^^
    Das Handbuch lässt leider wie immer zu viele fragen offen.
    Was ist bloß aus den guten alten Spieleverpackungen geworden.
    Auf dem Heimweg des Spielekaufes konnte man so schön in der Anleitung schmöckern- das kann man heute leider vergessen. Infomangel^^
    naja es macht einfach saubock..... Obwohl ich noch weiter nach schöneren Toren strebe(sind alle so unspektakulär).
    Stimmt,die meisten Tore fallen auf die gleiche Art und Weise.
    Aber letztens habe ich mit der Hacke aus 5 Metern eins erzielt.Fallrückzieher sind mir aber z.B. noch nicht gelungen.

  21. #40
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Meine ersten fifa 09 eindrücke sind.

    Tore schießen ist schwerer geworden ( gibts da nen trick außer der R1 taste, die nicht immer funktioniert ) ?

    Freistösse können nicht mehr mit L2 über die Mauer locker flockig gehoben werden ( hab da nur rausgefunden das L2 L1 nen strammen schuss erzeugt)

    Torhüter sind verbessert worden ( beim CPU gegner rennen die scho früh ausm tor wenns sein muss, fausten viel weg etc)

    Bei Steilpässen ists manchmal so, das mein Mitspieler schon weit vorm ball ist und wenn er den dann annehmen will, macht der auf einma so langsame seitliche schritte, wo ich den Ball dann meißt doch noch an den gegner verlier obwohl ich mit vorsprung schon weg war.

    Saisonende ist immernoch unspäktakulär wenn man Pokal, Meisterschaft gewonnen hat.

    Grafik find ich persöhnlich ist fast scho schlechter als beim 08er. Jedoch weit über dem neuen PES ( hab da mal die häßliche demo angespielt) , hatte mir in dem Bereich von Fifa 09 doch mehr erwartet.

    Desweiteren schafft EA es einfach nicht, das Spieler von nah und fern gleich aussehn ( Haarfarbe, Haarlänge etc )

    Das die Fans nu "3d animiert" sind, seh ich endlich als fortschritt an. Endlich mal bisschen Stimmung im Stadion. Wobei ich da wiederrum schlecht finde, das die Fans beim Elfmeter schiessen, total taktlos dauernd umher hüpfen, egal war grad schießt und trifft und man da dann nichma eigene Anhänger rausfiltern kann.

    Sehr positiv ist, das endlich vom PC umgesetzt wurde, das die spieler zu bällen auch ma hingrätschen um sie zu passen, sofern sie zu weit weg sind. Gibts aufm PC schon seit gut 2 - 3 jahren. Endlich auch auf der PS.

    Schwerer geworden sind auch Flanken. Die kommen nu nicht immer genau auf den Kopf.
    Man muss teils schon selbst noch mit dem Spieler im 16er hin und her laufen um am richtigen Fleck zu stehn. Dazu ist auch schwerer geworden nach den Flanken Tore zu erzielen, da die Kopfbälle teils wie einfache rückpässe und nicht mit Kraft geköpft werden.

    Ich glaub das so erstma die ersten pro und kontras. Alles in allem find ichs Spieltechnisch klasse gelungen, wobei die Grafik da doch noch mehr Freude hätte wecken können in mir, wenn die endlich schön wäre.

    Wer tips hat, zwegs Freistössen oder Toren bei 1 vs 1 situationen, her damit

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Eindrücke und Reviews zu Guild Wars 2: Volle Server haben natürlich gerade zur Zeit noch so ihre Nachteile. Z.B. landet man insbesondere Abends in einer Tour nur in den Überlauf-Servern,...

  2. Eure Eindrücke und Reviews zu Armored Kill: Also ich hatte mir auch mehr von AK versprochen! Ich finde die Maps haben viel zu viele unebenheiten, die einem das Zielen extrem schwer machen!...

  3. FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke: Mich würde interessieren, wie ihr das Spiel so findet, dachte mir, ich mach einen neuen Thread hierzu auf und laß euch gleich mal wissen, wie ich das...

  4. Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke: Weil ich gerade unter ziemlich hohen FIF09-Online-Fieber stecke, möchte ich um eure Eindrücke im negativen sowie natürlich auch im positiven Sinn...

  5. Mario Party 8 - Eure Eindrücke vom Spiel: Ich wollte gerne mal nach eurer Meinung zum Spiel fragen. Ich spekuliere nämlich gerade ob ich mir ein weiteres Mario Party zulegen soll oder nicht....