Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    Wer tips hat, zwegs Freistössen oder Toren bei 1 vs 1 situationen, her damit
    also freistoße kann man etwas in der arena üben..lauf an die stelle von wo du ihn schießen willst und drück dann irgendeine taste am steuerkreuz...mit L1 wirds ein volleyschuss, die restlichen möglichkeiten stehen auf seite 10 der anleitung.

    mfg

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    FROBOY93 FROBOY93 ist offline
    Avatar von FROBOY93

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    ist euch auf gefallen wenn manmit der CLASSICS mannschaft spielt und auch in deren Stadion (schon voreingestellt) das manche Fahnen obe im stadion vonunsichbaren zushauern in der Luft übr dem Stadion getragen werden ?!?!....sieht echt schräg aus!!!:S:A

  4. #43
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    wie macht mann bei ecken fallrückzieher oder andere krasse sachen

  5. #44
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Mir ist aufgefallen das Flanken seltener ankommen und Weitschüsse nicht mehr reingehen...

  6. #45
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    ja also Flanken geb ich allgemein nicht mehr. Und sobald eine mich erreichen soll liegt die wahrscheinlichkeit ca bei gefühlten 5% das ich sie auch bekomme.. Sehr seltsam. Fernschüsse lasse ich auch mittlerweile. Habe schon stunden in der Arena verbracht um zu trainieren. Aber zb schön gezirkelte Freistöße wirklich zu versenken also aus guten Freistoß posis(nicht an der Strafraumgrenze) zu verwandeln ist auch nicht wirklich einfach und das ohne Abwehrspieler... hmm joa^^

  7. #46
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Zitat mAxE2k Beitrag anzeigen
    ja also Flanken geb ich allgemein nicht mehr. Und sobald eine mich erreichen soll liegt die wahrscheinlichkeit ca bei gefühlten 5% das ich sie auch bekomme.. Sehr seltsam. Fernschüsse lasse ich auch mittlerweile. Habe schon stunden in der Arena verbracht um zu trainieren.
    spricht für einen hohen grad an realismus ^^.

  8. #47
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    wie macht mann bei ecken fallrückzieher oder andere krasse sachen
    Seit Herrauskommen des Spielens, habe ich das gestern das erstemal beim Online Spielen gesehen bei nem Kollegen. Vorher nie dazu gekommen das mal nen Fallrückzieher ec. Passiert. Was echt schade ist, das die Flanken so schlecht klappen, auch die Flügel Wechsel, die Bälle Fliegen viel zu Hoch und zu Langsam bis Sie wieder angkommen.

    Auch die Distanz Schüße, sind naja, sinnlos.... Wie immer ist man drauf angwiesen, im 16m Raum zum Schuß sich zu befinden!

  9. #48
    DoubleP1987 DoubleP1987 ist offline
    Avatar von DoubleP1987

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Geilste Spiel .....Hammer Hammer Hammer ..... !!!! Bin süchtig danach ...

  10. #49
    qwertzer qwertzer ist offline

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Es ist echt unglaublich geil
    Die Animationen sind so überragend. Das Passystem ist einfach herrlich

  11. #50
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Hey,
    mein Eindruck ist phantastisch. Besonders die Grafik find ich super.
    Hab gelesen im Winter sollen ja auch Schnee fallen.
    Nur das Abwehr verhalten der Gegner läßt zu wünschen übrig.Es war im FIFA 08 nicht so einfach die Abwehrreihen durch zu laufen.
    Schade ist nur daß es keine 3.Liga gibt.
    Wär ja im DFB Pokal mal spaßig gegen einen 3.Ligisten zu spielen.

  12. #51
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    Zitat Braddock64 Beitrag anzeigen
    Besonders die Grafik find ich super.
    .
    naja die war im 08er besser.. bis auf die fans hat sich meiner meinung nach an der Grafik nix, aber rein gar nix verändert. ansich sehr schwach von ea

  13. #52
    24karat 24karat ist offline

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    videosequenzen am schluss gibts auch nicht

  14. #53
    onechance onechance ist offline

    AW: Fifa 09 Eure ersten Eindrücke

    ich hasse es wenn spieler keine originalgesichter haben...und dass die türkischen spieler keine originalgesichter haben nervt mich extrem :-S
    EA sollte mal mehr an den gesichtern arbeiten...auch von nicht so bekannten mannschaften/Spielern/Ligen...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Eure Eindrücke und Reviews zu Guild Wars 2: Volle Server haben natürlich gerade zur Zeit noch so ihre Nachteile. Z.B. landet man insbesondere Abends in einer Tour nur in den Überlauf-Servern,...

  2. Eure Eindrücke und Reviews zu Armored Kill: Also ich hatte mir auch mehr von AK versprochen! Ich finde die Maps haben viel zu viele unebenheiten, die einem das Zielen extrem schwer machen!...

  3. FIFA 08 Wii- Meinungen-Eindrücke: Mich würde interessieren, wie ihr das Spiel so findet, dachte mir, ich mach einen neuen Thread hierzu auf und laß euch gleich mal wissen, wie ich das...

  4. Onlinemodus - eure persönlichen Eindrücke: Weil ich gerade unter ziemlich hohen FIF09-Online-Fieber stecke, möchte ich um eure Eindrücke im negativen sowie natürlich auch im positiven Sinn...

  5. Mario Party 8 - Eure Eindrücke vom Spiel: Ich wollte gerne mal nach eurer Meinung zum Spiel fragen. Ich spekuliere nämlich gerade ob ich mir ein weiteres Mario Party zulegen soll oder nicht....