Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    Fifa 09 Forumla Cup

    Hey wollte mal fragen wer Interesse an einem Fifa 09 Forumla Cup hätte?
    Wenn sich mindestens 16 melden, werde ich ihn organisieren.
    Bitte schreibt eure Mannschaft mit der ihr antreten wollt.
    Bitte KEINE internationale Mannschaften
    Meine Mannschaft wäre ManU i

  2. Anzeige

    Fifa 09 Forumla Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Wurde schon öfters vorgeschlagen, aber meines Wissens noch bisher noch nie in die Tat umgesetzt.
    Würd auf alle Fälle dabei sein, könnte allerdings nur wocheneds spielen, stellt hoffentlich kein Problem dar oder doch?

    Mein Team: FC BARCALONA

  4. #3
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    nein stellt es nicht
    nur wenn keine 16 leute da sind
    mach ich das net

  5. #4
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Hahahaha die beiden ersten nehmen sofort Manu und Barca, war klar LOL

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Bin dabei mit AC Milan

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Hahahaha die beiden ersten nehmen sofort Manu und Barca, war klar LOL
    Das habe ich mir auch gedacht.

    Gegen solche Gegner wie euch zocke ich online grundsätzlich nicht. Es sei denn ich habe mal Bock drauf mit einem Nicht-Top-Team solche **** zu ärgern.

  8. #7
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Dat gibts doch nit. Ihr müsst vielleicht ein paar Lutscher sein. Direkt Manu und Barca. Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.

  9. #8
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    ok war ein angebot werde ich jetzt aber nicht mehr machen
    bitte schließen!

  10. #9
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Okay ich spiele mit,ich nehme Spanien

  11. #10
    Schneeflitchen

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Zitat Jedi007 Beitrag anzeigen
    Dat gibts doch nit. Ihr müsst vielleicht ein paar Lutscher sein. Direkt Manu und Barca. Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
    Und wenn die gegen Hoffenheim verlieren ist auf einmal die Verbindung weg.

    Wie ich diese Bastarde hasse die abbrechen.

  12. #11
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    ok ich nehme Inter ahahhahhahahh hat noch gefällt

  13. #12
    cpt.schlecker cpt.schlecker ist offline
    Avatar von cpt.schlecker

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Zitat aLeVaToR Beitrag anzeigen
    Hey wollte mal fragen wer Interesse an einem Fifa 09 Forumla Cup hätte?
    Wenn sich mindestens 16 melden, werde ich ihn organisieren.
    Bitte schreibt eure Mannschaft mit der ihr antreten wollt.
    Bitte KEINE internationale Mannschaften
    Meine Mannschaft wäre ManU i
    hallo,

    formula cup????
    kurze erklärung bitte.....

    bin erst dabei meine x-box an das www. anzuklemmen

    brauche noch kabel und adapter und natürlich diese scheiss mitgliedschaft
    bin geizig da 35 € zu zahlen,aber es reizt mich schon gegen andere zu zoggen, gegen den compi is langweilig grins

  14. #13
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    wäre dabei
    mein Team
    FC Bayern München



    @andere User:
    lol, was seid ihr denn für Weicheier, wenn ihr nicht mal gegen Barca oder Manu spielt.
    Klar, sind die meistens ekelhafte Gegner, aber ich habe auch schon oft genug gegen Manu und Barca gewonnen.

    Es kommt auf den Skill an und nicht auf die Manschaft - also bloß keine Scheu!!!

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Spiele fast immer mit Köln und schlage Alle Topmannschaften sehr oft. Es geht darum das die meisten sofort Noobteams nehmen.

    Naja hier was zu starten bringt sowieso nix, dafür gibts viele gute Onlineligen .

  16. #15
    Schneeflitchen

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    wäre dabei
    mein Team
    FC Bayern München



    @andere User:
    lol, was seid ihr denn für Weicheier, wenn ihr nicht mal gegen Barca oder Manu spielt.
    Klar, sind die meistens ekelhafte Gegner, aber ich habe auch schon oft genug gegen Manu und Barca gewonnen.

    Es kommt auf den Skill an und nicht auf die Manschaft - also bloß keine Scheu!!!
    Und wenn diese Bastarde mit Barca, Menu verlieren ist auf einmal die Verbindung abgebrochen. Schon komisch oder?

    Gestern habe ich mit Hoffenheim dreimal gewonnen und es wurde immer abgebrochen. Erschlagen gehören diese Bastarde.

  17. #16
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Jau, das stimmt wohl - aber was willste machen.
    Spieler meiden und sich über die Punkte freuen.

    Sind halt Spieler, die sich nicht um den Spaß kümmern, sondern mehr um ihre positive Online Statistik.

  18. #17
    Schneeflitchen

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    Jau, das stimmt wohl - aber was willste machen.
    Spieler meiden und sich über die Punkte freuen.

    Sind halt Spieler, die sich nicht um den Spaß kümmern, sondern mehr um ihre positive Online Statistik.
    Erschlagen......

  19. #18
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Naja ich habe auch erst mal 2Tage gebraucht bis ich den Erfolg hatte "gewinne ein X-Box Live Ranglisten Spiel" weil das fast alles scheiß Kabelzieher sind.

    mfg

  20. #19
    Schneeflitchen

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Naja ich habe auch erst mal 2Tage gebraucht bis ich den Erfolg hatte "gewinne ein X-Box Live Ranglisten Spiel" weil das fast alles scheiß Kabelzieher sind.

    mfg
    Nächste mal schreib mich doch einfach an.

  21. #20
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: Fifa 09 Forumla Cup

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Naja ich habe auch erst mal 2Tage gebraucht bis ich den Erfolg hatte "gewinne ein X-Box Live Ranglisten Spiel" weil das fast alles scheiß Kabelzieher sind.

    mfg
    lol, kenne ich
    Ich hasse diese Typen. Habe neulich wieder angefangen Fifa etwas öfters zu spielen(dank Trophies ^^). Gestern lief eigentlich alles ganz gut. Kaum einer hat abgebrochen. Doch als ich heute Mittag angefangen habe zu zocken, fings schon an . 3Spiele nacheinander wurden abgebrochen und das obwohl ich deutlich geführt hatte -.-.

    Werden eigentlich Spiele, die vom Gegner abgebrochen wurden, als Sieg gezählt? Wäre nämlich sehr schade, wenn nicht. Da meistens die Spiele immer abgebrochen werden, falls ich führe, andersherum aber nicht



    @topic
    Handelt es sich hier um die PS3-oder Xbox-Version?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 - Pro Club: Forumla - Team: Gibt es Leute die Lust haben mit mir bei Fifa 13 einen Forumla-ProClub zu gründen? Falls Interesse besteht mir einfach eine PM zukommen lassen,...

  2. Fifa 12 - Forumla Liga: Grundelgende Regeln wären mir wichtig, dazu zählen: - Keine Teams über 4 Sterne (?) - Keine "reine" Liga was bedeutet man muss nicht nur mit...

  3. Fifa 11 - Forumla Liga: Nach Wünschen aus dem Fifa 11 Thread und weil ich die Idee durchaus gelungen finde, mache ich mir mal die Mühe und versuche eine Liga auf die Beine...

  4. Fifa Forumla Trophie Club!: So da es im eigentlich vorgesehenem Thread etwas unübersichtlich wird erstelle ich nun einen externen. Name des Clubs: Forumla Trophies Geht...

  5. Forumla Turnier ! Fifa 09 !: Also ich hab mir grad mal überlegt hier vllt. nen Forumla Fifa 09 Turnier zu veranstalten =) Was würdet ihr davon halten ? & wer würde mitmachen...