Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MonacoMax MonacoMax ist offline
    Avatar von MonacoMax

    FIFA 09 Game lässt sich mit 3 Spielern nicht mehr starten

    Hallo Leute,

    musste gestern etwas mit großen Schrecken feststellen. Und zwar:

    Wenn ich ein Freundschaftsspiel starten möchte mit 3 Controllern komme ich bis zum Ladebildschirm wo der Spieler 1g1 ist mit dem Torwart. Aber das Game lädt hier schon nicht mehr. Es kommt oben rechts im Eck kein Ladesymbol, Taktik je Team etc. Sobald ich den Ball ins Aus oder ins Tor schieße hängt sich das Game auf.
    Wenn ich jetzt aber ein Freundschaftsspiel starte mit 1 Controller lädt das Spiel ganz normal im Spiel kann ich dann auch die Controller 2 und 3 wieder einschalten und die Seitenwahl machen.

    Habe auch schon die Internetverbindung abgerochen aber hilft auch nichts (Warum auch???!!!)

    Woran kann das legen??????!!!!!!!!

    Bitte um euere Hilfe...

    Habe Ultimate drauf, und alle Live-Season abboniert.


    Danke im Voraus
    MM

  2. Anzeige

    FIFA 09 Game lässt sich mit 3 Spielern nicht mehr starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: FIFA 09 Game lässt sich mit 3 Spielern nicht mehr starten

    probier mal die options datei zu löschen bevor du fifa startest... dann müsste es funktionieren.
    ist bei mir auch so, wenn ich mit kumpels zocken will hängt sich das spiel immer auf.

  4. #3
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: FIFA 09 Game lässt sich mit 3 Spielern nicht mehr starten

    Sollte das was der Vorredner gesagt hat net gehen, kann es ein Systemfehler sein, dann würde ich mir die Garantie zu nutze machen und sie einschicken lassen, bzw. gucken ob die Spiel CD angeschlagen ist und das Spiel umtauschen.

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: FIFA 09 Game lässt sich mit 3 Spielern nicht mehr starten

    bevor du aber die option datei löscht sichere sich auf einen usb stick, so kannst du sie immer wieder verwenden, wenn du alleine spielst.

  6. #5
    MonacoMax MonacoMax ist offline
    Avatar von MonacoMax

    AW: FIFA 09 Game lässt sich mit 3 Spielern nicht mehr starten

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    bevor du aber die option datei löscht sichere sich auf einen usb stick, so kannst du sie immer wieder verwenden, wenn du alleine spielst.
    Wenn ich die Datei lösche ohne zu speichern, beeinflusst dass aber nicht die Spielstände, Ultimate Team etc. oder??

  7. #6
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: FIFA 09 Game lässt sich mit 3 Spielern nicht mehr starten

    speicher die datei einfach und dann kopier sie auf einen usb stick... dann kannst du die options datei löschen und eine neue erstellen wenn du mit 3 controllern spielen möchtest.
    wenn du dann wieder alleine spielst kopierst du deine options datei einfach wieder und dann müssten alles einstellungen wieder normal sein.

Ähnliche Themen


  1. Steam lässt sich nicht mehr starten!: Ich habe folgendes Problem, Steam lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich es starten will kommt ein fenster "connecting steam account" und im...

  2. Laptop lässt sich nicht mehr starten.: Hallo erstmal. Also ich hab das Problem das der Laptop von meinem Freund nicht mehr geht. Kurz nachdem man gestartet hat kommt eine meldung das...

  3. Notebook fährt einfach runter und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Profis, ich hab hier ein Fujitsu siemens amilo Xi 1526 mit Vista. Problem: Plötzliches hyperventilieren des Lüfters (volle Leistung) danach...

  4. AssassinsCreed lässt sich nicht mehr starten: Hey, denke das ich hier richtig bin... Mein AssassinsCreed lässt sich nicht mehr starten und bleibt seit kurzem nach dem Introvideo stehen......

  5. Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen lässt sich nicht mehr Starten!!!: Moin Leute, Folgendes, Schwerwiegendes Problem : Ich habe mir heute Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen geholt, und es ließ sich nicht...