Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ColonelPanic ColonelPanic ist offline

    FIFA 09 Grafikprobleme

    Hi all,

    hab FIFA09 für den PC und seit einigen Tagen ein erhebliches Grafikproblem wenn ich ein Match spielen will. Die ganzen Texturen sind kaputt, die Gesichter verpixelt, das Menu nicht lesbar. Aber nur während ich ein Match spielen will, im Managermodus ist alles ok!

    Ist meine GraKa abgeschmiert? Vorher liefs ohne Probleme...

    Screenshot:


  2. Anzeige

    FIFA 09 Grafikprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CypherHH CypherHH ist offline

    AW: FIFA 09 Grafikprobleme

    Da wird dir in einem Konsolenforum wohl kaum einer weiterhelfen können...

  4. #3
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: FIFA 09 Grafikprobleme

    frag lieber mal im pc forum nach

  5. #4
    ColonelPanic ColonelPanic ist offline

    AW: FIFA 09 Grafikprobleme

    shit, da gibts extra ein FIFA-forum und das ausgerechnet unter konsolen

    ich schau mal weiter

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. FIFA 09 - Grafikprobleme...: Hi all, hab FIFA09 für den PC und seit einigen Tagen ein erhebliches Grafikproblem wenn ich ein Match spielen will. Die ganzen Texturen sind...

  3. CSS Grafikprobleme...Help me!: Ich hab ein kleines Problem... Immer wenn ich Counter Strike Source zocke, dann gehts am anfang ganz normal. Aber nach einer gewissen zeit bekommt...

  4. Grafikprobleme: Hi! Neuerdings hat meine Wii Probleme beim Spielen von Call of Duty 3. Die Videosequenzen werden problemlos abgespielt, beim Spiel selbst habe...

  5. Grafikprobleme mit der PS3: Hallo, Habe meine PS3 nun schon seit ca. 1 Woche. War anfangs vollstens mit der echt bildhübschen Grafik zufrieden und hatte meinen Spaß. Hatte die...