Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    Fifa 09 Größte Stürmer

    habe bei fifa 09 die erfahrung gemacht das es sehr vom vorteil ist wenn man große stürmer hat!

    ich spiele momentan mit rapid und hab in der ersten saison 41 tore mit maierhofer (2,02m) geschossen. mindestens die hälfte mit dem kopf

    darum meine frage nach den größten stürmern bei diesem spiel

  2. Anzeige

    Fifa 09 Größte Stürmer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 Größte Stürmer

    Nikola Zigic von Valencia C.F. - 2,02 Meter
    Peter Crouch von Portsmouth - 2,01 Meter

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09 Größte Stürmer

    koller kein plan wie groß
    und klose naja der springt eben hoch

  5. #4
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Fifa 09 Größte Stürmer

    Jan Koller ist in Wirklichleit 2.02m groß, aber ich weiß nicht ob er überhaupt noch spielt.

  6. #5
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09 Größte Stürmer

    doch ich glaub bei zska moskau oder nem anderen verein in moskau

  7. #6
    Jyushin

    AW: Fifa 09 Größte Stürmer

    Zigic von Valencia und Crouch von Portsmouth sind auch über 2 Meter groß

  8. #7
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Fifa 09 Größte Stürmer

    l.toni auch groß und kopfballstark

  9. #8
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Fifa 09 Größte Stürmer

    Er spielt in Russland bei Krylya Sovetov Samara. Steht so zumindestens auf transfermarkt.de ^^

Ähnliche Themen


  1. Welche Voraussetzungen braucht ein guter Stürmer ?: Hii wieder mal habe ich eine frage ^^. Und diesmal würde es mich gerne enteressieren , was ein Stürmer für voraussetzungen haben sollte. Ich...

  2. www.ps3-fifaliga.de - Deutschlands größte Fifa-Online-Liga: Neue Saison, neue Ligen In Deutschlands größter Fifa-Online-Liga heißt es bald wieder "Neue Saison, neue Ligen". Bereits vor der aktuell...

  3. Christina Stürmer: Quelle: Christina Stürmer ? Wikipedia hi mich würde mal interessieren was ihr von der Sängerin haltet. ich finde sie Klasse endlich gibt es auch...

  4. Bester Stürmer: wer ist für euch der beste stümer? Bei mir ist die Tormaschine nummer1 ganz klar Ronaldo

  5. Christina Stürmer: Christina Stürmer kommt aus Österreich und macht deutsche Pop-Musik. Sie macht Musik seit sie 13 Jahre ist. Sie spielt Querflöte & Saxophon. ...