Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    DA_SESAR DA_SESAR ist offline
    Avatar von DA_SESAR

    AW: Fifa 09 Interactive World Cup 2009

    ich hab jetct schon voll viele spiele gemacht und wenn ich dann auf bestenliste gehe kommt nur so n ---- wiesoo?

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 Interactive World Cup 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09 Interactive World Cup 2009

    es kommt nicht auf die spiele an sondern auf die Punkte.

  4. #23
    powderkeg000

    AW: Fifa 09 Interactive World Cup 2009

    Hallo,

    habe eine Frage zu diesem Thema:

    Und zwar habe ich mich bei der Anmeldung zum Interactive World Cup vertan, als ich angeben musste aus welchem Land ich komme (war etwas zu schnell). Jetzt weiss ich nicht, wo ich das nachträglich noch ändern kann und da steht auch, wer falsche Angaben macht, wird disqualifiziert...
    hoffe mir kann jemand sagen, wo ich diese Angaben noch ändern kann

  5. #24
    escobar777 escobar777 ist offline

    AW: Fifa 09 Interactive World Cup 2009

    Zitat powderkeg000 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe eine Frage zu diesem Thema:

    Und zwar habe ich mich bei der Anmeldung zum Interactive World Cup vertan, als ich angeben musste aus welchem Land ich komme (war etwas zu schnell). Jetzt weiss ich nicht, wo ich das nachträglich noch ändern kann und da steht auch, wer falsche Angaben macht, wird disqualifiziert...
    hoffe mir kann jemand sagen, wo ich diese Angaben noch ändern kann
    Genau das selbe Problem habe ich auch. War ein Tick zu schnell. Wie kann man die Nationalitätsangabe ändern.

  6. #25
    orakel1992 orakel1992 ist offline

    AW: Fifa 09 Interactive World Cup 2009

    ist schon bekannt wo die live turniere sind

  7. #26
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09 Interactive World Cup 2009

    nein........

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Interactive World Cup 2009

    Weiß denn niemand von euch, wie man in die Rangliste kommt?
    Ich habe auch schon einige Spiele in verschiedenen Varianten gemacht, zum einen in Lobbyräumen und andere..Jedes Mal, wenn ich spiele, bekomme ich Punkte, welche rechts unten auf mein Profil addiert werden, doch wenn ich auf die Bestenliste gehe, zeigt es meine Statistik mit "-" an!
    Also so, als hätte ich noch nie gespielt...!

    Ich würde zu gerne in diese Bestenliste, doch ich weiß nicht wie!
    Kann mir jemand helfen?




    Zur Info, angemeldet habe ich mich bei EA natürlich...!

    Freue mich sehr über eine Antwort,
    danke!

  9. #28
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09 Interactive World Cup 2009

    anscheinend hast du z uwenige punkte um in die rangliste zu kommen

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Interactive World Cup 2009

    Ja daran habe ich ja auch mal gedacht, ich erscheine ja auch nicht unter den Top 100, doch ganz unten, abgetrennt von den Top 100, steht mein Username und dort sollte normalerweiße meine Statistik stehen..Sprich die Anzahl der Siege etc.
    Das hat ja nichts mit dem "wie gut ich bin" zu tun, denke ich zumindest!
    Mein Problem ist einfach, dass meine Siege und erspielten Punkte nicht angezeigt werden...

  11. #30
    orakel1992 orakel1992 ist offline

    AW: Fifa 09 Interactive World Cup 2009

    ist es immer noch nicht bekannt wo die live turniere staat finden ???

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Interactive World Cup 2009

    live turniere waren bereits am 4ten april..sieger steht schon fest

  13. #32
    herby1291 herby1291 ist offline

    AW: Fifa 09 Interactive World Cup 2009

    ich habe fifa 09 auf ps2, weiß jemand ob ich von dort aus auch (kostenlos natürlich) online spielen kann ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. FIFA Interactive World Cup Grand Final 2012: Mit erschrecken musste ich gerade feststellen, dass wir es versäumt haben diesen Thread zu erstellen:facepalm: Das Finale in Dubai hat gerade...

  2. Fifa Interactive World Cup: Ich habe da noch garnicht gespielt, aber wie sieht das da aus mit den Qualispielen? Geht das nach Punkten? Brauch man eine bestimmte Anzahl an...

  3. fifa09 interactive world cup ??: also icgh hab jetct schon viele spiele gemacht bei diesemn modi aber irgendwie wenn cih auf bestenliste dann gehe ceigt es bei mir garnix an also...

  4. FIFA Interactive World Cup 2008: Wollte mal wissen, ob sich auch schon jemand hier registriert hat für den World Cup? FIFA.com So wie ich das verstanden habe, wird man nach...

  5. FIFA Interactive World Cup 2008: