Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    timmae7 timmae7 ist offline

    Fifa 09 Online-Ligen Problem!!! HILFE!!!

    Also folgendes:

    Ich will mit einem Kumpel eine Online-Liga öffnen. Das klappt auch alles, nun das Problem:

    Wir sind beide in der Liga ich sende ihm eine Einladung für ein Ligaspiel und er nimmt sie an, schon öffnet sich das Fenster wo man die Manschaften auswählen kann und da ist das problem. AB DA GEHT NIX MEHR

    Man kann nicht weiter klicken oder ähnliches nur auf Kreis zurück aber es geht nicht, das spiel zu starten.

    Also wa smuss ich mache um das Spiel zu starten???
    KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN????

  2. Anzeige

    Fifa 09 Online-Ligen Problem!!! HILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Fifa 09 Online-Ligen Problem!!! HILFE!!!

    1. Im Fifa Forum fragen und 2. Vielleicht solltet ihr mal eure Ports freischalten.

    Fifa Handbuch + Router Handbuch

  4. #3
    timmae7 timmae7 ist offline

    AW: Fifa 09 Online-Ligen Problem!!! HILFE!!!

    ja em ich kenn mich nicht aus wie schalte ich denn die ports frei?

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 - Online Problem!!! Bitte um Hilfe!!!: Hallo Zusammen, ich möchte gerne mit meinem Kollegen ein Online-Freundschafsspiel austragen. Hab seit 3 tagen einen neuen Router und habe die...

  2. FIFA 10 - Online Problem: Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem FIFA 10 für den PC gekauft. Ganz normal installiert und auch den CD-Key im Hauptmenü eingegeben. Da stand dann...

  3. Fifa 09 Online-Ligen Problem!!! HILFE!!!:

  4. FIFA 08 Online Problem: Hi Nen kumpel von mir hat nen prob mit fifa 08...er wollte online spielen und da erschien das er patchen muss..er hat gepatched doch es steht immer...

  5. Fifa 07 Online-HILFE: Hab Fifa 07 online doch wenn ich es spiel(On) ruckelt es so stark das es ekeinen spass macht. hilfe