Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    Fifa 09 - Problem mit dem Download des deutschen Kommentators

    Hallo,

    hab heute die UK-Version von Fifa 09 erhalten. Nun wollte ich mir natürlich im PSN Store kostenlos den deutschen Sprecher runterladen. So, da gibt es halt zwei verschiedene Version (Bles-00314 & Bles-00315). Wie ich der Gebrauchsanweisung meines Spiels entnehmen konnte habe ich die ..14.
    Und nun kommen wir zum Problem:
    Wenn ich mir also die Version ...14 runter lade ändert sich die Version in ...15. Dachte mir vielleicht haben sie die Versionen auch vertauscht und hab mir daraufhin auch ncoh mal die 15 runter geladen aber die hat sich leider nach dem Download nicht verändert. Und mit der 15 Version klappt es auch nicht hab es getestet.
    Was kann ich jetzt tun? Ist das Problem bekannt oder ist es nur bei mir so? So will ich das Spiel natürlich nicht haben.

    Ich bin dankbar über jede Hilfe!

  2. Anzeige

    Fifa 09 - Problem mit dem Download des deutschen Kommentators

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Fifa 09 - Problem mit dem Download des deutschen Kommentators

    Hat sich erledigt kann geclosed werden.

Ähnliche Themen


  1. PSP-Download Problem: Passt mein Problem hier rein? Vielleicht zum Teil, finde leider kein Thread für die PSP im Forum! Ich habe mir wieder ein PSP Go angeschafft, da...

  2. Problem mit Download: Hi Habe ein grosses Problem und zwar habe ich mir gestern ein GTA aus dem Store gekauft und heruntergeladen aber es ist nicht im Menü zu finden??...

  3. download problem: hi leute ich hab mir was im rar format downgeloadet und des is passwort geschützt kennt jmd ne software mit dem ich des passwort umgehen kann.

  4. Problem bei GTA-Download: Hi, ich will mir GTA/GTA 2 von der Rockstargamesseite downloaden, aber ich frag mich, was ich da angeben soll, da steht "Zip", "State" und "Country"?...

  5. Problem mit Download !: Hi :) Ich wollte mir gerade die Testversion von Der Herr der Ringe Online (7,4GB) runterladen und habe für größere Sachen extra einen Spiele...