Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    procroy procroy ist offline

    Fifa 09 Probleme

    hi jungs , habe ein problem und zwar bin ich in der rangliste nicht gelistet , da ist nur ein strich , obwohl ich nur ranglistenspiele gemacht habe, bin noch FIFA neuling und meinse stat ist S:21 N:28
    ich müsste doch trotzdem irgendeinen rang haben ??
    mein avatar ist zu sehen , aber rangliste ist nur ein strich - hmm??
    kann mir bitte jemand weiterhelfen .
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Fifa 09 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: Fifa 09 problem

    Zitat procroy Beitrag anzeigen
    hi jungs , habe ein problem und zwar bin ich in der rangliste nicht gelistet , da ist nur ein strich , obwohl ich nur ranglistenspiele gemacht habe, bin noch FIFA neuling und meinse stat ist S:21 N:28
    ich müsste doch trotzdem irgendeinen rang haben ??
    mein avatar ist zu sehen , aber rangliste ist nur ein strich - hmm??
    kann mir bitte jemand weiterhelfen .
    danke im vorraus
    Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt.Warum werden meine Stats in der Rangliste nicht aufgeführt,obwohl ich schon Ranglistenspiele gemacht habe?

  4. #3
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Fifa 09 problem

    Hab das gleiche problem

  5. #4
    procroy procroy ist offline

    AW: Fifa 09 problem

    kann hier mal vielleicht mal jemand helfen das problem zu lösen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 problem HILFE

    Also mein problem ist das wenn ich in der LOby bin zb.Asien und en kupel einladen will

    dann geht des auch der nimmt des an und es geht weiter zu den team auswahlen und dann plltzlich gehts weg und ist nicht mehr verfügbar

  7. #6
    procroy procroy ist offline

    AW: Fifa 09 problem

    Problem gelößt ,

    als FIFA neuling kann man es natürrlich nicht ahnen ,
    aber habe es mir schon fast gedacht .

    ich glaube nur die ersten 10.000 spieler sind im rangking , d.h. euer Fähigkeitslevel ist zu niedrig !!!!
    schaut mal in der ranking liste , wieviel fähigkeitspunkte der letzte hat , und vergleicht es mit euren.

    im klartext , spiele gewinnen dann kommt man automatisch ins ranking !!!

    P.S danke für eure ganze hilfe , echt !!!!
    schlechtes Forum , nicht einer hat ne lösung gepostet !!!
    wenn man alles selber machen muss braucht man kein forum , mal drüber nachdenken !!! zzzzz

    ein satz hätte gereicht ....junge junge ...

  8. #7
    GCR Driver GCR Driver ist offline

    FIFA 09 friert ein!!!

    Hallo Leute,

    ich bin wirklich am Ende......hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei mir stürzt FIFA fast in jedem Spiel ab. Ich habe das Game bereits einmal umgetauscht, kann mir aber trotzdem kaum vorstellen das es an meiner PS3 liegt, weil sich kein anderes Speil aufhängt. Hat jemand einen Rat für mich oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: FIFA 09 friert ein!!!

    Zitat GCR Driver Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich bin wirklich am Ende......hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei mir stürzt FIFA fast in jedem Spiel ab. Ich habe das Game bereits einmal umgetauscht, kann mir aber trotzdem kaum vorstellen das es an meiner PS3 liegt, weil sich kein anderes Speil aufhängt. Hat jemand einen Rat für mich oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
    hey ich hatte auch schon das problem ich hab auf meiner play station alle fifa speicherungen gelöscht dann ging es wieder versuch es doch mal

  10. #9
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Fifa 09 Probleme

    Also ich kenne das Problem von der x-box 360, hat sich auch schonmal aufgehangen, nur bei FIFA 09. Zweimal in einem halben Jahr.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit FIFA: hey leute! beim einlegen von AssasinsCreed 2 hab ich ein update installieren müssen um das spiel spielen zu können. seit dem kann ich FIFA 09 nicht...

  2. Probleme bei Fifa 09: Servus zusammen ich spiele jetzt seid circa einer woche fifa 09 und es flimmern ständig Streifen von oben nach unten?? woran könnte das...

  3. fifa 09 server probleme: hallo leute. ich habe total oft son serverproblem. entweder kann ich keine mannschaft aussuchen oder der gegner. liegt das an meine i net...

  4. fifa 08 probleme: hi leute ne frage/problem ich versteh einfach net wie man freistöße und so anschneidet! sagt mal bitte genau wie man das macht. die...

  5. Probleme mit FIFA 08: Mal davon abgesehen, dass das Spiel öfter einfriert, was ich sonst vielleicht alle paar Wochen mal habe und, dass ich vorhin nach dem Einfrieren...