Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 205 von 205
  1. #201
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    sry
    habe diese be pro kp was gespielt, habe mein spieler denn mal freigestellt
    was ist! kann mit den net mehr spielen
    da steht ne endlose zahl
    wie kann ich ihn wieder holen
    (habe auf dem menü auf r3 gedrückt)

    so und noch was habe 1stunde spieler transfer gemacht und habe es bei amnger gespeichert(die aktuellsten transfer in normalen menü)
    und was ist nächstes mal mache ich an und alles weg
    wo muss ich denn noch speichern
    also da ist pes 100000000000000000000000000000000mal besser sry ist aber so

  2. Anzeige

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    1. Einfach nochmal R3 drücken, dann steuerst du wieder nur deinen Spieler, oder den falls die Konsole aus war, einfach normal laden, dann ist es automatisch wieder so.

    2. Du hättest, (bei eingeschaltetem Autospeichern) einfach nurnoch einmal O drücken müssen, dann hätte er es automatisch gespeichert, hast du Autospeichern nicht an, musst du zum Menüpunkt "Speichern" => "Mannschaft"...

  4. #203
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    1.das habe ich schon gemacht

    2. hab dort auch gespeichert

  5. #204
    phlipskes phlipskes ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Hi habe mir in spanien fifa 09 für wii gekauft. Habe jetzt gemerkt das das gesamte Spiel auf Spanisch ist. Kann mir einer sagen ob und wie ich das auf Deutsch umstellen kann?

  6. #205
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    bevor man das game startet, kann man die sprache wählen

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Tipps und Tricks: So ich hab mir gedacht ich mache auch mal einen Tipps und Tricks Thread für Fifa 10 auf,wie kahn_07 es schon für 09 gemacht hatte. Und gleich...

  2. Fifa 11 - Tipps und Tricks: wie es anilox und Kahn07 vor gemacht haben , mache ich es mal nach :D schreibt einfach eure Tipps und tricks hier rein , denn die demo steht vor der...

  3. Fifa 08/09 Tricks und Tipps: Wie kann man im Spiel bei Fifa 08/09 Bälle anschneiden??? PLS brauche dringend hilfe.

  4. Fifa 09-Tricks & Tipps: Ich dachte wir könnten vielleicht mal nen Thema aufmachen was sich um Fifa 09 dreht und die Tricks wie z.B. nen Fallrückzieher oder hochhalten dreht!...

  5. Fifa 09-Tricks & Tipps:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 09 tipps und tricks

Tipps Fifa 2009