Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 205
  1. #21
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    oder du hast einfach nicht das zeug zum fifa-spieler
    ne spaß ...
    also R1 muss man nicht unbedingt drücken. wichtiger ist die ecke !

    zum tackling
    es gibt mMn 2 arten

    1 mal die noob art und 1 mal die profi art

    also die noobs halten immer rennen gedrückt und drücken auf tackling
    die profi´s die wissen wann sie zum ball gehen müssen

  2. Anzeige

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zibbo Zibbo ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    ok, ja dribbeln hört sich auch interessant an, wie geht das? mit dem rechten stick?? hab sowas gehört.

    aber das mit dem 10 0 ist schon krass, obwohl wir die gleichen mannschaften hatten, und er war immer schneller beim rennen, unglaublich..

    grüße

  4. #23
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Kann hier mal einer genau erläutern, wie er diesen Trick mit L3 festhalten und R3 wiederholt antippen geschafft hat?

    Denn laut Anleitung auf YouTube schaff ich des auch nicht, gibts da irgendwas spezielles zu beachten????

    Hat es überhaupt jemand geschafft hier??

  5. #24
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    oder du hast einfach nicht das zeug zum fifa-spieler
    ne spaß ...
    also R1 muss man nicht unbedingt drücken. wichtiger ist die ecke !

    zum tackling
    es gibt mMn 2 arten

    1 mal die noob art und 1 mal die profi art

    also die noobs halten immer rennen gedrückt und drücken auf tackling
    die profi´s die wissen wann sie zum ball gehen müssen
    gut, wie nehmen die profis denn den ball weg? ich drücke X und spiele auf Weltklasse und bald auf Legende! Also sag schon

  6. #25
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    ja entweder eine gute grätsche wie du es machst
    oder
    du läufst dem spieler Manuel hinterher ... nicht automatisch

  7. #26
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    ja entweder eine gute grätsche wie du es machst
    oder
    du läufst dem spieler Manuel hinterher ... nicht automatisch
    jo und wie nimmst du den ball weg? einfach in den ball reinlaufen? da kannst du warten bis du anstoss hast --> goal kassiert

  8. #27
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    ja ich lauf hinnein und drücle LT + A

  9. #28
    Zibbo Zibbo ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    ja gut, mit dem grätschen hab ich auch schon hinbekommen. darf halt nur nicht von hinten sein, oder wenn der ball schon weg ist ;-)
    du läufst dem spieler manuel hinter her? ich hab keinen der so heisst :-D
    spässchen, also du meinst DU laäufst ihn hinterher und nicht der "pc" für dich?!
    na das mach ich auch.
    achso zur "noobart". wenn du nicht immer rennen gedrückt hälst, wie kommst dann den rennenden spieler hinter??? das interessiert mich jetzt doch schon hehe

    grüße

  10. #29
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    ich renn ihm nur hinterher wenns sein muss mein ich damit ^^
    also wenn er z.b. am ganz am rand ist und rennt dann renn ich ihm hinterher ... aber wenn er in der mitte oder so ist, dann renn ich kaum ... weil wenn der gegner rennt ist der ball schnell meiner

    naja spielt ihr einfach so wie ihr es könnt ^^

  11. #30
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    ja ich lauf hinnein und drücle LT + A
    aha ok. zocke eben PS3 aber könnt schon auch alles schreiben, sind ja nur die tasten die anders heissen.

  12. #31
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    also L2 und X

  13. #32
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    aber X ist automatisch also de PC steuert die ballübernahme und wofür L2?

  14. #33
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    mit L2 geht dei spieler langsamer ran aber sicherer ...
    probiers einfach aus

  15. #34
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    mit L2 geht dei spieler langsamer ran aber sicherer ...
    probiers einfach aus
    alles klar. dankeschön.

    ps: konnte ich mit meinen tipps helfen? (am anfang vom thread, sollte funzen)

    gruss

  16. #35
    Zibbo Zibbo ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    alle tipps sind hilfreich ;-)
    das mit L2 ist doch das wo er auch etwas mit den armen schupst, richtig? hab ich irgendwo mal gelesen.

    grüße

  17. #36
    WoWa WoWa ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Hallo leute bitte bitte hilft mir ich will fifa entlich on zocken

    bei mir kommt vor jedem online game

    Online-Kader-Updates werden gesucht . Alle nicht geschpeicherten änderungen an online kader gehen dadurch verloren . trotzdem fohrtfahren ? du mußt die aktuelle version der taemdatei haben , um denn spiel beitreten zu können . deine jetzigen taems werden beim beenden des spiel modus erneut geladen

    kann mir da einer hälfen ich weis nicht mehr weiter ansonsten schmeis ich fifa aus denn fenster

  18. #37
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Willst du jetzt in jedes Thema posten? Mann muss einfach akzeptieren und fertig, weiß nicht wo dein Problem ist......

  19. #38
    WoWa WoWa ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    ja ich drück dann auf ja und kurtz vor denn anstoß bricht er das spil ab

  20. #39
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    du schreibst das echt in jeden thread... bei mir funzt online auch nicht... ich habs abgehackt...

  21. #40
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    bei mir gehts zunm glück

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Tipps und Tricks: So ich hab mir gedacht ich mache auch mal einen Tipps und Tricks Thread für Fifa 10 auf,wie kahn_07 es schon für 09 gemacht hatte. Und gleich...

  2. Fifa 11 - Tipps und Tricks: wie es anilox und Kahn07 vor gemacht haben , mache ich es mal nach :D schreibt einfach eure Tipps und tricks hier rein , denn die demo steht vor der...

  3. Fifa 08/09 Tricks und Tipps: Wie kann man im Spiel bei Fifa 08/09 Bälle anschneiden??? PLS brauche dringend hilfe.

  4. Fifa 09-Tricks & Tipps: Ich dachte wir könnten vielleicht mal nen Thema aufmachen was sich um Fifa 09 dreht und die Tricks wie z.B. nen Fallrückzieher oder hochhalten dreht!...

  5. Fifa 09-Tricks & Tipps:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 09 tipps und tricks

Tipps Fifa 2009