Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 436
  1. #41
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat PrachtExemplaR Beitrag anzeigen
    Also ich hab da immernoch rießen Probleme mit dem Flugkopfball und dem Fallrückzieher.

    Wie habt ihr bei eurem Controller die Flankenhilfe eingestellt? Bei mir ist es egal ob ich 3x [] drücke, 2x[] oder nur 1x[]....

    Die Flanken kommen zwar an, aber dann macht mein Spieler wenn schon nur ein Kopfball....
    die flanke muss spät und flach (2 x kurz Quadrat) kommen.
    mit dem spieler abenfalls 2 x kurz O drücken um den header zu machen.

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PrachtExemplaR PrachtExemplaR ist offline
    Avatar von PrachtExemplaR

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Gott segne dich Lupo Habe 5 Sekunden nachdem ich dein Beitrag gelesen habe mein Fallrückzieher Trophie bekommen. Mein Fehler war es nur einmal O zu drücken und nicht 2x.

  4. #43
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat PrachtExemplaR Beitrag anzeigen
    Gott segne dich Lupo Habe 5 Sekunden nachdem ich dein Beitrag gelesen habe mein Fallrückzieher Trophie bekommen. Mein Fehler war es nur einmal O zu drücken und nicht 2x.
    schön, dass es geklappt hat ( :

  5. #44
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Flugkopfball kriege ich auch nicht hin. Fallrückzieher habe ich einen wunderschönen gemacht.

    Kriegt man die Trophies etwa auch, wenn man gegen nen Freund spielt?
    Dann könnte ich die aus 27 Metern Trophy nämlich schaffen :I
    Freistoß fehlt mir auch noch, ich bin ne Niete im Freistoß schießen. Wenn ich ein Tor mache, dann durch einen Aufleger (und das zählt nich bei der Trophy)

    Werde mich mal demnächst an den Managermodus setzen um die Goldtrophy (kein Spiel simulieren) zu bekommen.

  6. #45
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    muss das tor vom freistoss ein direkter sein? oder geht auch laufpass in den strafraum und dann torschiessen?

  7. #46
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    muss das tor vom freistoss ein direkter sein? oder geht auch laufpass in den strafraum und dann torschiessen?
    wie gesagt, muss direkt sein - glaube ich zumindest

  8. #47
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat TwiPri Beitrag anzeigen
    wie gesagt, muss direkt sein - glaube ich zumindest
    dann schaff ich das niemals. hab noch nie nen direkten freistoss geschafft..

    damals bei fifa 07 wars noch geil mit dem fadenkreuz. da hat man immer reingetroffen...

  9. #48
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    ich hab gehört das bei fifa 05 ein fadenkreuz war...ich hab selber 07 gespielt und da hab ich es nei gesehen^^

  10. #49
    PrachtExemplaR PrachtExemplaR ist offline
    Avatar von PrachtExemplaR

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Also ich mache Freistoßtore immer nach diesem Prinzip:

    Ich ziele immer auf die Seite, wo der TW steht. Der Ball muss in einer Linie mit dem Pfosen sein. Danach zieh ich mit ca. 70%-90% mit L1+O ab.

    Macht es am besten mit 2 Controllern. Dann wechselt ihr bei der gegnerischen Mannschaft den Torwart mit einem Spieler aus. Dann geht es einfacher und ihr könnt dann euch selber vor dem 16 foulen.

  11. #50
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    ich hab gehört das bei fifa 05 ein fadenkreuz war...ich hab selber 07 gespielt und da hab ich es nei gesehen^^
    jah egal ^^

    die teile unterscheiden sich sowieso nur in dem einen punkt xD
    ist doch eh jedes jahr dasselbe xD

  12. #51
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Ja du musst ganz spät Schuss drücken, dass kommt aber meistens sowieso nur durch Zufall.

  13. #52
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Hey, wie spiele ich ein Spiel in der INTERAKTIVEN LIGA ?

    Und hat jemand Tipps für "Kaufrausch" ?

  14. #53
    PrachtExemplaR PrachtExemplaR ist offline
    Avatar von PrachtExemplaR

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Kaufrausch:

    Mach Manager Modus mit Chelsea. Behalte die erste 11 und verkauf den Rest deines Kaders. Danch kaufst du die billigsten Spieler ein (so für 70.000 Ablöse) bis dein Kader voll wird. Nach einer Saison verkaufst du die alle (bis auf die erste 11) wieder und kaufst wieder neue Spieler. Ich glaube in 1,5 Saisons hast du dann dein Kaufrausch. Am besten natürlich alle Spiele simulieren. Und die erste 11 deswegen behalten, damit du auch gewinnst und nicht gefeuert wirst.

  15. #54
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    FIFA 09 Achievement Guide: So einfach erzielt ihr alle Xbox 360-Erfolge! - Tipps, Tricks, Cheats - VideoGamesZone

    Hier, ist ein Guide für die Xbox achievements aber geht auch alles auf der PS3

  16. #55
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Und ich bin so dumm und wollte bei österr. Liga die Trophy machen. Nach zwanzig Spielen ist nix gekommen, dann schaue ich nach und sehe, dass man 4mal gegen jeden Verein spielt in einer Saison - verdammt

  17. #56
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    wenn ich mit nen kumpel zocken will muss ich immer vor dem spielstart die optionsdatei löschen, damit sich das spiel nach dem anstoss nicht aufhängt... ist die spielzeit in der optionsdatei gespeichert? denn wenn ja schaffe ich die trophy mit den 50h ja nie.
    und kann man irgendwo sehen wieviel stunden man schon gezockt hat?

  18. #57
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Kann man, unter Profilstatistiken stehen sie in Minuten.

  19. #58
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    vielen dank... dann hab ich wenigstens einen anhaltspunkt wielange ich noch zocken muss

  20. #59
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    muss man für nen fallrückzieher dann auch 2ma kurz O drücken

  21. #60
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Nein einmal reicht

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 13 - Tipps, Hilfen, Guides: Hier könnt ihr Tipps, Hilfen und Guides zu FIFA 13 sammeln. Was ist die beste Teamzusammenstellung? Wie kommt man schnell voran? Schreibt eure...

  2. Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps: Hallo, da einige schon den neuen AC Teil haben bzw er in den kommenden Tagen erscheint habe ich mir gedacht das ein Thread für allgemeine Fragen...

  3. FIFA10-Trophies: Tipps/Tricks/Treffen: Hallo, es gibt zwar schon einen Thread im Trophy-Unterforum. Allerdings muss man da immer springen. Hier können wir uns gegenseitig helfen und die...

  4. Yugioh WMC 2008 Cheats/Tipps/Hilfen....: HaliHalo, hier könnt ihr eure *Sorgen *Wissen *Cheats *Tipps....u.s.w hereinschreiben um anderen Usern zu helfen^^ So viel Spass beim...

  5. Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!): Wie der Name schon sagt, können wir uns hier gegenseitig helfen, Fragen beantworten/stellen und und und :D Ich hab auch gleich meine erste...