Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 436
  1. #61
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Bekommt ihr auch manchmal keine Trophies, obwohl ihr eigentlich welche kriegen müsstet?
    Hab vorher sogar 2x ein Tor geschossen, nachdem der Ball vom Aluminium abgeprallt ist und ein Volley-Tor hab ich auch geschafft. Aber hab keine Trophy gekriegt.
    Sowas nervt und nimmt mir die Freude an der Trophyjagd.

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    PrachtExemplaR PrachtExemplaR ist offline
    Avatar von PrachtExemplaR

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Also bei dem Trophie, wo es darum geht dass der Ball am Alu knallt, müsst ihr folgendes beachten:

    Der Ball muss natürlich die Latte und den Pfosten treffen und dann direkt im Netz landen. Man bekommt kein Trophie, wenn der Ball an die Latte knallt, zurück im Strafraum landet und ihr dann im Nachschuss den Ball reinhämmert.

    Das war nämlich bei mir das Problem.

  4. #63
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat PrachtExemplaR Beitrag anzeigen
    Also bei dem Trophie, wo es darum geht dass der Ball am Alu knallt, müsst ihr folgendes beachten:

    Der Ball muss natürlich die Latte und den Pfosten treffen und dann direkt im Netz landen. Man bekommt kein Trophie, wenn der Ball an die Latte knallt, zurück im Strafraum landet und ihr dann im Nachschuss den Ball reinhämmert.

    Das war nämlich bei mir das Problem.
    Achso, die sollen die Trophies mal genauer beschreiben. Ich dachte, man soll den Ball dann im Nachschuss reinzimmern.
    Gibts bei der Trophy mit dem Volley-Tor denn auch irgendwas zu beachten?

  5. #64
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    eigentlich nicht... habe nur in den 16er geflankt und der stürmer hat den ball dann direkt genommen und tor

  6. #65
    PrachtExemplaR PrachtExemplaR ist offline
    Avatar von PrachtExemplaR

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Also über diese Volley, Fallrückzieher und Flugkopfballtore kann ich nur eins sagen.

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    die flanke muss spät und flach (2 x kurz Quadrat) kommen.
    mit dem spieler abenfalls 2 x kurz O drücken um den header zu machen.
    Das ist erstmal ganz wichtig. Diese 3 Trophies habe ich jedenfalls so bekommen:

    1.) Ich habe die weltbesten Spieler in eine Mannschaft transferiert

    2.) Danach habe ich mit dieser Mannschaft den Manager Modus angefangen

    3.) Bei den Einstellungen für den Gegner "Amateur" gewählt

    4.) Die Spielzeit auf 4 Minuten

    5.) Danach eine komplette Saison gespielt, ohne zu simulieren, so dass du dann auch diesen Trophie bekommst, wo man ne Saison ohne Simulation abschließen muss

    6.) Der Rest ergibt sich von selbst. In den 34 Spieltagen wirst du auf alle Fälle diese Trophies bekommen. Es ist zwar aufwendig, aber so habe ich es geschafft. Nach ca. 20 Spieltagen hatte ich dann diese Trophies. Ich habe natürlich dauernd über die Flügel gespielt und nur geflankt Spiel für Spiel jedesmal und irgendwann klappt es von selbst. Den Fallrückzieher wirst du wohl am schnellsten hinkriegen, denn der wird am meisten gemacht nach einer Flanke und wenn du dann halt 2xO drückst. Beim Flugkopfball muss man echt viel probieren und das richtige Timing finden. Das kann einen echt zum verzweifeln bringen. Ein Volley Tor ist eigentlich ganz einfach -> der Spieler muss einfach nach einer Flanke den Ball direkt ins Tor knallen.

    Was ich auch oft probiert habe -> Mit dem Ball immer schön und langsam in den gegnerischen Strafraum laufen, warten bis ein Mitspieler da ist und mit L1+/\ ihm einen schönen hohen Ball geben und dann 2xO drücken. Dann geht der Ball auch mit Sicherheit ins Netz, anstatt von den Flügeln aus zu Flanken und einen Fallrückzieher über das Tor zu machen.

  7. #66
    Ballack Ballack ist offline

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    hi ich bekomme die trophy fuer ein spiel mit adidas live icht habe aber schon öfter gespielt und wenn man denmanagermodus mit einen 2tem spieler zockt ohne simulieren bekommmt man dann auch diese trophy ohne simulieren??

    danke

  8. #67
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    was meinen die denn mit flankentor und eckball tor.

    Ecke direkt verwandeln ??
    und flanke eine verunglückte die genau im tor landet dann ??

  9. #68
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Also ich habe einfach eine flanke gemacht und Kopfball rein.

    Bei der Ecke genauso.

  10. #69
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    was meinen die denn mit flankentor und eckball tor.

    Ecke direkt verwandeln ??
    und flanke eine verunglückte die genau im tor landet dann ??
    Der Ball muss bei beiden einfach danach mit irgendeinem Spieler ins Tor befördert werden.

  11. #70
    kawafreestyle kawafreestyle ist offline
    Avatar von kawafreestyle

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    ich probier auch grad trophies zu holen aber hab leider vor ein paar tagen mal die festplatte formatiert und den spielstand dabei gelöscht jetzt muss ich die kompletten 50 stunden spielen xD

  12. #71
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Der Ball muss bei beiden einfach danach mit irgendeinem Spieler ins Tor befördert werden.

    witzig ^^
    habe bestimmt schon 30 flanken geschlagen und davon 29 tore gemacht..

    volley, kopfball alles versucht keine trophy...
    klappt bei mir nicht

  13. #72
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Eigentlich gibt es, wie bereits erwähnt, nichts zu beachten.

    Versuchs einfach weiter

  14. #73
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Dann ist es bei der PS3 mal wieder verbuggt, denn auf der 360 bekam ich den schon beim ersten Tor nach einer Flanke...

  15. #74
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    also versuch es die ganze zeit und nix passiert

  16. #75
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Manche Trophies sind bei mir auch ziemlich verbugt. Volley oder 20 Tore in der Arena z.B.

    -.-

  17. #76
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    also bis jetzt habe ich alle trophies auf anhieb bekommen. hoffe nur das das so bleibt

  18. #77
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Ja bei mir hat auch alles einwandfrei gefunzt.

    Könnt mir jemand sagen wie ich den Legenstatus bei meinen Club bzw meinen Land erreiche?

  19. #78
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat Sanjose Beitrag anzeigen
    Ja bei mir hat auch alles einwandfrei gefunzt.

    Könnt mir jemand sagen wie ich den Legenstatus bei meinen Club bzw meinen Land erreiche?
    beim achievement guide auf der vorderen seite gibt es diesen trick:

    Erreiche den Legendenstatus mit deinem Land

    Mit den folgenden Tipps könnt ihr in kurzer Zeit neben diesem Achievements auch noch den 'Clubgott‘-Erfolg einfahren:

    Als erstes transferiert ihr folgende Spieler zum australischen Verein Sydney FC und stellt diese in die Startelf (die australische Liga enthält die wenigsten Vereine und eine Saison ist schnell gespielt):

    IKER Casillas - 91 (Spain)
    Javier Zanetti - 86 (Argentina)
    Lucio - 87 (Brazil)
    Alessandro Nesta - 88 (Italy)
    Phillip Lahm - 85 (Germany)
    Carles Puyol - 88 (Spain)
    Cristiano Ronaldo - 89 (Portugal)
    Franck Ribery - 88 (France)
    Kaka - 90 (Brazil)
    Zlatan Ibrahimovic - 89 (Sweden)
    Francesco Totti - 86 (Italy)

    Jetzt bestimmt ihr noch den Spieler eurer Wahl als Kapitän und macht diesen in der entsprechenden Nationalelf auch gleich noch zum Kapitän. Jetzt startet ihr eine Be-A-Pro-Saison mit Sydney FC und spielt mit dem zuvor bestimmten Kapitän. Von hier an könnt ihr alle Spiele simulieren, bis der 'Clubgott‘-Erfolg freigeschaltet wird. Danach simuliert ihr die Spiele weiter, bis am Ende der vierten Saison die Be-a-Pro-Weltmeisterschaft beginnt. Holt ihr den WM-Titel, wird der 'Lebende Legende‘-Erfolg freigeschaltet.

  20. #79
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Dauert das nicht ziemlich lange alle spiele zu simulieren?

    Ja spielen dauert länger aber..

  21. #80
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    ne dauert nicht lange... so eine saison hat man gleich durchsimuliert... überhaupt wenn man die australische liga nimmt, denn da hat man am wenigsten spiele.

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 13 - Tipps, Hilfen, Guides: Hier könnt ihr Tipps, Hilfen und Guides zu FIFA 13 sammeln. Was ist die beste Teamzusammenstellung? Wie kommt man schnell voran? Schreibt eure...

  2. Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps: Hallo, da einige schon den neuen AC Teil haben bzw er in den kommenden Tagen erscheint habe ich mir gedacht das ein Thread für allgemeine Fragen...

  3. FIFA10-Trophies: Tipps/Tricks/Treffen: Hallo, es gibt zwar schon einen Thread im Trophy-Unterforum. Allerdings muss man da immer springen. Hier können wir uns gegenseitig helfen und die...

  4. Yugioh WMC 2008 Cheats/Tipps/Hilfen....: HaliHalo, hier könnt ihr eure *Sorgen *Wissen *Cheats *Tipps....u.s.w hereinschreiben um anderen Usern zu helfen^^ So viel Spass beim...

  5. Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!): Wie der Name schon sagt, können wir uns hier gegenseitig helfen, Fragen beantworten/stellen und und und :D Ich hab auch gleich meine erste...