Umfrageergebnis anzeigen: Wie einfach ist es bei FIFA 09 Platin zu holen

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Amateur (Sehr Einfach)

    5 10,20%
  • Halb-Profi (Einfach)

    7 14,29%
  • Profi (Mittel)

    19 38,78%
  • Weltklasse (Schwer)

    7 14,29%
  • Legende (Sehr Schwer)

    11 22,45%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    Pfeil FIFA 09 Unterstützung aller Art zB. Interaktiver Liga oder Duo-Hexadezimal

    Hallo FIFA 09 Fans. Dieses Thema soll mir meine letzte Trophäe, die mit eurer Unterstützung zu holen ist, einbringen. Natürlich soll hier jeder Unterstützung finden bezüglich Duo-Hexadezimal, Realer Gewinner, Der Gibson Fluch, Das Venhola Eis, Der Poon Sang oder dem 1. Sieg. Hinweise auf andere Themen bitte hier schreiben oder Verabredungen zur Unterstützung anderer.

    Ich hoffe das dieses Thema ein Erfolg wird, indem es vielen anderen beim holen der letzten Trophys hilft.


  2. Anzeige

    Pfeil FIFA 09 Unterstützung aller Art zB. Interaktiver Liga oder Duo-Hexadezimal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: FIFA 09 Unterstützung aller Art zB. Interaktiver Liga oder Duo-Hexadezimal

    Wir haben eigentlich einen eigenen FIFA-Thread.

    Forumla.de > Konsolen & Konsolenspiele > Games Spezial-Foren > FIFA-Serie
    FIFA-Serie - Forumla.de

    Aber kannst mich trotzdem mal adden und anschreiben, sowohl hier als auch im PSN

  4. #3
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: FIFA 09 Unterstützung aller Art zB. Interaktiver Liga oder Duo-Hexadezimal

    Es ist ja nicht meine Absicht einen eigenen Thread zu machen, sondern die jenigen zusammen zu bringen die nur noch wenige Trophäen für Platin brauchen und das sind nun nicht mal alle die in dem anderen Thread schauen.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: FIFA 09 Unterstützung aller Art zB. Interaktiver Liga oder Duo-Hexadezimal

    Zitat mauermauer Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht meine Absicht einen eigenen Thread zu machen, sondern die jenigen zusammen zu bringen die nur noch wenige Trophäen für Platin brauchen und das sind nun nicht mal alle die in dem anderen Thread schauen.
    Wer was zu FIFA sucht, muss aber trotzdem ins FIFA-Unterforum schauen, so ist das halt mal...
    Mal zur allgemeinen Aufklärung:
    Zur FIFA-Serie gibt es ein Unterforum, keinen Thread. Thread = Thema.



    Tipps, Tricks und Hilfen, auch zu Trophies, findest du hier drin:
    http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...treffen-120982
    Und wegen der Duo-Hexadezimal im speziellen kannst du auch hier kucken:
    http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...isation-122950

    mfg

  6. #5
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: FIFA 09 Unterstützung aller Art zB. Interaktiver Liga oder Duo-Hexadezimal

    Um zu zeigen warum ich da hier was gemacht habe suche ich Leute die sich mit mir verabreden um abwechselnd Siege für die Interaktive Liga zu holen. Meldet euch indem ihr mich mit gleichnamiger PSN-ID anschreibt, wenn auch ihr noch Siege benötigt. Alles weitere folgt in der Antwort.

    (Vorangehendes Beispiel um alle die zu beruhigen die meinen ich würde mich nicht auskennen.)

  7. #6
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: FIFA 09 Unterstützung aller Art zB. Interaktiver Liga oder Duo-Hexadezimal

    Ich habe schon erste Anfragen bekommen die die Siege mit mir holen würden. Dieser Thread wurde erschaffen sodass ihr euch untereinander verabreden könnt.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 2vs2 Online Liga oder Wettbewerb????: Hi, wie kann man 2vs2, wobei jeder Spieler an einer eigenen Konsole sitzt, in einer Online Liga oder in einem Wettbewerb spielen. Ich und mein...

  2. FIFA 09 Duo Hexadezimal Trophäe: Wollte jetzt am WE diese Trophäe holen, sind auch schon ca 9 Leute, will ca 20 Leute zusammen bekommen. Wer Lust hat einfach mal adden. PS ID:...

  3. FIFA 09 Duo-Hexadezimal Trophäe: Wer Lust hat am Freitag, Samstag oder Sonnatg diese Trophäe zu holen soll sich bei mir melden, PS ID: Marciii Müssen 20 Leute zusammen kriegen,...

  4. FIFA 09 Unterstützung aller Art zB. Interaktiver Liga oder Duo-Hexadezimal:

  5. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...