Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Don_TB Don_TB ist offline

    Fifa 09 Update?! (PS3)

    Ich wollt mal fragen, ob es ein Fifa 09 Update für die PS§ gibt, wo die neuen Trikots und Vereinswechsel drin sind. Also ein sogenannter Patch.

    Und wenn ja, könntet ihr einen Link hinzufügen?

    Stand: 1. September 2009

    Also, die neuen Trikots der Vereine, sowie all die Spielerwechsel die in Fifa möglich sind.

    MfG, Don_TB

  2. Anzeige

    Fifa 09 Update?! (PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Fifa 09 Update?! (PS3)

    Nein ist leider nicht möglich.
    Du kannst die wichtigsten Transfers ja selber tätigen oder einfach FIFA 10 kaufen.

Ähnliche Themen


  1. FIFA Update: Hi Community, ich habe heute FIFA 11 geschenkt bekommen und wollte es gleich vor lauter freude spielen. Wie man es halt so macht CD eingelegt und...

  2. Fifa 09 Update: Moin! Hab mal ne Frage: Ich hab leider keine Möglichkeit meine xBox 360 ans Internet anzuschließen. Deshalb frage ich, ob man das Update von Fifa...

  3. fifa 09 update: hey leute habe von nem neuen update für fifa 09 gehört... wie kann ich das runterladen?!

  4. Fifa 08 Psp Update!: Wisst ihr wo ich das herkriege? Oder wo ob das gibt^^ Will gerne mit den neuen Transfers (u.s.w.?) zocken :yeah:

  5. Fifa Update: Hat jemand was gehört ob es zur Rückrunde ein Update geben wird, wo aktuelle Spielerwechsel dann schon getätigt sind, wie z.B. Koller in Nürnberg...