Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    Fifa 09 vereinsmodus

    Hallo Leute,

    Momentan machen Vereinsspiele echt keine Lust mehr. Sobald man 3:0 führt brechen die Gegner an einem bestimmten Zeitpunkt zum Beispiel in der 90. Minute ab und der Sieg an uns wird nicht gezählt. Oder sie wechseln zur Halbzeit aus und sobald die Auswechselszene kommt wird fleissig auf " X " rumgedrückt, dass derServer überlastet ist, und somit alles hängen bleibt. Und nun geht es darum wer am längsten im server drin bleibt ohne abzubrechen. Bei uns ging es schon so lang dass wir und unsere Gegner ca. 45 Minuten aufeinander warteten bis der Gegner abbricht und man den Sieg zugesprochen kommt. Uns wurden durch diese Verfahren schon locker 30 Siege aberkannt. Trotzdem spielen wir in der Liga 1, könnten jedoch höher platziert sein. Geht euch die SCH**** mit derCheaterei oder wie ich das nennen soll genauso auf den Sack??? Könnte das durch ein Update behoben werden?

    Freue mich auf Kommentare oder ähnliche Erfahrungsberichte.

  2. Anzeige

    Fifa 09 vereinsmodus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Baltarzar Baltarzar ist offline
    Avatar von Baltarzar

    AW: Fifa 09 vereinsmodus

    Warum sollte der Sieg nicht gezählt werden wenn der Gegner abbricht!?
    Warum beziehst du dich auf "Verreinsspiele"?
    Und mir ist auch nicht bekannt das man durch wiederholtes x drücken ein Spiel abbrechen kann!?!?

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Fifa 09 vereinsmodus

    Ich würde wegen einem Sieg bei einem Videogame sicherlich auch keine 45 Minuten warten, bis einer sich vom abgeschmierten Server verabschiedet.

    In der Zeit habe ich 3 Mal gegen andere gewonnen.

  5. #4
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Fifa 09 vereinsmodus

    Zitat Baltarzar Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Sieg nicht gezählt werden wenn der Gegner abbricht!?
    Warum beziehst du dich auf "Verreinsspiele"?
    Und mir ist auch nicht bekannt das man durch wiederholtes x drücken ein Spiel abbrechen kann!?!?
    da das nur bei vereinsspielen auftritt!!!
    zum beispiel beim auswechseln bleibt das spiel manchmal hängen. sobald das erste team verlässt kriegt sie den sieg zugeschrieben.

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...