Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bexorn bexorn ist offline

    Fifa 09 Videos hochgeladen - wo kann ich sie mir angucken?

    Hallo,
    ich hab mit Fifa09 einige Torvideos hochgeladen wollte mir die heute mal angucken, bin auf :EA SPORTS™ Football World gegangen und hab mich eingeloggt, unter Widgets "Meine Videos" hinzugefügt, doch dort sind keine Videos zu sehen. Muss ich die noch irgendwie anders freischalten oder das Fifa Spiel für meinen Account registrieren?

    Danke

  2. Anzeige

    Fifa 09 Videos hochgeladen - wo kann ich sie mir angucken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Videos hochgeladen - wo kann ich sie mir angucken?

    hab genau das selbe problem..würd auch gern wissen,worans liegen kann^^

  4. #3
    Unregistriert

    Frage AW: Fifa 09 Videos hochgeladen - wo kann ich sie mir angucken?

    ich kann noch nicht mal videos hochladen.bei mir is das irgendwie nich möglich!Muss ich irgendwas vorher einstellen?

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Fifa 09 Videos hochgeladen - wo kann ich sie mir angucken?

    du musst ja auch mit deiner xbox oder was du auch hast im internet sein sonst kannste das ja auch nich hochladen .

    und du musst (:wahrscheinlich!) wenn du videos hochlädst mit dem profil was du auf ea sports football world oder so erstellt hast angemeldet sein und nicht mit deinem xbox live account .

Ähnliche Themen


  1. Welche Filme kann ich mit meiner Freundin angucken ?: Hallo Leute ! ;) Ich hätte da eine Frage, welche Filme man mit seiner Freundin angucken könnte, am besten wären es Horrorfilme und Liebesfilme oder...

  2. Wie kann ich mir Videos von Youtube auf der PSP angucken: Ich will mit meiner PSP Slim Lite auf Youtube gehen, kann mir aber keine Videos angucken. Kann mir jemand sagen ob das geht?

  3. wo kann man legal im internet filme angucken in voller länge aber kostenlos ??: wo kann man legal im internet filme angucken in voller länge aber kostenlos ??

  4. videos angucken welche format ?converter ??: halllo hab ma ne frage ich wollte mir videos angucken auf der wii aber die kann fast keine video dateien lesen ich hab sogar in avi format...

  5. kann keine bilder mehr angucken: ich kann seit neuestem keine bilder mehr am pc angucken, immer wenn ich doppelt draufklicke kommt die sanduhr und das wars, genauso ist das mit...